🧡59. Abendessen🖤

645 21 3
                                    

,,Ich gehe zuerst duschen!" Meinte ich und rannte ins Badezimmer als wie zuhause ankamen. Katsu ließ alles stehen und liegen und lief hinter mir her. Er wusste genau, das ich wusste was er eigentlich machen wollte. ,,Wir gehen zusammen Duschen!" Schrie er. er holte mich ein hob mich hoch und schleppte mich ins Badezimmer. ,,Maan..." grummelte ich. ,,Baden oder Duschen?~" ,,Ich werde es sicherlich nicht 2 mal am selben Tag mit dir Treiben!" Meinte ich schnippisch. ,,Tch, wollte ich auch nicht.. ich will dich nur sauber machen." Er grinste mich an. Ich lachte ,,Okay lass uns baden gehen." Er drehte den Wasserhahn auf. ,,Ich gehe die Sachen mal in die Waschmaschine räumen" meinte ich und ging in den HWR.

Ich kam dort heraus und ich konnte katsu nicht finden. Also ging ich ins Badezimmer zog mir meine Klamotten aus und ging in die schön heiße Badewanne. Die Oberfläche war ein wenig mit Schaum bedeckt. Ich drehte mich auf den Bauch. ,,Chili?!" Schrie er dann als ich mich endlich entspannt hatte. ,,Ja?!" Er kam auf das Badezimmer zu. Er lehnte sich in den Tür Rahmen. ,,was wird denn das?" Fragte ich ihn. ,,Ich schaue dir beim Baden zu.." er grinste wieder so komisch dämonisch. ,,Willst du nicht lieber mit rein kommen?" Ich drehte mich in der Badewanne wieder richtig herum.

Er ließ nun nicht mehr lange auf sich warten. Zog sich aus und kam zu mir in die Wanne. Er saß zwischen meinen Beinen, oder eher lag dazwischen. Ich nahm mir einen Schwamm und wusch ihm seinen Öberkörper. ,,Katsu, wenn du wieder Arbeiten musst kannst du ruhig gehen. Du sollst dir keinen Urlaub für mich nehmen." Meinte ich ernst. Er legte seinen Kopf in den Nacken ,,Ich möchte das aber!" Er küsste mich danach. ,,Wenn ich wieder Arbeiten muss, kannst du dir Überlegen was du machen möchtest. Aizawa hat angeboten das du nochmal wiederholen kannst. Ansonsten hast du einen Oberschulen zweiter Jahrgang Abschluss von 1,4 von der UA. Mir wurde erklärt das du viele Möglichkeiten hast mit dem Abschluss, du könntest alles machen was du willst. Nur keine Heldin werden.." er streichelte mir über mein Bein.

Also ich könnte machen was ich will... alles... außer Heldin zu werden... okay, ist vielleicht auch nicht mehr die beste Idee... Ich finde Krankenschwester ja eigentlich garnicht so schlecht... oder villeicht... Anwältin. ,,Ich glaube ich denke noch darüber nach" meinte ich bedenklich. ,,Wie du willst.. Kannst du mich auch da unten waschen?" Fragte er. ,,Sicherlich nicht! Mach das selbst!" Lachte ich.

Im Endeffekt trieben wir es also nicht in der Badewanne. Ich machte mich fertig für das Abendessen in dem schicken Restaurant. Ich zog mir ein Hübsches Kleid an uund benutzte ein wenig make up. ,,Und wie sehe ich aus." Ich ging zu katsu ins Ankleidezimmer. ,,Tch, gut... aber was hast du denn unten drunter an?" Er kam grinsend auf mich zu. ,,Gar nichts.. und jetzt komm wir müssen los" er wollte mir grade an dnr Arsch grabschen da ging ich einfach aus dem Raum. ,,Komm gefälligst her wenn ich dich anfassen will!" Schrie er wütend ich rannte lachend weg.

,,Haha! Wenn du mich kriegst darfst du machen was du willst!" Er grinste und rannte schneller. Scheiße warum habe ich das gesagt... ich konnte nicht mehr und war aus der Puste weshalb er mich schnappen konnte. Ich lachte. Er hob mich hoch. ,,Bitte kein Sex.." flüsterte ich. ,,Wieso denkst du immer ich will Sex?" Fragte er irgendwie ernst. ,,Warum denn nicht?" Lachte ich. Er schaute mich ernst an. Meine Beine waren um seinen Bauch geschlungen. Seine Hände stützten mich am Arsch. ,,Du sagst Sachen immer so.. verführerisch.. weshalb ich denke das du eigentlich den ganzen Tag nur mit mir Bumsen möchtest." Ich lächelte ihn an.

