🧡43. streit am Strandtag🖤

702 27 28
                                    

🖤🌸AHHHH! 10K READS! DANKESCHÖÖÖÖÖN! 🌸🖤

🖤🌸Soll ich nochmal ein special machen?👀🌸🖤

Viki_huhu hat mich auf die Idee gebracht! Danke nochmal hoffe euch gefällt das chapter!✨

----------------‐-------------------

Wir waren grade auf dem Weg zum Strand und trafen unterwegs kirishima und mina. ,,WOAHH!! Chibi! Du kommst ja doch! Ich kann es echt nicht glauben! Und du hast bakugou dazu gebracht mit zukommen!" Schrie mina begeistert. ,,Ja echt krass chibi!" Meinte kiri. Ich lächelte sehr freundlich. ,,Tch, chili, wir gehen wieder!" Meinte katsu dann sehr gereizt. Mina hatte kiri davon erzählt wie katsu und ich uns gegenseitig nannten, aber kiri hat es dann denki und sero erzählt und jeder weiß das denki seine Klappe nicht halten kann, nun weiß es die ganze Klasse. Zum Glück aber nur das mit den Namen und nicht das katsu und ich zusammen wohnen. Wir kamen am Strand an. Tja und wir waren die letzten.

Die anderen waren aber auch erst grade dabei das Picknick auf zubauen. Es waren wirklich alle da... selbst mineta. ,,Chili, wenn mineta irgendwas versucht bring ich ihn um.." sagte er bedrohlich. ,,Hehe chibi!... und Bakugou?!" Denki kam auf mich zu und umarmte mich danach war er verwundert das katsu auch hier war.

Wir saßen nun alle irgendwie kreuz und quer in einem Kreis. Der baku-squad (ab jetzt gehört jiro auch dazu ^^) saß bei einander ich war bei katsu, mina bei kiri, jiro bei denki, nur sero die arme sau hatte keinen der war aber auch bei denki. Der Rest saß auch irgendwie mega komisch zusammen. Wir redeten und ich merkte das Ochako mich ab und zu feindselig anstarrte. Plötzlich sprang Denki auf und zog sich sein T-shirt aus. ,,Genug geredet! Ab ins WASSSER!!!" schrie er. Und rannte los. Nun stand auch fast jeder sofort auf und rannte ihm hinter her. Nach dem einige weg schon im Wasser waren stand ich auch auf und zog mich aus. ,,Komm katsu" sagte ich ruhig aber er war ganz rot im Gesicht und starr. ,,Katsu was ist denn los-" er nahm sich ein Handtuch und Band es um mich. ,,So gehst du mir nirgends hin!" Sagte er bedrohlich. ,,Maaan, katsu! Lass mich doch auch mal Spaß haben!" meinte ich und schüttelte das Handtuch von mir. Ich schmollte und setzte mich auf die Decke. Dann zog sich katsu sein T-shirt aus und stürmte ins Wasser. ,,KOMM CHIBI!" Schrie Mina noch bevor kirishima sie ins Wasser schmiss. Ich schaute zu Katsu er nickte nur genervt. Also rannte ich auch schnell ins Wasser.

Katsuki pov

Naja ich kann sie ja wohl schlecht da alleine sitzen lassen während hier alle spaß haben. Ich nickte also zustimmend und sie lief schnell zum Wasser.

(OMG! kennt ihr Baywatch? Auf jedenfall laufen die doch immer in Zeitlupe und bei den Mädels wackelt doch dann alles, also Brüste und Der Popo xD stellt euch das jetzt genauso bei Katsuki vor wie er chitose dabei beobachtet wie sie ins Wasser läuft! Omg! Ich bin ein Genie!xD)

Ich sah wie sie mit ihrem perfekten Körper, wunderschönem Lächeln algemein alles an ihr. Ihre prallen Wundervollen Brüste die wackelten.. diesen Anblick werde ich niemals vergessen. Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht merkte das sie schon dabei war auf mich drauf zu springen um mich Unterwasser zu drückten. Ich kitzelte sie weshalb sie mich nicht mehr mit voller Kraft hinunter drücken konnte. Ich tauchte auf. ,,Was sollte das?!" Fragte ich lautstark wütend. ,,hehe, nur ein kleiner Spaß" meinte sie lachend. Außerdem schlang sie ihre Arme um meinen Hals und umklammerte mit ihren Beinen meine Hüfte. ,,Ich kann nicht gut schwimmen.. darf ich bei dir bleiben?" Flüsterte sie leise. Warum kann sie nicht gut schwimmen geht aber ins Wasser?!?! ,,Boooar! Müsst ihr selbst jetzt rummachen?!" Fragte Das alien und schwamm auf uns zu. ,,mina ich kann nicht gut schwimmen.." sagte chili zu mina. ,,oh.... Komm lieber auf mein Rücken!" Also ließ chili von mir ab und schwamm irgendwie zu mina. ,,Hä? Das war doch gut du kannst doch schwimmen!" Sagte ich. ,,Ja... aber ich mag es lieber getragen zu werden!" Lachte sie. Diese Kleine Bitch! Hat mich voll ausgenutzt! Kirishima und die anderen komischen Fratzen kamen auf mich zu.

Chitose pov

Mina trug mich zu den anderen Mädchen. ,,ähm.. ich schwimme lieber wieder zu den Jungs." Meinte ich und wollte weg aber sie hielt mich fest. ,,Du kannst nicht immer nur zu den Jungs oder zu mir oder jiro, du musst dich auch mit den anderen anfreunden." Sie trug mich immer weiter zu den anderen. ,,Nanase-chan! Ich liebe deinen Bikini der ist so unglaublich niedlich!" Meinte hakagure. Ich lächelte schüchtern. ,,Danke..". ,,so niedlich ist der nun auch wieder nicht.. meiner ist viel niedlicher!" Meinte ochako sehr selbstverliebt. ,,Uraraka? Was ist denn dein Problem?" Fragte momo. Ich ging von minas Rücken hinunter.

,,Mein Problem? Hast du mich grade nach meinem Problem gefragt?! Mein Problem ist sie! Es geht immer um sie! Wir reden im Mädchen Kreis es geht um sie! Wir reden mit dem Rest der Klasse, es geht um sie! Was ist mit mir! Ich kann genau das selbe wie sie! Ich bin besser als sie! Und Hübscher! Außerdem Hat sie bakugou! warum hat sie bakugou?! warum interessiert er sich nur für sie! Warum beachtet er nicht mich!" Schrie sie ziemlich verletzt.

Die anderen waren genauso geschockt wie ich. Selbst die Jungs die bis ebend hinten noch Blödsinn machten hörten nun Ochako zu. ,,ich wollte nicht-" ,,HALT DOCH NUR EINMAL DEINE VERDAMMTE KLAPPE! HÖR AUF SO ZU TUEN ALS WÄRST DU NETT! DAS BIST DU NICHT! DU BIST EINE VERLOGENE, KLEINE HINTERHÄLTIGE MISE SCHLAMPE! UND DAS WEIßT DU! ICH GLAUBE DAS BAKUGOU NUR BEI DIR BLEIBT WEIL DU SO GUT FICKST! NICHT WAHR!? DAS IST DOCH DAS IST DOCH DAS WAS IHR DIE GANZE ZEIT MACHT?" Ich fing an zu weinen... ,,OHHHH, Jetzt weinst du auch noch!" Meinte sie immer noch in einem sehr fiesen Ton.

Ich wischte mir die Tränen weg. ,,Weißt du noch Uraraka, ich war nicht die jenige die bei katsu in Schlampen Klamotten aufgetaucht ist, und mich los werden wollte. Denn tief in deinem Innern weißt du das du immer die jenige bist die auf nett tut! Oder du die verlogene kleine Schlampe bist! Außerdem hat bakugou nicht irgendein Scheußlichen Spitznamen für mich, nein mich benennt er nach etwas das er mag!" Ich kam ihr immer näher und sie war kurz davor zu weinen. ,,Ich wusste bis eben nicht einmal das die Klasse sich für mich interessiert! Ich wollte nie das Gesprächsthema nr 1 sein! Aber allen Anschein nach willst du der Mittelpunkt sein und dann war ich da und dann war ich der Mittelpunkt, das hat dir nicht gefallen deshalb hast du mir all die Sachen vorgeworfen die du machst oder gerne hättest! Ich bin einfach ich, aber das kannst du nicht sein und deshalb bist du eifersüchtig! Hass mich gerne weiter ist mir egal, aber lass dir gesagt sein, ICH werde IMMER besser sein als DU!" Dann fing sie wirklich an zu weinen. Sie rannte aus dem Wasser und deku hinter ihr her. ,,Ich wollte nic-" dann Umarmte mina mich ganz fest. ,,Chibi, ich bin so stolz auf dich!" Sie wusste ja von früher und dass ich mich nie dagegen gewärt hatte. Die andere verstanden gar nicht was los war. ,,Wow.. nanase-chan... das war krass..." meinte momo. ,,Ja aber jetzt wo sie es sagt fällt es mir auch auf.." sagte jiro. ,,Ja... warum ist uns das nicht aufgefallen..?" Fragte hakagure. Tsuyu sah nun genervt aus und ging auch aus dem Wasser. ,,chili?" Fragte der blonde Kerl hinter mir. ,,Ja mir geht's gut" sagte ich bevor er mir mein Haar zerstruppelte. ,,du hast mich stolz gemacht." Meinte er. ,,AWWWWW!" Schrien die Mädchen im Hintergrund. ,,Nehmt euch ein Zimmer!" Schrie denki wahrscheinlich lebensmüde von hinten. ,,HAAH!?" Schrie katsu dann wütend und stürmte auf ihn zu. ,,Soll ich lieber zu Uraraka ge-?" Fragte ich aber mina unterbrach mich. ,,Hach chibi du bist einfach ein zu netter Mensch! UND WIR LASSEN UNS NICHT DEN SPAß VERDERBEN!" Schrie Mina auffällig laut. Die anderen Mädchen lachten....

---------------------------------

🖤1354 wörter🧡

🧡alsooooo soll ich nochmal ein special machen?👀🖤

🖤DANKE! FÜRS LESEN!🧡

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt