Er erschrak ,, was zum teufel!!!" Und ging einen schritt nach hinten. Ich erschrak ebenfals ebenfals und fiel vor schreck in ohnmacht...
Pov ???
Was macht ein mädchen halb nackt in meinem zimmer?! Träume ich... NEIN! Oh fuck! Jetzt ist sie auch noch in Ohnmacht gefallen. Aber warum? Hat sie sich selber erschrocken? Oh man was soll ich denn jetzt machen? Ich nahm sie und legte sie auf mein Bett. Dann holte ich ihr ein ein schwarzes T-Shirt und eine Boxer Shorts von mir und zog es ihr über. Ihre Haut war so zart.... hääää? WAS DENKE ICH DENN JETZT FÜR EINEN SCHEIß!!!?? oh man ich werde ja noch zu mineta. Aber wie ist sie in mein Zimmer gekommen und wann? Ach apropos ich wollte mir ja was zu trinken holen. Durch das komische weib habe ich gleich alles vergessen was ich machen wollte! Man man man. Ich ging nun also aus dem Zimmer. Auf dem weg mir etwas zu trinken zu holen...
*Im Zimmer*
chitose pov
Ich wachte auf und fand sein leeres Zimmer vor. ,,wo ist er denn hin?'' flüsterte ich leise und was hab ich denn an?!,,warte mal ich kann wieder sprechen!'' sagte ich munter. Ich versuchte noch einmal voller Begeisterung aufzustehen. Also setzte ich mich erst an die Bettkante und versuchte dann aufzustehen. Es klappe!! Ich sprang herum. Als ich fertig damit war guckte ich mich im Zimmer und ich sah ein paar hanteln, all might merch .. warte ... WAS!? ALL MIGHT MERCH?! Wo bin ich? Hat das Ritual wohl doch geklappt?! Aber die haben doch alle geschrieben das es nicht klappt! Aber wenn es wirklich geklappt hat bin ich, in dem Anime, my hero academia/boku no hero academia! Und der blonde ist ... er ist... katsuki! Und .. und ich bin halb nackt in seinem Zimmer gelandet?! ,,WAAAAAS?!?!?'' schrie ich, worauf katsuki auch schon in der Zimmertür stand...
--------
🖤309 wörter🧡
🧡Der nächste wird wieder länger sein🖤
🖤I promise!🧡👉👈
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...