🖤56. endlich raus hier!🧡

556 20 11
                                    

,,Chitose... ICH HABE DICH SO VERMIIIIIIISST!!" schrie sie und kam auf mich zugerannt. Sie schmiss sich auf mich drauf. ,,Haha, jiro!" Ich lachte verkrampft. Und sie fing an zu weinen. ,,CHIBIIIIIIIIII!!!" nun kam denki herein und schmiss sich auf jiro. ,,Wooah! Leute ihr seit echt schwer und ich bestehe gefühlt nur aus Haut und Knochen.." die beiden stiegen sofort von mir runter. ,,Alles gute nachträgliche zum 19. Geburtstag!" Schrie denki. Stimmt... 19... ,,Danke, aber eine viel wichtiger Frage ist, Seit ihr endlich ein Paar! Ich hoffe es! Aber bitte sagt ihr habt nicht ohne mich geheiratet!" Lachte ich gebrochen. Die beiden schauten nun etwas anders.

,,Oh also du weißt das von mina und Ejiro?.." ,,Japp, aber ihr habt mir die Frage nicht beantwortet!" Ich versuchte fröhlich zu wirken. ,,Oh, Ja ich und denki sind ein paar seit 1 ½ Jahren!" Denki legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. ,,DAS IST SOO TOLL!" dann redeten wir noch ein wenig. ,,Seit wann seit ihr denn hier?" Fragte Katsu angenervt als er durch die Tür kam. ,,ich denke wir gehen dann mal" die beiden standen auf und an der Tür redeten die beiden leise noch kurz mit katsu. ,,Komm zieh dich um. Du darfst jetzt schon mit mir mitkommen." ,,Ich soll mich vor dir umziehen?"

,,Tch, ich habt dich die ganze Zeit gepflegt, du hast Unterwäsche an die habe ich schon gesehen also jetzt zieh dich einfach um." Ich zog mich schnell um. Es waren Sachen von ihm. Und sie waren mir viel zu groß. Er gab mir außerdem einen Hut und eine Sonnenbrille. ,,Draußen warten die beschissenen Paparazzi.." meinte er bevor ich fragen konnte warum die beiden Sachen. Wir standen vor der Krankenhaus Tür. ,,Bereit?" Fragte er. Ich nickte. Draußen war ein krasser Trubel. Die Paparazzi drängelten und fragte viele fragen. Mein kopf blieb gesenkt, Katsu hatte einen Arm um mich und mit dem anderen kämpfte er uns durch die Massen. Meine Güte! Was wollen die denn?! Wir stiegen in den Ferrari und fuhren schnell davon. ,,Ist das deins?" Fragte ich. ,,Japp, du darfst dir aussuchen ob du bei mir wohnen willst oder doch bei meiner mom" ,,Ich möchte zu dir!" Meinte ich fröhlich es ließ ihn schmunzeln.

Wir fuhren in eine Parkgarage eines sehr hübschen Hochhauses. Danach stiegen wir in den Fahrstuhl und er drückte auf die vorletzten Oberen Stock. ,,Soweit oben?" ,,mh, von da oben kannst du fast ganz tokyo sehen" er lächelte mich an und ich funkelte ihn an. Er legte seinen Arm um meine Taille. ,,Sag mal haben kiri und mina wirklich ohne mich geheiratet?.." fragte ich ernst. ,,Ja... nimm es ihnen nicht böse sie wollten nicht mehr warten es ist den beiden auch wirklich schwer gefallen aber ich habe die ganze Hochzeit aufgenommen sodass es so wäre als wärst du da gewesen." Wir gingen aus dem Fahrstuhl. ,,Du hast echt so viel für mich gemacht.." sagte ich leise. ,,Ja nach dem du gesagt hast du liebst mich konnte ich ja schwer nicht das tuen" er grinste selbstgefällig und schloss die Tür auf. ,,Ich hatte gehofft du vergisst das..." flüsterte ich nervös. Er ließ mich zuerst die Wohnung betreten.

Ich staunte als ich drinne war. Wohnzimmer und Küche waren ein großer Raum. ,,Willst du dir nicht auch mal die Schuhe ausziehen?" Er grinste und ging an mir vorbei. SEIN GEGRINSE IST NOCH ATTRAKTIVER ALS DAMALS! Ich zog mir schnell die Schuhe aus. ,,WOAH! Ist das wirkliche deine?" Fragte ich und hüpfte in der Wohnung herum. ,,Und deine.." er grinste mich immernoch an. Ich ließ nicht lange auf mich warten und erkundete die restlichen Räume das nächste Zimmer war ein kleiner HWR.

Der Raum daneben war ein Ankleidezimmer mit Katsus Sachen. ,,Die andere Seite ist für deine Sachen!" Schrie er aus der Küche. Stimmt die andere Seite war leer... katsu hat sein ganzes Leben nach mir gerichtet... Egal! Ab in den nächsten Raum! Die nächsten Täume war gegen über auf der Seite. Der erste Raum war ein Luxuriöses Badezimmer. Es gab eine ziemlich große Badewanne. Eine Hübsche luxuriöse Dusche und der Rest war normal. ,,Na hie kann man bestimmt gut zu zweit Duschen" er tauchte auf einmal hinter mir auf. ,,Es ist so hübsch hier!" Sagte ich lässig und tat so als hätte ich das von eben nicht gehört. ,,,Ich weiß" er nahm meine Hand. ,,Das wichtigste hast du noch garnicht gesehen" sagte er und zog mich in den letzten Raum. Es war ein super hübsches Schlafzimmer.

Mit einem Schwarz orangen großen Bett, wer hätte es gedacht. ,,WHOAAA!" Ich riss mich von katsu los und schmiss mich in das Bett. ,,Es ist so weich..." ich schloss die Augen und lies mich in das Bett sinken. Ich spürte wie katsu sich auf das Bett setzte. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und schaute ihn an. Er schaute mir tief in die Augen. ,,Ich habe deine Augen vermisst.." flüsterte er. ,,Uuuund ich habe dich vermisst!" Meinte ich glücklich und umarmte ihn ganz fest.

Ich saß auf der Couch und katsu kochte uns katsudon. ,,Willst du mir nur zuschauen?" Er grinste, schon wieder! ,,Musst du immer so grinsen?" Fragte ich zurück. ,,Tja du bist einfach so schön" das ließ mich rot werden. Doch er lachte nur. Ich deckte den Tisch. ,,Sag mal möchtest du denn eigentlich keine Antwort auf damals haben?" Fragte er plötzlich. Hä? Was meint er? Ich schaute ihn verwirrt an. ,,^Weißt du katsu, ich liebe dich aber ich bin betrunken also reden wir doch morgen darüber^ aber dann warst du ja weg" erklärte er und ich wusst nicht was ich sagen soll. Eigentlich will ich es wissen aaaber irgendwie auch nicht. ,,können wir das nicht vergessen..." ich setzte mich an den Tisch. ,,Wir reden wann anderes nochmal darüber, Thema Wechsel! Was willst du machen?" Fragte er monoton und füllte sich etwas essen auf. ,,Musst du nicht Arbeiten?" ,,Nop, außer ein Notfall trifft ein dann muss ich los. Aber ansonsten habe ich jetzt etwa 1 woche frei genommen" erklärte er mir. ,,Du musst dir nich unbedingt frei für mich nehmen.." ich fing an zu essen. ,,Doch das mache ich, und jetzt sag mir was du machen möchtest und wir machen es" ,,Kannst du mich nicht überraschen..." ich blinzelte ihn ganz schnell an. ,,Okay dann beschwere dich später aber nicht" er grinste mich wieder so an.

*nach dem essen*

Er waschte ab und ich trocknete ab. Katsu machte ziemlich viele Witze weshalb ich viel lachte. ,,Haha, Denki hat nicht wirklich sein trinken auf Jiro geschüttet oder?" ,,Doch, und jiro hat ihn verprügelt dafür, haha" er lachte. ,,Wie wäre es wenn wir die noch schnell ein paar Klamotten kaufen gehen?" Katsu geht mit mir shoppen! ,,JAA! BITTE!" Und wir gingen.

Wir saßen im Auto auf dem Parkplatz. Er gab mir eine Sonnenbrille. ,,Katsu muss das sein? Irgendwann sehen sie sowieso wer ich bin.." meckerte ich rum. ,,Du trägst das und bleib bei mir!" Meinte er bevor er einfach Ausstieg. ,,Arschloch.." flüsterte ich und stieg auch aus. Wir gingen in eine mall. Sie war ziemlich schick. Ich Hielt mich an Katsus arm fest.

Wir waren eigentlich soweit fertig mit shoppen aber ich will ein bisschen Spaß. ,,Ich brauche noch Unterwäsche, komm!" Meinte ich und zog ihn in ein Unterwäsche Laden. ,,Chitose, muss das sein?" Fragte er als ich mir die Unterwäsche an sah. Das gibt bestimmt nh Schlagzeile but Fuck it! ,,Wie findest du die?" ,,Ich habe dich was gefragt.." flüsterte er. ,,okay dann die halt nicht.. oh und die?" Ich tat einfach so als würde ich ihn überhören. Er grummelte wütend. ,,Ja das ist ganz hübsch.. was hälst du von den?" Er hielt mir ein paar dessus hin. ,,ha ha ha, witzig" lachte ich falsch. ,,Das ist meine Geschenk zu deinem 19. Haha" der nimmt die jetzt wirklich mit!? Die werde ich sicherlich nicht tragen!

*zurück zuhause*

Ich nahm katsu die Taschen ab und lief schnell ins Ankleidezimmer. ,,ICH RÄUME DAS SCHNELL EIN!" schrie ich und ich konnte hören wie er lachte.

Katsu und ich lagen jetzt auf der Couch. Katsu war hinter mir und ich lag zwischen seinen Beinen. Er schaltete grade durch das Abendprogramm im TV. Wir kamen an ein paar Nachrichten vorbei wo es um und ging. ,,Warte ich will das sehen!" Meinte ich laut.

Einmeldung: heute am späten Nachmittag wurde Pro hero Dynamite mit einer mysteriösen jungen Frau gesehen. Niemand hatte sie bisher gesehen! Viele Fans versuchen herauszufinden wer sie ist. Ist sie Dynamite's heimliche freundin? Oder nur ein Zeitvertreib? Das ist das erste mal das wir ihn überhaupt mit eine Frau sehen! Also wenn sie einen Tipp haben oder wissen wer sie ist rufen sie an!

,,aha, also ich bin jetzt nur ein Zeitvertreib?" Fragte ich sakastisch. ,,Nartürlich was hast du denn gedacht?" Fragte er monoton. Und dann lachten wir beide.,,Denkst du sie finden heraus wer ich bin?" Lachte ich und schaute ihn an. ,,Nein ich denke nicht." Lachte er zurück.

---------------------------------

🖤1478 Wörter🧡

🖤Danke fürs lesen^^🧡

🧡Bis nächste Woche (Donnerstag)🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt