🖤63. Katsus Geburtstag🧡

432 16 5
                                    

*Ein paar Monate später*

Ich und katsu lebten schon eine Weile zusammen er war schon lange wieder normal arbeiten weshalb ich ihn nicht mehr so oft sah. Heute war er aber mal pünktlich abends Zuhause, was nicht oft passierte. Katsuki hatte morgen Geburtstag und ich hatte ihn dazu verdonnert im Schlafzimmer zu bleiben damit ich schon mal seinen Geburtstagstisch vorbereiteten kann. Ich platzierte also die Geschenke dort und legte Partyhütchen bereit. Dann ging ich ins Schlafzimmer. Wo katsu schon auf mich wartete. ,,Muss das morgen sein?" Fragte er genervt. ,,Japp" ich kuschelte mich an ihn und er deckte uns zu. ,,Können wir morgen nicht einfach nur rummachen? Das wäre dann so viel besser.." seine Hände glitten langsam unter mein T-shirt. Ich wollte aber morgen noch gehen können wenn er Geburtstag hat also schenkte ich ihm nur einen Kühlen Ton. ,,Wollen wir noch einen Film schauen?" Fragte ich. Seine Händen blieben an meiner Taille stehen. ,,Dein Ernst?" Fragte er ungläubig. Ich nickte. Er verdrehte die Augen, seine Hände wanderten aus meinen Tshirt und er schaltete einen Film an. Dann überkreuzte er bockig seine Arme über seinen Bauch und würdigte mich keines Blickes mehr. ,,Hey~ Katsuuu~" ich kuschelte mich an ihn und küsste seine Schulter. Er schaute weiter nur bockig den Film. ,,Bist du jetzt auf mich sauer?" Fragte ich immer noch in einem lieben Ton. ,,Tch, ich will den Film schauen" meinte er genervt. Na schön dann eben nicht auf die nette Tour. Ich setzte mich also auf seinen Bauch, verschränkte meine Arme und schaute wütend auf ihn herab. Er verkniff sich das lachen. ,,Jaja, ich weiß doch das du morgen nich laufen möchtest, ist ja schon gut" lachte er dann schlussendlich doch und streichelte über meine Taille. Ich ließ mich neben katsu fallen und ich kuschelte mich eng an ihn. Er schlang seinen Arm um mich und wir schauten den Film. Nach dem dritten Film den wir schauten war es kurz vor 24 Uhr. Ich strengte mich schon an wach zu bleiben. ,,Babe, wenn du schlafen willst kannst du das ruhig.." sagte er ruhig und streichelte mir über den Arm. Im Endeffekt war ich auch kurz davor aber dann ging mein 0 uhr Wecker an. Ich sprang vor Schreck auf und umarmte katsu ganz fest. ,,ALLES GUTE ZUM ZWANZIGSTEN GEBURTSTAG!" schrie ich laut. Er rollte nur genervt mit den Augen. ,,So, jetzt wird geschlafen" meinte er und er deckte uns zu. Ich küsste ihn nochmal bevor ich endgültig einschlief.

Die Sonnenstrahlen weckten mich wie jeden anderen Morgen auch. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und er hatte einen Arm um mich gelegt. Sein Kopf war bei meinem Nacken und ich konnte seinen Atem spüren. Ich nahm mir seinen Arm, zog ihn weiter zu mir nach oben und legte meinen Kopf auf seine Hand. Katsu gefiel das eigentlich nicht, da seine Hand immer so dolle Schwitzt, aber das stört mich nicht. Er fing plötzlich an meinen Nacken zu küssen. ,,Morgen.." grummelte er in seiner attraktiven Morgenstimme. ,,Morgen Geburtstagskind.." kicherte ich und schon war er angenervt. ,,Tch, du Schlampe" sagte er böse und fing an mich zu kitzeln. Ich konnte mich garnicht mehr hinkriegen vor lachen und er konnte sich auch kein Grinsen verkneifen. Als ich mich auf ihn gerollt hatte, hörte er auf mich zu kitzeln. Seine Arme waren um mich geschlungen und ich kicherte immernoch ein wenig aber er starrte mich an. ,,komm bleiben wir den ganzen Tag im Bett und machen nichts" Schlug er vor und ich schaute ihn an. ,,und mit nichts machen meinst du bestimmt nicht das was es eigentlich bedeutet" grinste ich Katsu an und seine Hände wanderten zu meinem Arsch. ,,Was denkst du denn?" Fragte er sakastisch. Ich kicherte. ,,Nein das können wir nicht machen, dein Eltern kommen zum Mittag und und ich habe schon alles geplant also lass uns anfangen." Meinte ich aufmunternd und wollte aufstehen. Katsu zog mich aber zurück auf sich und drückte mich gegen ihn. Er küsste meinen Scheitel und wenn er das tat heißt das ich soll ruhig sein. Also blieb ich ganz ruhig und kuschelte mit ihm. Nach einer Weile die wir so verblieben malte ich Kreise auf seinen Oberkörper. Es ließ ihn ein wenig lachen. ,,Stehen wir jetzt auf?" Fragte ich nett. Er streckte sich bloß und nickte dann. ich sprang voller vorfreude auf. katsu grinste bloß wieder blöde herum. ,,du freust dich ja mehr darauf als ich" sagte er lachend. ,,Los Augen zu!" meinte ich bloß weiter hin fröhlich. Er schloss die augen und ich fürhte ihn zur couch wo er sich hinsetzte. ,,TADA!" schrie ich und er öffnete die Augen. Er schaute nur grimmig auf denTisch. ,,dein ernst?" er zog eine Augenbraue hoch und schaute mich an. ,,hier pack das zuerst aus." Ich hiel ihm ein Geschenk hin. Er sollte es zuerst aus packen aus einem Bestimmten Grund. ,,Eine Videokamera?" Fragte er verwirrt. Er machte nicht ein Anzeichen das er sich freute... also ist das Geschenk bestimmt Blöd... ich gebe mir so viel Mühe und er schaut die ganze Zeit nur genervt und angeekelt. Das macht mich schon ein wenig traurig. ,,Chitose?" Er schaute mich an und ich war schon wieder den Tränen nahe. Er stand auf und nahm mich in den Arm. ,,Was is-" ,,FRAG DOCH NICHT WAS LOS IST!?"ich löste mich von der Umarmung und stellte mich vor ihm hin. ,,ICH HABE MIR MÜHE GEGEBEN MIT ALLEM UND DU SCHAUST NUR GENERVT UND DANN BIST DU AUCH NOCH SO FIES ZU MIR!" schrie ich ihn wütend an. Er blieb zu meinem Erstaunen ruhig aber das hielt auch nur ein paar Sekunden an. ,,Komm runter!" Meinte er genervt. ,,ich mag meinen Geburtstag nunmal nicht und daran kannst du auch nun mal nichts ändern." Er ging genervt auf die Couch. ,,DU ARSCHLOCH!" schrie ich wütend und rannte ins Schlafgemach um mich dort einzuschließen.

Als ich meine Wut einigermaßen in den Griff bekam klopfte es an der Tür. ,,Babe? Kommst du wieder da raus?" Er klang ruhig. ,,Nein!" Meinte ich sauer. ,,CHITOSE ES REICHT JETZT KOMM DA RAUS ODER ICH KOMME DA REIN!" schrie er nun endgültig wütend un hämmerte gegen die Tür. Ich schloss die Tür auf und rannte ins Ankleidezimmer um mich dort wieder einzuschließen. Katsuki sprach die ganze Zeit wütend mit mir, hinter der Tür aber ich überapielte es und zog einfach Sachen an. Danach schloss ich auch dort die Tür auf und ging dann ganz ruhig in die Küche um das Mittag zu machen. Er schaute mich perplex an. ,,HAH?! WAS SOLL DAS!?" schrie er. ,,Bakugou Katsuki, schrei mich nicht an ich bin genau 6 m von der Haustür entfernt und könnte einfach so gehen, mach mich nicht wütend." Meinte ich bedrohlich aber in einem netten Ton. Er stockte kurz wahrscheinlich weil ich ihn beim vollen Namen genannt habe. Im Endeffekt schrie er doch nur wieder herum. ,,ICH BIN DEIN FREUND! REDE NICHT SO MIT MIR!" er kam auf die Küche zu. Er stand nun genau neben mir und schrie mich noch mehr voll. ,,ICH WILL DIE GANZE SCHEIßE HIER NICHT MACHEN!" , ,,ICH HASSE MEINEN GEBURTSTAG! ALSO WAS HAST DU DIR BLOß DABEI GEDACHT!" und sowas alles. Irgendwann konnte ich den scheiß nicht mehr hören ich drehte mich in seine Richgung sodass ich ihn anschaute und irgendwie aus Reflex schlug ich ihm ins Gesicht. Ich hatte Katsu volle Kanne ins Gesicht geschlagen... er fasste sich an die Wange und ich hatte es noch garnicht realisiert. ,,Katsu.. das wollte ich-" meinte ich und wollte ihn umarmen aber er schupste mich weg und verschwand im ankleide Zimmer.

Ich kochte weiter und redete mir ein was für eine schlimme Freundin ich doch sei. Mir kamen auch die Tränen aber die wischte ich schnell wieder weg. Katsu kam angezogen aus dem Zimmer heraus. ,,Verpiss dich! Ich mache das!" Meinte er grimmig und ich ging schnell davon.

Katsuki redete nicht mit mir und ich nicht mit ihm ich deckte den Tisch. Genau dann als ich fertig was klingelte es und ich ging zur Tür. Ich atmete noch einmal tief ein setzte mir ein Lächeln auf und machte dann die Tür auf. ,,Chitose Schätzchen! Man bist du heute wiedermal Hübsch!" Meinte sie fröhlich und umarmte mich. Dann ging sie weiter nachhinten zu Katsu. Ich begrüßte noch masaru und dann gingen wir auch zu den beiden. ,,Wo kann ich die Geschenke hin legen?" Fragte sie ich zeigte auf den Tisch wo noch eingepackte Geschenke von mir für katsu lagen. ,,Warum sind die nicht ausgepackt?" Fragte mitsuki. ,,Achso ja die haben Freunde vorbei gebracht, ich wollte das wir alle das selbe Geschenk Papier haben weil das doch noch lustiger ist." Ich musste mir irgendwas ausdenken. Ich lächelte mitsuki komisch an. Die widmete ihren Blick nur Kurz katsuki der Grade den Tisch mit essen deckt und danach wieder zu mir. ,,Entschuldige dich Katsuki!" Schtie sie dann und ging an mir vorbei. ,,Was?!" Meinte katsu nun wieder sauer. ,,Mitsuki ist schon okay-" ,,ENTSCHULDIGE DICH BEI IHR! SOFORT!" Schrie mitsuki katsuki erneut an und ging immernoch auf ihn zu. ,,KANNST DU KNICKEN ALTE SCHACHTEL!" schrie er noch wütender...

---------------
🧡Danke fürs lesen!🧡

🖤Bis Donnerstag🖤

🧡okay also die Geschichte geht noch ein wenig weiter in den nächsten Wochen werde ich aufjedenfall eine neue starte sie wird ähnlich wie diese hier aufgebaut sein und ich würde euch dafür lieben wenn ihr dort auch mal rein schaut<3 ^^🧡

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt