🧡ich werde heute alle chapter die ich bis jetzt fertig habe hochladen da mein Wattpad momentan spinnt und ich angst habe das die Entwürfe verloren gehen.. außerdem wird deshalb jetzt erstmal nicht weiter kommen. Ich werde mir trotzdem Mühe geben um noch etwas zu posten aber es werden jetzt nicht mehr regelmäßige Updates kommen...🖤
-------------------------
*Nächster Tag, in der schule*
Herr Aizawa erklärte uns das wir die Nächste Woche in ein Camp fahren werden. Der restliche Schultag verlief so wie ein normaler Schultag.
*Zeitsprung zum Freitag Nachmittag*
,,Und Chibi bereit?!" Lächelte mina mich fröhlich an. ,,KLAROOOO!" Schrie ich fröhlich heraus, was uns zum Lachen brachte. ,,Hä? Was ist denn heute?" Fragte kiri. Und katsu hatte es wohl auch vergessen. ,,Na die PYJAMA PARTYYYY bei mina, nur ich und sie! Außer ihr wollt auch kommen?~" fragte ich ein wenig verführerisch. ,,Tch auf keinen Fall!" Meinte katsu und rempelte mich an. ,,Die Party ist ja auch nur für niedliche Mädchen wie mir und chibi!" Sagte mina. ,,Niedlich ist was anderes, haha" lachte ochako. Was habe ich ihr denn getan. War es wegen damals? Als sie zu katsu wollte?... Katsu hatte, das mit Uraraka, die letzten Tage nicht gemerkt
,,Ich versteh echt nicht was ihr Problem ist.." sagte mina. ,,Ja, ich auch nicht..". ,,Was ist denn mit der? Uraraka ist doch sonst so nett." Meinte kirishima. ,,Naja, komm chibi wir holen deine Sachen und dann gehen wir zu mir!" Eins muss man mina lassen, sie kann einen leicht Sachen vergessen lassen. ,,Ist gut" sagte ich mir einem Lächeln,,Tschüss KIRI!!" schrie bevor mina mich weg zog.,,Ich komme mit!" Sagte Katsu. Stimmt wir müssen ja zum selben Haus. ,,Ähm, Bakugou kannst du chibi nicht einmal alleine lassen." Mekerte sie dramatisch. ,,Weißt du mina, ich und bakugou... wir wohnen im selben Haus.." erklärte ich. ,,Achso..................... aber bakugou wohnt doch nicht in einem mehrstufigen sondern in einem normalen Haus." Meinte sie verwirrt. ,,Ähm, ja, das ist richtig" ,,alsooo, seit ihr verwandt?" Fragte sie immernoch verwirrt. ,,Scheiße, Nein!" Sagte katsu. ,,häää? AHHHH! ALSO SEIT IHR BEREITS EIN PÄRCHEN!! AHHH! ICH WUSSTE ES DOCH!!!!" Schrie sie hysterisch und hüpfte fröhlich herum. ,,Minaa, Wir sind kein Paar!" Sagte ich mit etwas rosanen Wangen. ,,HÄÄÄ?! Aber warum wohnst du denn bei ihm?". ,,Das erkläre ich dir später" ich lächelte sie an. Sie nickte.
Katsu schloss die Tür auf, ich stürmte hinein, holte die gepackte Tasche aus meinem Zimmer und stürmte auch wieder hinaus. ,,Viel spaß!" Schrie katsu noch. ,,Naww, kein Abschiedskuss~?" Sagte mina spielerisch. ,,FRESSE ALIEN!" schrie katsu aus dem Haus. Mina lachte bloß darauf. ,,Ahhh! Ich freue mich ja schon soo!!" Sagte ich fröhlich. ,,Du musst mir unbedingt alles über dich und bakugou erzählen! ". ,,Ok aber bitte sag das den niemanden ja?" ,,VERSPROCHEN!" Sagte sie laut und schnell. Ich erklärte ihr also die Wahrheit, wo ich eigentlich herkam, wie ich hier gelandet bin, und wo. Sie schaute mich ungläubig an. ,,KATSU HAT SICH UM DICH GEKÜMMERT?!" fragte sie laut während sie ihre Haustür aufschloss. Ich schaute mich drinne um. ,,Keine Sorge meine Eltern sind dieses Wochenende verreist." Ich nickte und zog mir meine Schuhe aus. ,,Und du kommst wirklich aus einem Anderen Universum?!" Fratte sie. ,,Ja... aber ich möchte nicht gerne darüber reden..." sagte ich etwas traurig. ,,I-IST SCHON OK!! Heute ist ein fröhlicher Tag! Und wir werden ganz viel Spaß haben!! Wie wäre es wenn wir zusammen nh pizza bestellen und uns einen Kuchenteig anrühren und ihn auslöffeln! Oh und wir gucken einen Traurigen Film! Ohh und wir werden hier ganz viel Tanzen! Uuund Abends ganz viel kuscheln und quatschen , bis wir einschlafen!" Sie quietschte schon voller Vorfreude. ,,Das klingt echt super!". ,,Na gut, dann rein in den Pyjama!" Sagte sie und entkleidete sich einfach vor mir. ,,Ich gehe mir meinen holen!" Und schon war sie weg. ich zog mich in der Zeit selbst um.
Wir waren inzwischen bei dem Teil wo wir GaNz viel Tanzten. Wir lachten auch ziemlich viel. Es war praktisch eine Pyjama Party wie im Bilderbuch. Wir saßen mittlerweile auf ihren Bett mit Peel-of Masken. ,,Also chili~ das war ein mega Abend bis jetzt. Aber jetzt werden Geheimnisse geteilt, und zwar allllleeeeee!" Das alle betonte sie besonders. ,,Hehe ist gut, abeeer du fängst an".
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fiksi Penggemarheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...