🖤Also actually wollte ich nur mal erwähnen das ich auch noch ein andres ff gestartet habe schaut doch mal rein :3🧡
-----------------------------
Wir waren grade auf dem weg zurück zum Klassenzimmer, da es gleich klingelte. ,,Ist gut" sagte katsu dann plötzlich. ,,Hä?". ,,Dein Angebot vorhin, ich nehme es an". ,,Ok.."
wir kamen mittlerweile fast am Klassenzimmer an. ,,Denkst du der Unterricht geht schon weiter? Wollen wir noch mal raus gehen? Oder sollen wir reingehen" . ,,Frag doch nicht so viel scheiße!" Und er schlug die Tür einfach auf, die gesamte Klasse sah uns an.
Er ging einfach ganz normal auf seinen Platzt und ich folgte ihm. ,,kirishima?" Fragte ich dann und er war sofort da. ,,Jaaa?" ,,Darf ich dich vielleicht Kiri nennen?" Fragte ich schüchtern. Kirishima lächelte mich freundlich an und sagte : ,,Na klar aber ich möchte dich dann Chibi nennen. ist das ok?". Ich wusste ganz genau das Katsu mich dafür hassen wird aber das ist egal. ,,Na klar". ,,Dürfen wir dich auch so nennen?!" Fragten Sero denki und mina. Ich kicherte. ,,hihi, Klar!". Katsu wurde immer wütender.
,,Yo bakugou alles klar? Du siehst nicht gut aus?" ,,HALT DIE FRESSE KLEBESTREIFEN! UND IHR NENNT SIE NICHT ^CHIBI^ IHR NENNT SIE BEI IHREM NORMALEN NAMEN!" Ich lachte ihn aus. Die anderen verstanden gar nicht was los ist. ,,BA-haha- HAHAHA" Ich konnte nicht mal einen Satz heraus bringen.
Also Katsu kann auch nh eifersüchtige Potato sein! Er ist auf seine eigenen Freunde eifersüchtig weil die einen Spitznamen für mich haben! BWAHAHAHAAHAHH! ,,Chibi alle-" ich hatte mich grade beruhigt. ,,NENN SIE NICHT SO!". ,,BWAHAHAHAAHAH!!" und schon lachte ich mich wieder kaputt. Es klingelte und ich beruhigte mich.
* 2 stunden später*
,,Yo bakubro, chibi wollt ihr mit uns essen?" Fragte kiri freundlich. ,,Na klar". ,,Nein" sagte katsu und ich gleichzeitig aber katsu meinte nein. ,,Also ich geh". ,,tch, ok ich auch". ,,Cool!" ,,Komm chibi!" Mina hackte sich bei mir ein und zog mich. ,,Warte mein Brot!". ,,komm einfach!" Sagte mina. ,,Ich bezahle dir das essen" flüsterte katsu mir zu. ,,Wirklich?" ,,Ja" ,,Was wollen wir heute essen?" Fragte denki. ,,ich esse das selbe wie bakugou" sagte ich. ,,Gut! Dann essen wir alle das selbe" sagte Sero.
,,Aber chibi, sag mal, was läuft da eigentlich zwischen dir und Bakugou-kun?" Flüsterte mina mir zu die immer noch mit mir verhackt war. ,,N-Nichts!". ,,Jaja is klar" wir suchten grade nach einem Tisch, ich rannte vor um den Tisch zu reservieren aber ich rannte voll gegen Monoma. Oh shit...
,,Oh, oh, oh wenn haben wir denn da?" Sagte er und grinste mich dreckig an. ,,T-tut mir wirklich leid ich habe dich nicht gesehen..". Die anderen waren noch nicht da. ,,aha, bist du ganz alleine? Hast du keine Freunde? Ha!" ,,ä-ähm, Hast du denn Freunde? Oder warum fragst du mich jetzt solche Sachen geh doch einfach weiter!" Ich habe gar kein bock auf ihn. Die anderen kamen auch grade und Katsu war schon auf 180.
,,Mach mich nicht so dumm an, ich bin immerhin besser als du!" Sagte er schon fast siegessicher. Da kam katsu auf ihn gestürmt. ,,DU BASTARD! Lass sie in Ruhe! Sonst-" ,,Was sonst!?" ,,Sonst breche ich dir jede Faser deines Körpers!" Die beiden Hatten die Köpfe aneinander gepresst und schauten sich bedrohlich an. ,,Bakugou, er ist es nicht wert" sagte ich und zog ihm am Arm zurück.
,,Bastard!" Sagte Katsu noch bevor er sich umdrehte und mit mir zu den anderen ging. ,,Er hat dir doch nichts getan oder?" Fragte er mich besorgt bevor wir bei den anderen ankamen, ich schüttelte meinem Kopf. ,,Nein alles gut".
,,YOOO! Bakubro das war mega männlich!!".
,,Chibi du kannst mir nicht sagen das da zwischen euch nichts Läuft!" Sagte mina aufgeregt zu mir. Ich kicherte als Antwort.
,,Dahinten haben wir einen Tisch" sagte denki und rannte vor. Wir aßen auf und erzählten ein wenig.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...