🖤OMG THANK U SOOO MUCH FOR 1K READS AHHHHHH!!! THANK U! THANK U!!🧡
🧡Was haltet ihr von einer lese nacht? Vielleicht morgen? Oder nächste woche? Schreibt das mal bitte🖤
------
Chitose pov
...,,ok ok"... können wir nicht wieder einen Filmabend machen? Ich fand das gestern nämlich ganz toll..",,tch meinetwegen. Er sah nun wirklich nicht sonderlich begeistert aus aber er hat mich nunmal entscheiden lassen. Also gingen wir in sein zimmer. Als ich im zimmer stand schmiss ich mich mit voller wucht auf sein bett. Er hingegen ging zum Fernseher um die Fernbedienung zu holen. Er kam auf mich zu. ,, oii mach gefälligst platzt!" Fauchte er mich an. Ich rückte ohne zu zögern ein bisschen zur seite er legte sich neben mich und deckte uns beide zu. ,,also was willst d-" er brauchte den Satz garnicht erst zu ende bringen ich wusste ganz genau was ich wollte!
,,HORRORFILM!" ,,is ja gut du musst mir ja nicht gleich mein Trommelfell zerstören. manno man" er schaltete auf netflix und suchte einen schönen Horrorfilm aus. ,,tut mir le-" ,,kannst du mal aufhören dich für jedes kleine etwas zu entschuldigen. Ok also ab jetzt wird sich nur noch für etwas schlimmes entschuldigt. Verstanden?" Er guckte mich dabei nicht einmal an. ,,j-ja"
,,gut!" Erhatte meiner Meinung nach einen guten gefunden "conjuring"(fals euch der nicht gefällt nehmt einfach einen anderen).Wir guckten nun etwa schon eine halbe stunde. wir saßen mittlerweile auf dem bett keiner sagte etwas. Die Stimmung fand ich mega komisch den katsu sah nicht so aus als würde er durchgehend an den film denken. Ich hatte wohl hunger bekommen und deswegen knurrte mein magen etwas lautstark. ,,na hunger oder was?" Er grinste ein wenig schadenfroh. ,,neee gaar niicht" sagte ich lachend sakastisch. Er stand mit einem grinsen vom bett auf und schmiss die ecke von der decke auf mich. ,,EYYY" schrie ich und versuchte die decke aus meinem Gesicht heraus zu irren. Nun war vor meinem gesicht meine ganzen haar und ich zog ein Schmollmund. ,,pffhahaha du müsstest dich jetzt mal sehen!" Katsu fand das anscheinend ziemlich witzig also nahm ich kurzerhand das kissen neben mir und schmiss es auf ihn.
,,OII!!? HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ODER WAS?!" Er klang ziemlich sauer als ich dann auch mal all meine haare aus meinem gesicht entfernen konnte. ,,AHH!" er kam auf das bett zugerannt und schmiss sich auf mich rauf. ,,AUUII! katsu!!" Er war ziemlich schwer.,,mach das nicht nochmal!" Er umklammerte und drückte mich ganz fest... wohl etwas zu fest denn ich bekam keine luft mehr. ,,k-k-katsu ich b-bekomme keine lu-",,jaja" er hörte auf mich zu drücken und stand wieder auf . ,,oi! Chili was willst du essen?" ,,ich weiß nich so richtig was willst du denn essen?",,boar ey weiß ich doch net" er stand immer noch an der Türschwelle.
,,Pizza?" ,,JAAAAA" schrie ich. Ja keine ahnung pizza geht halt immer bei mir. Katsu ging runter bestellte die selbe pizza wie vom abend davor.Katsuki pov
Dieser komische wangen kuss ging mir nicht mehr aus dem kopf. Als ich wieder auf dem weg nach oben war klingelte das telefon wieder also ging ich nun nochmal zum telefon. Und hurra es war die alte hexe. ,,was willst du?" Knurrte ich ins telefon ich hört wie chili langsam die treppe hinunter kam. ,,ich freue mich auch, also es sieht so aus als würde ein schlimmer sturm in 2 tagen aufziehen deswegen werden wir jetzt gleich schon nachhause kommen bzw. Sind wir auf dem weg nachhause da wir noch fliegen und fahren müssen werden wir erst morgen Nachmittag eintreffen" ,,ja is gut" ,,aber sagmal ist das mädchen noch bei uns? Behandelst du sie auch gut? Oder hat sie etwas dummes gemacht? Hat sie etwas gestohlen?! Oder habt ihr beide etwas zusammen gemacht?! Ich habe dich doch noch garnicht aufgeklärt?! Oh gott katsuki?! Habt ihr verhütet-?!".
,,HAAAA?! BIST DU BESCHEUERT ODER WAS?! SOWAS HABEN WIR AUF GAR KEINEN FALL GEMACHT!? SIE IST AUCH NICHT MEINE FESTE FREUNDIN?! Sie ist aber immer noch hier-" ich bemerkte wohl nicht das chili immer näher kam und mir plötzlich das Telefon aus der hand reist. ,,Hallo miss bakugou, hier ist das komische mädchen das hier übernachtet... 'ich wollte chili aufhalten noch weiter zu sprech und ihr das telefon wegnehmen aber sie schüttelte mit dem kopf' also ich danke ihnen sehr das ich hier übernachten durfte außerdem war ich hier weil meine eltern mich.. nun sie haben mich... zu sachen genötigt die ich nicht wollte.. deswegen bin ich weggelaufen und da katsuki der erste war der mir eingefallen ist bik ich zu ihm und er meinte ich darf hier bleiben so lange ich will aber ich habe gehört das sie ab morgen zurück sind und ich könnte absolut verstehen wenn sie sagen würden, ich darf hier nicht mehr übernachten, al-"
,,awww deine stimme klingt so niedlich!! Also du darfst gerne bleiben aber das besprechen wir uns nochmal wenn wir zurück sind. Kannst du mir nochmal meinen sohn geben?" ,,DANKEE IHNEN VIELMALS! n-natürlich.." sie gab mir den hörer. ,,was willst du noch!" ,,katsukiiii es is mir egal wie sie aussieht du heiratest sie!! Sie hörte sich sooo niedlich an, und wenn du sie aufgenommen hast muss sie dir ja auch was bedeuten! Oderrrr?!" ,,mooom! Kannst du nicht einmal deine fresse halten?!" ,,hey sprich nicht so mit deiner mutter! Naja das klären wir auch noch! Sei gefälligst nett zu ihr und benehme dich nicht wie ein Arsch! Wir sind jetzt am flughafen tschüss bis morgen" ,,jaja" ich legte gereizt auf. ,,warum hast du das einfach gemacht!"sie war still und ging zum Kühlschrank. ,,halloo antworte gefälligst!" ,,ich weiß auch nicht..",,wie du weißt auch nicht!?" Schrie ich sie an. ,,k-können wir uns bitte nicht streiten." ,,tch" ich ging einfach nach oben.
Nach einiger zeit kam sie mit zwei Energies hoch.,,Hää? Wo hast du die denn gefunden?"
,,die standen hinten im Kühlschrank und ich dachte... vielleicht können wir die ja trinken... a-aber wenn du möchte-" sie wollte mir schon den energie abnehmen, ich zog meine ihn zu mir ran und sagte ,,ne passt schon! jetzt mach das verdammte licht aus und komm zurück ins bett!" Sie tat alles so schnell wie es ging. Sie sprang förmlich ins bett und deckte sich zu. ,,tch" ich schaltete den film wieder an und wir guckten. Wenn ich denke was gleich passiere wird will ich gar nicht aus diesem scheiß bett....-----------------------------
🧡1043 wörter, hehe mal wieder ein langes kapitel🖤
🖤Danke fürs lesen!🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...