Er küsste mich. ,,Tja wo du recht hast, hast du recht" meinte er und ließ mich runter. Ich wartete auf der Couch auf Katsu. Ich habe noch gar kein Handy... wo ist mein altes eigentlich? Ich sah mich im Wohnzimmer um. Als ich nichts fand schaute ich auf den Küchentisch und sah dort mein altes Handy liegen. Hatte er es mir vorhin hier hingelegt? Ich schaltete es an und ich hatte viele verpasste Anrufe... die meisten waren von Katsu... wieso ruft katsu mich an? Ich schaute auf das Datum es war lange her von vor 3 Jahren bis hin zu vor 4 Wochen.. immer auf die Mailbox gesprochen... ich hörte mir einer der ältesten an.

"hey... ich weiß das du das nicht hörst aber.. ich rufe immer wieder an um wenigstens die Mailbox Stimme von dir zu hören... ich habe mir grade ein Video von damals angeguckt... da schläfst du grade.. und ich habe dich heimlich gefilmt wie du im schlaf redest... es war so niedlich.....*schnif* naja bis bald.." dann war sie vorbei. Mir liefen Tränen über das Gesicht... er hatte mich so dolle vermisst... ,,Oi! Komm wir fah-" ich schaute ihn weinend an weshalb er stockte. Dann sah er das ich mein Handy in der Hand hatte. ,,Hast du sie..?" Ich nickte. ,,Ich wollte die noch löschen bevor ich es dir wiedergebe aber ich bin nicht dazu gekommen.." er setzte sich neben mich. ,,Es war gar nicht so so soo schlimm.." er umarmte mich. ,,Ich liebe dich! Und es tut mir so leid!" ,,Hör auf zu weinen dein ganzes Make up verschmiert sonst noch." Er lächelte mich an und küsste mich dann.

Wir fuhren zum Restaurant. ,,Ich glaube ich möchte Krankenschwester werden! Da kann nicht so viel schief gehen und ich muss meine Quirk nicht überanstrengen. Was denkst du?" ,,Solange dich das glücklich machst darfst du machen was du willst." Warum ist er so nett? Wir parkten auf einem Parkplatz und wir sahen das vor dem Restaurant Ein paar Paparazzi warteten. ,,Na toll" flüsterte er genervt. ,,Ist doch nicht schlimm.. morgen sehen sie mich so oder so" katsu setzte mir trotzdem eine Sonnenbrille auf und legte seinen Arm um mich. Ich lächelte die ganze zeit oder eher grinste.

Beim Essen redeten katsu und ich sehr viel manchmal war er etwas grob aber trotzdem sehr lieb. ,,Sag mal warum sind mitsuki und masaru noch nicht gekommen?" ,,Nachdem ich meinen Abschluss an der UA hatte haben sie diese Sache mit der Obhut und so wieder abgeben. Sie sind seit Jahren mal wieder weggefahren und ich habe ihnen nicht erzählt das du wach bist sonst wären sie wieder gekommen. " erklärte er ernst. ,,Das ist auch gut so! Sie haben es sich verdient" Ich lächelte.

*wieder zuhause*

,,Whaa! Das war soo toll!" Ich zog mir meine Schuhe aus. Katsu schlug mir auf mein Arsch und ging an mir vorbei ins Schlafzimmer. Bevor ich auch dahin ging, ging ich noch ins Umkleide Zimmer und Zog mich dort um. Als ich ins Schlafzimmer ging, hatte katsu wieder diese ^coole^ Brille auf. Hahah. Ich verkniff mir das lachen und ging stumm ins Bett. Katsu ließ mit einer Hand das Buch los und legte seinen Arm so vor mir hin das ich an Katsu heran rücken konnte. Mein Kopf lag auf seiner nackten Brust und er legte den Arm um meine Taille. Ich lag seitlich, mein Arm war um seinen Bauch geschlungen. Erst streichelte er über mein langes Tshirt aber es zog sich immer weiter nach oben. Ich genoss es und schloss meine Augen. Er streichelte an meinem Höschen Bundes entlang. ,,Warum hast du ein Spitzen Höschen an? Kannst du nicht mal Sachen tragen die nicht Heiß sind?" Er legte sein Buch genervt auf sein Bauch. ,,Ich finde die besser... außerdem weiß ich das du im inneren es magst wenn ich sowas trage" ich grinste. Er pickste mich deswegen in meine Seite. Danach las er weiter und streichelte mich. Super!

------------------------

🧡1275 Wörter🖤

🖤danke fürs lesen!🧡

🧡Bis nächste wocheee (Donnerstag)🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt