🧡51. Krankenhaus part 2🖤

526 27 9
                                    

Es war am nächsten Morgen und katsu war in dem Stuhl eingeschlafen aber er hielt meine Hand noch ganz fest. ,,Lassen wir ihn schlafen... er hat es schon lange nicht mehr." Flüsterte mitsuki mir leise zu. Ich erschrak ein wenig da ich dachte sie wäre nicht da. ,,Er hat dich nie aus den Augen gelassen und als er nicht mehr zu dir durfte ist er ausgeflippt dann haben sie ihm gedroht das er garnicht mehr zu dir darf und dann war er ganz still. Ich glaube katsuki hat sich verliebt.." meinte sie grinsend. Ich wurde nur ganz rot. ,,Das glaube ich eher nicht.." meinte ich ein wenig nervös. Mitsuki kicherte nur. ,,Glaub ich ich kenne meinen Sohn" ,,Tch, tust du garnicht!" Meinte er genervt. ,,Worüber habt ihr geredet?" ,,Nichts ist schon gut" ich lächelte ihn an. ,,Komm katsuki wir gehen mal, Chitose möchte bestimmt auch mal alleine sein." Mitsuki stand auf und erst nach rechlichen zerren an katsu ging er mit ihr mit. Ich versuchte mich erstmal aufzurichten. Mein Kopf tat noch ziemlich weh aber es war okay. Außerdem musste ich mal dringend auf das Klo. Ich setzte mich auf und mir wurde ganz Schwindelig. Ich drückte auf den Knopf und eine Krankenschwester kam um mir zu helfen.
Nach dem Toilettengang half sie mir zurück in das Bett. ,,Das ist ja schön das du dich wieder bewegen kannst. Das ist schon ein großer Erfolg." Sie war schon etwas älter aber sie war sehr nett. Die ältere Frau zog auf einmal die großen Vorhänge auf. Und die Sonne blendete mich. ,,Morgen werden wir dich waschen, wenn du willst kann das auch deine Mutter machen?" Bitte waaaas?! MITSUKI SOLL MICH WASCHEN!? naja.... ist villeicht besser als die komische alte Frau... oder? ,,Ich möchte das Mitsuki das macht..." sagte ich leise. ,,Klar, also ich geh dann mal wenn noch etwas sein sollte drücke einfach wieder den Knopf. In 15 min gibt es Mittag " erklärte sie, bevor sie aus dem Raum trottete und die Tür schloss. Ich schaute entspannt aus dem Fenster und konnte über tokyo gucken zwar nur ein wenig aber man kann genug sehen. Ein paar tage also... also muss jetzt ja ungefähr Wochende sein.. ich verpasse 7 Tage schule.. warum ist katsu eigentlich nicht in der Schule sondern hier... und wenn man grade darüber nachdenkt kommt er natürlich auch. Mitsuki, Katsuki, und masaru kamen grade durch die Tür. Masaru hatte eine Tasche gepackt. ,,Ah danke masaru!" Meinte ich freundlich und lächelte. Katsu kam einfach ohn zu überlegen auf mich zu nahm meine Hand und setzte sich wieder auf den Stuhl neben mich. Es ließ mich kichern. ,,Ich räume dir die Sachen in den Schrank." Meinte sie grinsend. ,,Gehts dir denn schon besser?" Fragte masaru freundlich. ,,Ja, ich kann mich schon wieder vollständig bewegen. Ach ja..ähm.. mistuki.. die Schwester meinte das mich morgen jemand waschen soll.. und ich meinte das ich möchte das du das villeicht machen könntest.." meinte ich etwas schüchtern. ,,Klar das ist kein Problem!"

Katsu streichelte meine Hand mit seinen Daumen. Sobald er immer hier ist, nimmt er meine Hand und lässt sie dann nicht mehr los. Ich war also gestorben... ach du scheiße... und dann auch noch in Katsus armen... Mitsuki war einkaufen gefahren und masaru musste wieder arbeiten. ,,Katsu warum bist du nicht in der Schule es ist Dienstag, du kannst ruhig dahin gehen mir gehts echt super" meinte ich nett. ,,Tch, mir wurde erlaubt bei dir zu bleiben da du ja praktisch meine Familie bist, und solange du hier bist bleibe ich auch hier!" Er klang genervt. Manchmal denke ich wirklich ich nerve ihn einfach wenn ich da bin oder anfange zu sprechen, aber dann fällt mir ein das er immer so ist. ,,Komm rück ein Stück!" Meinte er monoton und stand auf. Ich befolgte seinem Befehl und danach kam er zu mir ins Bett. Ich dachte erst er legt sich nur neben mich aber er hob mich auf sich. Ich Zögerte nicht und kuschelte mich eng an ihn. Aber ich dumme Kuh habe nicht bedacht das ich noch eins dieser dummen Nachthemden vom Krankenhaus trug. Das schien katsu aber nicht zu interessieren er deckte uns einfach zu. Normaler weise kraule ja ich sein Kopf aber diesmal kraulte er meinen Kopf. Ich schnurrte, denn ich weiß das er das gerne mag auch wenn er es nicht sagt. ,,Mina will dich unbedingt besuchen kommen und die anderen auch" ,,Ist doch schön, kommen sie dann morgen?" Ich schaute ihn an. ,,Tch, sie kommen in ein paar stunden" ich lächelte glücklich. ,,Ach ja... überings wir haben beide Die Lizenz nicht bekommen.. wegen dem Streit." ,,das ist ja Blödsinn, wir haben uns danach aber die größte Mühe gegeben!" Sagte ich sauer.

*Freitag*

Wir packten meine Sachen zusammen. ,,Endlich raus hier!" Meinte ich glücklich als wir aus dem Gebäude gingen. ,,Wir gehen jetzt erstmal richtig schön essen!" Meinte mitsuki. Katsuki trug die Tasche für mich zum Auto.

Wir gingen nun zu 4. zu McDonalds. Yeaaa! Als wir dort waren, aß ich gefühlt alles was es dort gab. ,,Ich bin soooo voll!" Meinte ich und lehnte mich voll gefuttert und den Stuhl. Katsu lachte mich bloß aus.

Danach fuhren wir nachhause, und ich ging nicht mal in mein Zimmer sondern einfach in katsukis. Und schmiss mich in sein Bett. Es roch nach ihm. Ohh! Wie ich das vermisst habe! Ich ließ mich also seufzend in das Bett sinken. ,,Na, hast du mein Bett vermisst?" Fragte er lachend und schloss die Tür. ,,Ja.." murmelte ich.

--------------

🧡913 Wörter 🖤

🖤 danke fürs lesen und ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen ^^"🧡

🖤🧡Bis nächste Woche🧡🖤

🖤🧡Ich wünsche euch schonmal schöne Ostern♡ 🧡🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt