🧡3. Ritual🖤

2K 71 10
                                    

Es war Sonntag, morgen war wieder ätzende schule, heute kam Marga vorbei und wie wollten dieses kulturelle ding ausprobieren. Wo man, wenn man alles richtigmacht, in einer zufälligen Anime Welt aufwachen würde. Viele weebs haben geschrieben es sei Schwachsinn und dass dies nicht passiert ist, trotzdem wollten Marga und ich es ausprobieren es klingt lustig.

Meine mum war nicht zuhause da sie ein Vorstellungsgespräch hat. Da bin ich so in Gedanken versunken da klingelt auch schon die Tür ich lief runter machte auf, es war Marga wir gingen in mein Zimmer sie hatte die ganzen Sachen mit die wir brauchten. Marga hatte sich belesen und dem entsprechend alles aufgebaut. ich war kurz auf der Toilette. als ich wiederkam und alles aufgebaut war, war ich positive überrascht es sah wirklich überzeugend aus.

Marga und ich setzten uns hin und sprachen den Spruch. natürlich passierte nichts. Als wir das bemerkte haben wir erstmal einen mega lach Flash bekommen ‚, komm wir räumen alles wieder auf bevor meine Mutter wiederkommt'' sagte ich. ,,alles klar'' sprach sie noch leicht lachend. Also räumten wir alles wir auf. ,,ey komm aber du musst zu geben shouto ist meegaaa sweeet!!!'' sagte Marga nachdem wir aufgeräumt hatten. ,,Nein ich bin und werde immer katsuki am süßesten finden'' antwortete ich. ,, also echt manchmal denke ich echt warum du nur so einen schlechten Männer Geschmack hast'' sagte sie auf einmal ernst.

Nach diesem Satz habe ich sie erstmal mit diesen blick angeguckt der sagt 'du bist auch nicht besser als ich' vorauf hin wir wieder einen lach Flash bekamen. Nach dem wir uns beruhigt hatten kam meine mum nachhause was für Marga bedeutete sie muss nachhause. Wir gaben uns noch eine kräftige Umarmung und verabschiedeten uns abschließend. ,,Schüss bis morgen du Dummkopf!!'' schrie sie noch. ,, jaja sagt die richtige!!'' rief ich hinter her. Ich schloss die Tür und fragte meine mum,, und wie lief es beim Vorstellungsgespräch?'' sie guckte mich bloß betrübt an und meinte dann ,, ich... ,ihr Gesicht verwandelte sich in ein fröhliches, ich habe den job!'' schrie sie ganz stolz. Ich umarmte sie und beglückt wünschte sie.

-----------

Sorry für alle fehler in diesem text🧡🖤👉👈

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt