🖤57. Liebe🧡

696 20 33
                                    

Ich habe mein Versprechen heute nun eingelöst ^^ ich hoffe ihr lest die Story trotzdem weiter qwq Dankee🌸

--------------------------

Katsu lag im Bett, und er las ein Buch mit einer Lesebrille als ich rein kam wollte ich ja erst auf sexy tuen aber bei seinem Anblick bekam ich einen Lachflash. ,,BWAHAHAHAHA!" ,,Oi! Hör auf zu lachen!" Schrie er wütend und nahm seine Brille ab wie eine eingeschnappte Leberwurst, worauf ich nur noch mehr lachen musste. ,,BWAHAHAHAHHAHA KA-HAHAAHAHAHA!!" ich lag schon auf dem Boden. ,,NA WARTE!" er stand auf. Und ich wusste das ich nun so schnell wie konnte aufstehen sollte und laufen sollte. Also lief ich durch die Wohnung und rannte vor ihm weg. ,,HAHAHA, KATSU BITTE ICH KANN NICHT MEHR! HAHAHA BITTE BRING MICH NICHT UUUUUUM-!" ich stolperte über meine eigenen Früße. ,,CHILI!" Katsu kam besorgt auf mich zu. Aber ich hatte immer noch einen lachflash. ,,Okay, okay wir haben es alle verstanden, ha ha ha ja er hat wirklich eine Lesebrille getragen. Und jetzt steh auf und beweg dein Arsch in das Bett." Meinte er genervt und ging ins Schlafzimmer. Ich stand auch sofort auf und rannte dorthin. ,,KUSCHELN!!" Schrie ich fröhlich und sprang auf katsu.

Er hustete deshalb kurz. ich lag entspannt auf ihm und kuschelte mich an ihm. Meine Augen waren geschlossen und ich war auch schon ziemlich müde. ,,Ich liebe dich auch" meinte er ruhig. Ich war schlagartig wach und stützte mich über ihn auf. ,,Was?!" Fragte ich geschockt. ,,Ich habe gesagt ich.. liebe... dich... auch!" Sagte er nochmal und wurde rot. ,,Wirklich?..." ,,Nein ich sag das bloß so! Nartürlich! Chitose ich habe mich damals schon in dich verliebt" er lächelte mich an. Ich konnte ihn nicht mehr angucken und legte mich zurück auf ihn. Außerdem wusste ich auch nicht genau was ich sagen soll... darf ich ihn küssen?... oder was? Katsu fasste mir unter meine Achseln und zog mich zu ihm nach oben. ,,Das schreit doch nach einem Kuss oder nicht?" Und dann küsste er mich einfach. Er hatte seine Augen geschlossen. Ich war nartürlich erst geschockt aber dann schloss ich auch meine Augen und genoss es. Mir kribbelte es im ganzen Körper.

Die erste Zeit musste katsu mich noch stützen aber später setzte ich mich einfach auf seinen Bauch. Wir lösten uns ab und zu ganz kurz, küssten uns aber direkt wieder. Es fühlte sich so unglaublich toll an! ,,Hey katsu-" ich wollte ja weiter reden aber er unterbrach mich mit einem Kuss. Und so ging das denn die ganze zeit weiter. ,,Hey-" ,,Katsu!-" ,,Sind wir ein Pärchen?" Fragte ich und drückte mich von ihm weg. ,,Tch, Ja! Und jetzt küss mich wieder!" Er zog mich wieder in einen Kuss. Katsu liebt mich... YEAAAAAAA! ,,Ich möchte schlafen.." meinte ich während eine luftpause. Er verdrehte die Augen. ,,Du hast solange geschlafen wie kannst du jetzt müde sein?" Meinte er als er das Licht ausschaltete.

Ich kuschelte mich bloß stumm an ihn. ,,Gute nacht" flüsterte er und küsste meinen Scheitel. ,,Gute Nacht, schatzii.." ich verkneife mich mein Kichern. ,,Tch, nenn mich noch mal so und du schläfst auf der Couch" meinte er genervt und pickste mich in meinen Bauch. ,,Okay.. wie soll ich dich denn sonst nennen? Bärchen? Liebster? Honey? Schat-" ,,Babe! Hör auf mit der Scheiße! Und schlaf jetzt!" Er klang wütend und umarmte mich richtig fest, sodass ich kaum Luft bekam. ,,oke... aber ich kriege keine-" er ließ mich schon wieder los und küsste meine Wange. ,,Jetzt wird geschlafen.." flüsterte er in mein Ohr.

(Ich habe es ja versprochen ^^ ich hoffe ihr lest die Story noch weiter, weil normalerweise viele nach dem Teil aufhören zu lesen, wo sie zusammen kommen qwq und das wäre für mich schon kinda sad qwq)

Durch die großen Fenster scheint die Morgensonne in mein Gesicht. Ich blinzelte ein wenig bevor ich mich im Bett nach Katsu Abtastete. Aber er war nicht da. Ich streckte mich also kurz. ,,KATSU!?" schrie ich vielleicht ist er ja nur auf Toilette. Es könnte ja auch sein das ein Notfall eingetroffen ist und er dringend los musste. ,,WAS?!" Okay, er ist nicht weg. ,,WO BIST DU!? MIR IST KALT!" schrie ich traurig und er war sofort da. ,,VORSICHT!" meint er kurz und aggressiv und legte sich auf mich. Und wie früher war sein Kopf auf meinen boobies. Ich kraulte durch seine Haare. ,,Du bist noch genau wie früher.." flüsterte ich. ,,Tch, stimmt doch gar nicht! Ich bin viel cooler geworden!" ,,Hehe, jaja.. hey sag mal, wenn du Nummer 2 bist, wer ist dann die Nummer 1?" Er spannte sich an, ich glaube er mag das Thema nicht. Aber es interessiert mich einfach zu sehr. ,,Der Beschissene Deku, Tch" er klang wütend. Ich versuchte ihn am Kopf zu Küssen aber ich hatte dann viele viele picksige Haare im Gesicht. Weshalb ich kichern musst. Dann drehte katsu seinen Kopf nach mir. ,,Kuss?" Fragte er und spitzte seine Lippen. Ich küsste ihn und er rutschte immer weiter nach oben zu mir.

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt