🖤Also ich mache kein weinachts spezial da ich momentan wegen weinachten keine zeit dazu hatte ein ganzes anderes Kapitel zu schreiben, tut mir leid, aber ich werde irgend wann mal über weinachten ein chapter schreiben was denn aber auch zum Verlauf der Geschichte gehört🧡
⚠️light nsfw⚠️🌚
--------------------------------------
Katsuki pov
Ich wartete darauf das chili hoch kommt,, aber auch nach einer halben Stunde kam sie nicht. Also entschied ich mich dazu hinunter zu gehen um zu gucken wo die bleibt. Ich will nicht das sie schon wieder bei meiner alten ist! SIE ist MEINS! Und nicht das meine Mutter- ICH MEINE SIE IST NICHT MEINS!!! Sie kann machen was sie will! TCH! Also blieb ich kurz stehen und überlegte...SCHEIßE NEIN ICH WILL CHILI JETZT HABEN!! Also trampelte ich die treppe hinunter aber chili war nicht in der küche, nicht in ihrem zimmer und aich nicht im bad also ging ich zu mom. ,,EYY! Wo ist chili?". ,,ich habe sie zu izuku-kun geschickt ich dachte er wäre ein besserer Umgang als du, sie ist so nett und niedlich, katsuki behandel sie doch bitte besser" sie griff mein arm sanft. ,,WARTE DU HAST WAS GEMACHT?!?!?!".
,,Na... ich hab sie zu izuku-k-" ,,ACH DU SCHEIßE!!" Ich rief nochmal ihren namen um zu testen ob sie wirklich nicht mehr hier ist.,,CHILI!?!? CHILI BIST DU DA?!?!". ,,ich habe chili vorhin zu izuku gebracht, izuku hat gleich die tür aufgemacht und sie aufgenommen." ,,Wie lange ist das her?!" Ich mach mir große Sorgen. ,,Hmm... vor etwa 10 min war ich wieder hier..." ,,scheiße! scheiße! scheiße!" Ich rannte Richtung tür und zog mir meine schuhe an. Scheiß auf die jacke. ,,KATSUKI! D-du weinst..." meine mom schaute mich geschockt an. Stimmt ich... weinte nie bei meinen eltern...außer ganz früher als baby.. das is ja aber auch egal. Ich blieb vor der offenen tür stehen. Ich sah wie chili langsam aus ihrem Versteck hinter Couch heraus kam. ,,k-katsu...?" sie war nicht bei deku...? Sie ist nicht bei ihm... ihr kann nichts passieren. Ich stürmte auf sie zu und umarmte sie ganz fest... ABER DAS HEIßT DIE HABEN MICH VERARSCHT!?
,,DAS HABT IHR MIT ABSICHT GEMACHT!?! CHIIIILI!? MOOM?!". ,,k-katsu es tut mir so so Leid, ich wusste nicht das du so reagierst.." nun hatte sie tränen in den Augen... ihr tat es wohl wirklich Leid! Also ich vergebe nicht gerne Leuten, aber chili... ich muss ihr verzeihen. Wir hatten uns immernoch im arm. ,,*schnif* oh man... katsuki, chitose Heiratet bitte.." ,,Pffffhaha" chili lachte aber immer noch mit Tränen in den Augen.,,HALT DIE KLAPPE!" man die sagt auch immer die falschen dinge in falschen Situationen. Ich wollte nun auch nicht mehr hier unten bei meiner mom bleiben. ,,chili halt dich fest.." ich flüsterte es ganz leise. Ich hob sie hoch. Sie klammerte sich wie ein Klammeräffchen an mich und versteckte ihr gesicht in meiner halsbeuge. Zeit für deine strafe... hehe.
Chitose pov
Ich wurde ziemlich rot als er mich hoch hob. Außerdem um gsnz ehrlich zu sein musste ich mir schon das Stöhnen verkneifen denn, ich denke er tat das mit absicht, er "Knetete" förmlich meinen arsch durch. Ich zitterte fast schon am ganzen Körper deswegen. Wir kamen in seinem zimmer an. Mein atem war schwer und schnell. Er schmiss mich auf sein bett. ,,,KATSUKI MACHT ABER NICHT ZU WILD! DEINE ELTERN SIND AUCH NOCH IM HAUS!" er reagierte garnicht erst darauf. Ich hatte mich schon umgezogen ich hatte jetzt eine hotpants und ein Oversize t-shirt an. Ich presste meine beine zusammen und verdeckte mein gesicht.
MAAN das ist sooo peinlich!!! WARUM MACHT ER DENN SOWAS?! ,,hmmm~ chilii~ zeig mir dein Gesicht~",,Nein..." ich merkte wie er über mich krabbelte und nun nochmal aufforderte. ,,Chilii~ zeig mir dein gesicht~" ich spreizte mein Zeigefinger und sah das sein Gesicht direkt über meinem war. ,,katsu bitte lass mich das nicht tuen.." er leckte sich die Lippen und kam näher an mein ohr. ,,chili~ ahh~" er grollte und stöhnte in mein ohr. Ich kann das nicht! ICH KANN DAS NICHT!!! Ich schupste ihn von mir herunter ich drehte mich in die andere Richtung, nahm die decke und zog sie über mich. Ich glaube ich war noch nie so krass rot wie jetzt. ,,haha!!". ,,KATSU DAS IST NICHT WITZIG!!!"
MAN! wieso muss katsu so ein arsch zu mir sein! Ich kann... wie soll ich denn versuchen nicht... ich kann nicht mehr... wenn ich es katsu einfach sagen würde, wäre so vieles leichter aber ich kann doch nicht einfah sagen 'yo katsu ich wollte nur mal sagen das ich unsterblich in dich verliebt bin also könntest du vielleicht mit diesen Revanchen aufhören, danke' altaaa das geht ja mal garnicht klar!! ,,chili...?" Ich hatte nicht bemerkt das ich weinte, ich weinte mal wieder, warum weine ich... ich habe keinen richtigen Grund... außer... das katsu mich dann richtig hassen wird... . Nun hatte ich endgültig richtig angefangen zu weinen.
,,CHILI?! h-hey komm das war doch nur ein Scherz..." katsu deckte mich ab und umarmte mich. ,,I-ist schon gut ich weiß auch nicht warum ich eigentlich weine hehe" lachte ich. ,,aber katsu 'ok chitose du schaffst das, ich glaube an dich los!' Könntest du diese sachen vielleicht erstmal lassen ... bitte..." ,,nartürlich! Nur bitte weine nicht mehr!" ,,*schnif* ist gut hehe... aber guck mich nicht so an! Wo ist der starke katsu geblieben?" Er stand auf und stellte sich in einer übertriebenen Somuringer Haltung hin und präsentierte seinen Bizeps. ,,HAH!" ,,pfff- WHUHUUU!!" Ich klatsche. Dann bekamen wir beide einen lachkrampf.
Nun saßen wir wieder auf dem bett. ,,Katsu du hast morgen wieder Schule. Du gehst jetzt schlafen" ,,ich geh doch jetzt nicht schlafen, ich habe noch nicht mal meine sonntagliches Workout gemacht!". ,,Darf ich mitmachen? Wie lamge dauert sowas?". ,,Pf du machst nicht mit! Du wirst mir behilflich sein" er grinste komisch. ,,wie?". ,,ich mache jetzt mindestens 100 Liegestütze und du setzt dich auf meinen Rücken. Das training dauert ins gesamt 1 Stunde". ,,oki doki" doch plötzlich zog er sich sein t-shirt aus und begab sich in die pose für Liegestützen.
,,komm her!" Ich stand sofort auf und setzte mich im Schneidersitz auf seinen Rücken.
,,Boar chili! Du solltest wohl doch etwas für deinen Körper machen!" Er sackte nach unten und tat so als sterbe er. Ich schlug ihm an dem Hinterkopf. ,,Hör auf!" ,,ok ok, sorry" ich fand es schon ein wenig unglaublich das er sich hochstützen obwohl ich auf ihm war. ,,zähl mit!". ,,1..2..3..4..5..6.. 7....... 98..99..100... katsu du bist fertig". ,,Wir machen noch länger" ,,ok 101..102..103.......157....167....187....200, katsu du musst jetzt aufhören es sind schon 1½ Stunden vergangen, du hast morgen schule.". ,, Das ist mir e-.. egal!" Warum macht er denn so ein drama daraus? ich kann schon spüren wie sehr er schwitzt und zittert.Also ging ich einfach von katsu herunter.
,,chili stzt dich wieder auf mich! Ich bin noch nicht fertig!". ,,katsu geh jetzt duschen und schlafen!" ,,tch" er stand auf, sah mich grimmig an ging dann aber ins Badezimmer. Wie sieht es eigentlich hier im zimmer aus? Überall klamotten und ein paar pizza Kartons, ich räume mal auf während katsu duscht. Also räumte ich alles auf.Ich war grade fertig da kam katsu hinein nur mit einem Scheiß Handtuch untenrum, das er mit einer hand festhielt und seine hose und Boxershorts in der anderen Hand. Seine sonst stacheligen Haare hingen nun schlapp nach unten. ,,chili? Was machst du da?". ,,ich.. äh.. ich habe aufgeräumt..?".
,,Das klingt eher wie nh frage, als nh Antwort. Naja wenn du schon mal die wäsche in der Hand hast kannst du das auch gleich mitnehmen" er legte seine dreckige wäsche auf den kleinen Stapel wäsche den ich sowieso schon in der hand hatte. ,,alles klar ich geh das weg bringen" wir müssen ja nicht aus der kleinen Unhöflichkeit eine große sache machen, außerdem ist er ja so oder so, so zu jedem. Ich brachte die wäsche also nach unten. Mitsuki stand vor der Waschmaschine. sie hielt das Handtuch mit dem Blutfleck in der hand, also der Blutfleck war schon weg.FUUUUUCK!! DAS HANDTUCH MIT DEM BLUT!!!! AHHH DAS HABE ICH KOMPLETT VERGESSEN!!! WIE PEINLICH IST DAS DENN!! ,,also chitose schatz, das macht nichts" sie kam näher und streichelte meinen Kopf. ,,sag bescheid wenn du Schmerzen hast, ich gebe dir denn eine Tablette." Sie küsste leicht meinen Haaransatz. ,,Aber sag mal liebes, ist das da katsukis dreckige Wäsche?". ,,ja...". ,,oh man lass dir nicht alles gefallen" sie nahm mir die wäsche ab und stopfte sie in die Waschmaschine. ,,ist gut, ähm wegen der Tabletten...". ,,komm ich geb dir welche" ich folgte ihr nach oben in ihr Schlafzimmer masaru lag schon in dem bett und las ein buch. Ich gebe ihr bloß eine Tablette. ,,Katsuki randaliert schon wieder neben an". Mitsuki seufzte bloß, gab mir eine Tabletten Schachtel, schob mich in katsukis zimmer und schloss die tür hinter mir...
------------------------------
🧡mal wieder ein etwas längeres kapitel🖤
🖤danke fürs lesen🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Фанфикheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...