🖤🧡Ich werde heute vielleicht auch noch ein Chapter heraus bringen🖤🧡
----------------
Ich stand vor der tür... Das... das... das zimmer ist komplett... UNORDENTLICH?? WIE IST DAS DENN PASSIERT?! katsu stand vor der wand rechts von mir und lehnte sein kopf dagegen. ,,katsu...?was ist hier passiert..?" Ich ging auf ihn zu und wollte ihm an den Rücken fassen. ,,Fass mich nicht an!" Ich nahm meine direkt zurück. Doch er fing an zu weinen... also streichelte ich ihn doch am Rücken und zog ihn in meine Richtung. Er kam und umarmte mich ganz fest und fing krass an zu weinen. ,,katsu es ist ok... es ist alles ok... möchtest du darüber reden?". Er stieß sich plötzlich von mir ab. ,, *schluchz* Geh!". ,,katsu es i-". ,,ICH SAGTE GEH!!". ,,katsu deine eltern sind neben an schrei nicht so" ich versuchte ruhig zu wirken. ,,chili...! Geh jetzt hier RAUUS!!" Er holte mit seiner rechten hand aus... will.. er mich schlagen...?
Plötzlich machte mitsuki die Tür auf ,,KATSUKI BAKUGOU!". Ich hatte bereits meine arme über meinen kopf verschränkt. ,,chili... ich... es..." er nahm seine hand runter. Fühlte er sich schuldig? ,,chitose geh runter..." mitsuki klang ziemlich sauer. ,,nein chili bleib hier..." seine Augen waren rot vom weinen. ,,nein sie geht!!". ,,mitsuki es ist ok... lassen sie mich mit katsu alleine..." ,,o-.. ok". Sie ging aus dem zimmer. ,,chili es tut mir leid ich würde dir niemals etwas antuen... ich weiß auch nicht was das war... ich-". ,,katsu!". ,,hm?". Ich kam auf ihn zu, drückte ihn auf das bett was hinter ihm war und setzte mich so auf seinen schoß das ich ihn angucken konnte. Er weint... es tut ihm wirklich ziemlich leid...
,,erzähl mir jetzt mal bitte warum du so ausgerastet bist? Ist es wegen deku? Hast du angst gegen ihn zu verlieren? H-". ,,Bist du doof ich habe doch keine Angst gegen den Nerd zu verlieren!!" ,,hahaha hast ja recht" ich konnte nicht anders als zu lachen. ,,dann sag mir aber warum..". Er versteckte sein Gesicht in meiner halsbeuge. ,,Ich .......
Katsuki pov
ALTA WAS MACH ICH DENN JETZT!? ICH KANN JA WOHL SCHLECHT SAGEN 'jo ich habe hier alles herum geworfen weil... ich nicht will das du mit meiner mom abhängst, außerdem habe ich angst alles zu verlieren, und deku der spast hat plötzlich nh fucking quirk, die mich später sogar übertreffen könnte' ODER SO NH SCHEIßE HALT! OH GOTT! ich sag einfach nichts. ,,ich... ähm... wollte nicht das du mein zimmer aufräumst das möchte ich alleine machen deswegen habe ich alles unordentlich gemacht.. GENAU!!". ,,pfff is klar!". ,,Ja und deswegen räume ich das jetzt auf".
Ich hatte sie zum zugucken verdonner. ,,ich soll dir echt nicht helfen?" ,,Nein!". Ich war eigentlich relativ schnell fertig. Naja is ja klar ich habe ja auch aufgeräumt. ES IST SCHON FUCKING 22:30, shit ich muss wirklich schlafen gehen. ,,katsu geh jetzt am besten schlafen. Es ist schon spät". ,,kannst du unten denn alleine schlafen?" Ich will nicht das sie angst hat... ,,joa vielleicht, werden wir mal sehen...". ,,tch okay" sie stand von meinem bett auf und kam auf mich zu... sie gab mir einen Kuss auf die Stirn... also zu mindestens versuchte sie es, ich war nähmlich etwas größer als sie. ,,heyyy! Hilf mir gefälligst wenn ich mal nett bin!" Schrie sie mich an. ,,pffff" ich ging also ein stück in die knie sodass sie mir einen Kuss auf die stirn geben konnte. ,,Gute nacht katsu". ,,tch" ,,katsu falls etwas sein sollte, darf ich-". ,,jaja du darfst." ,,Okiiii" da hopste sie auch schon aus meinem zimmer.
Mitsuki pov
Ich hörte kein Geschreie mehr aber dann schrie chitose-chan nochmal kurz. ,,Heyyy! Hilf mir gefälligst wenn ich mal nett bin!". ,,Schatz denkst du eigentlich das aus chitose-chan und katsuki mal etwas werden könnte, also ich meine als Pärchen..?" Ich kuschelte mich an meinen Mann. ,,Ich denke schon und wenn nicht dann kriegt unser Sohn wahrscheinlich nie eine... haha".
,,hahaha ja da hast du recht jetzt leg das buch weg und mach das licht aus ich will schlafen!" ,,is ja gut"...Chitose pov
Oh man ich habe ja schon eine scheiß angst nur diese bescheuerte Treppe hinunter zu gehen... ich ging sie langsam hinunter und war es dunkel... im dunkeln kann alles passieren... ich kam nach einer gefühlten Ewigkeit unten an. ich sah mich erstmal sorgfältig um und dann rannte ich so schnell ich konnte leise in mein zimmer und sprang in mein Bett. Die Decke hatte ich mir bis zur Nasenspitze hochgezogen. Ok chitose du kriegst das hin... das wird schon... dank an was schönes... und schon schlief ich ein...
Es war mitten in der Nacht da sah ich wie jemand durch den türspalt hindurch guckte. Schreckhaft zuckte ich zusammen und wollte schreien. Es war zu dunkel ich konnte nicht erkennen wer das war... er kam näher und ich erkannte katsu... puhhh und ich dachte schon das wäre deku oder so... ,,schhhh.. nicht schreien. Ich bin es... ich wollte bloß nach dir schauen..." katsu kam auf mich zu und hockte sich vor das Bett hin. ,,Dann mach mir doch bitte nicht solche Angst... , a-aber katsu kannst du vielleicht hier bei mir bleiben...?" Ich war ein wenig verlegen, ich hatte immer noch angst alleine...
------------------------------
🧡danke fürs lesen🖤
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...