🧡45. Entführung🖤

694 30 11
                                    

Kleine Info ab jetzt kommt wieder jeden Donnerstag ein neues Chapter!🌸 Yeay! We are all very happy! Wuhuu! XD

Ich habe gestern (Donnerstag) vergessen diesen Chapter hier hochzuladen ^^' sowry aber pünktlich nächsten Donnerstag kommt ein neuer Teil🌸

------------------

Ich zog mich grade um und ging nach unten, da kam chili von hinten angerannt. ,,Ich.. habe gedacht du.. wartest auf mich.." meinte sie aus der Puste. Ich sagte nichts und wir gingen nach draußen, dort sollte wir uns nähmlich alle versammeln. Es war bereits dunkel draußen und wir machten irgendeine Nacht Wanderung durch den Wald.

(Soo dann kam das mit der Sache mit dem Angriff, nur das sie nicht nur Katsuki wollten sondern Ihn und Chitose, also ihr würdet bereits entführt und seit jetzt dort im Gebäude, sowry aber da war die Situation so komisch und ich kann mich nicht mehr ganz dran erinnern)

Ich saß neben katsu auf einem Stuhl gefesselt. Er war noch ohnmächtig. ,,Ahh! Sie ist so niedlich! Darf ich sie behalten?!" Schrie eine Mädchen Stimme. ,,Tch, warum sind die jetzt hier? Was ist der Plan?" Fragte ein Kerl mit einer Dunklen Stimme. ,,Oh~ du bist ja wach" meinte.. Shigaraki. Also katsu schläft ja noch..... ,,Ey shigaraki, ich bin ein großer Fan von dir. Darf ich mal deine Haare kraulen?" Fragte ich leise. Er schaute mich erstaunt an. Aber er vertraute mir anscheinend denn er löste meine eine Hand. ,,Shiggy was machst du da?" Fragte toga. Ich streichelte nun durch seine Haare. ,,Trete unserer Liga bei.." sagte er entspannt. ,,Nö" meinte ich frech. Dann ergriff er meinen Arm mit vier Fingern und drückte. ,,Aua" meinte ich mit verzerrten gesicht. ,,Bindet ihre Hand Wieder Fest!" Schrie er wütend. Und jemand Band mich wieder fest dagegen. Katsu wachte langsam auf. ,,Katsu?" Flüsterte ich ihm zu. ,,IHR MOTHERFUCKER MACHT MICH GEFÄLLIGST LOS!" Schrie er die anderen an. ,,Trete uns bei und dann machen wir dich los" schlug shigaraki wieder vor. ,,Tch auf keinen fall!" Dann hat shigaraki uns nh halbe Präsentation darüber gehalten das wir beitreten sollten und all so nh kacke. ,,Also was sagt ihr?" ,,NEIN!" ,,Ich verzichte auch darauf" meinte ich freundlich. Plötzlich kam er auf mich zu. ,,Du gefällst mir." Er lehnte sich vor und legte zwei Finger unter mein Kinn. ,,FASS SIE NICHT AN!" Schrie katsu und versuchte sich von den Fesseln zu lösen. Shigaraki grinste. ,,Bringt sie in Himikos Zimmer!" Ich wurde los gebunden und in irgendein Zimmer gebracht. Die Zimmer Tür wurde abgeschlossen und ich schaute mich erst im Raum um.

Katsuki pov

Er fasste Chili ans Kinn. WIESO FÄSST ER SIE AN? DAS DARF ER NICHT! DAS DARF NUR ICH! DIESER DRECKS SACK! ICH BRINGE IHN UM! WENN ICH HIER RAUS KOMME BRING ICH IHN UM!! ,,Bringt sie Himikos Zimmer!" Dann wurde chili los gebunden und weg gebracht. ,,WO BRINGT IHR SIE HIN?" Schrie ich wütend. ,,Toga du darfst machen mit ihr was du willst aber ich will sie für später haben" er grinste zu schluss pervers. ,,YAY!" schrie das blond haarige Mädchen. ,,Wenn ihr ihr was antut bring euch alle um!!" ,,Mit was denn? Oder vor allem wie denn Wenn du gefesselt bist?" Er lachte. Dieser Komische Wicht! Ich werde ihn sowas von Töten!

Nach einer Weile kam Das blonde Mädchen Toga mit Chili zurück. ,,SHIGGY~! ich habe sie hübsch gemacht~" chili hatte ein komisches Nachthemd an. Es hatte ein riesen Ausschnitt, außerdem war es weiß und fast durchsichtig. Ich wurde rot und sie war es bereits. ,,Hehe, bring sie in mein Zimmer.." ,,NEIN! WAS HAST DU VOR?!" schrie ich und chili sah mich hilfesuchend an bevor sie um die Ecke ging. ,,Ich habe GrOßeS mit ihr vor, haha" er lachte einfach über sein eigenen Witz. ,,DU DUMMES ARSCHLOCH!! WENN IHR IRGENDWAS TUST LASS ICH DICH IN 1000 TEILE ZERSPRINGEN!" ,,trete uns bei und ich werde ihr garnichts tuen." Scheiße.... aber ich habe keine andere Wahl.. ,,Tch.. okay.." er grinste komisch. Dann Band mich jemand los. ,,Wenn du etwas versuchst bringt Himiko sie um!" Ich nickte. Dieser Arsch weiß wie mans macht. Ich lehnte mich an die Wand. ,,Ich will zu ihr!" Meinte ich fordernd. ,,Kannst du vergessen!" Meinte das verbrannte Toast, das an der Bar saß, einen Whisky trank und rauchte. ,,... Dann zieht ihr wenigstens was normales an!" Shigaraki rollte mit den Augen. ,,Den Gang runter 3te Tür rechts." Sagte er monoton und ich ging schnell los. Ich klopfte. ,,herein. " ich ging rein und chili hatte bereits normale Sachen an. ,,Oh, das hat also wirklich geklappt! Na komm, wir gehen zu den anderen." Meinte Toga und wir gingen zurück. ,,was hat geklappt?" ,,ich musste ihnen beitreten damit der krustige Kerl dir nichts antut." Sie schaute mich geschockt an ,,Das hättest du nicht machen brauchen, ich kan auf mich selbst aufpassen" ,,Lass uns jetzt bitte nicht streiten" dann schmollte sie.

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt