🖤41. Sommercamp🧡

890 38 16
                                    

Vor ab gibt es eine ⚠️TW⚠️ für Panikattacke oder sowas in der art. Also falls ihr mit so etwas nicht klar kommt lest nach der Bade Situation nicht weiter^^

----------------------

Herr Aizawa erklärte was wir vor hatten und keiner hatte dazu Lust aber wir mussten. Naja wir hatten ja auch keine andere Wahl.

(So dann kam das ganze mit den Pussycats. Ungelogen wollte ich auf myhero Junkies nochmal die paar folgen gucken weil ich mich net mehr dran erinnern kann, aber das geht einfach nicht qwq geht das nur bei mir nicht? Welp qwq. Ich kann mich an die Reihenfolge von den Ergebnissen nicht mehr erinnern qwq.
*me 9 hours later*
Ees geht immer noooch niiiicht! QwQ also es tut mir wirklich leid wenn ich etwas verdrehe oder vergesse 🙏)

Da eine Von den Pussy cats einfach den Boden einsacken ließ. Ich fiel auf.. Mineta... ACH DU SCHEIßE! schlimmer geht es nicht. Er hatte meinen Busen genau im Gesicht. Ich stand sofort auf und er erstarrte förmlich. Er Tag träumte mitten auf dem Biden liegend. Wir alle hatten aber auch nicht viel Zeit, darüber zu streiten denn dort war auch schon eins der Monster vom Wald. Naja katsu hatte ihn schon, hoch gehoben, am Kragen. 

Alle waren erschöpft und ausgepowert. Wir waren schmutzig und bei manchmal waren die Klamotten nicht mehr ganz. Ich bekam Kopfschmerzen wegen meiner Quirk. I hate it! Ich sah noch wie deku zu dem Jungen ging uns mit ihm sprach. Katsu stützte mich ein wenig und fing an zu grinsen als er sah das Kota, ich glaube so hieß der kleine Junge, Deku in die Mitte Boxte. Ich musste auch ein wenig lachen. Todoroki meinte der Junge wäre wie Katsu bloß kleiner und dann rastete Katsu wieder aus.

Wir saßen beim Essen, Kiri und denki saßen gegenüber von mir und katsu. Die beiden verschlungen so viel essen, das ich schon aufhörte zu zählen. Ich wollte nach ein bisschen reis und Fleisch nichts mehr essen aber Katsu füllte mir immer wieder nach. ,,Iss!" Sagte er dann immer monoton und aß sein Essen.

Nach dem wir uns voll gestopft hatten, War es Zeit in die Therme zu gehen. ,,WHOAA! Ist das schön warm!" Schrie mina und ließ sich bis zur Nasenspitze ins Wasser sacken. Und ich danach auch. ,,Du hast so was von Recht!" Sagte ich fröhlich und tat das gleich die anderen Mädels hatten auch ziemlich viel Spaß. Ab und zu bekam ich von ochako einen eher neidischen Blick was ich nicht verstand....

Katsuki pov

Tch, Der scheiß Wicht malte sich schon wieder seine Perversen Gedanken aus. Kann der nicht einmal nur nicht an sowas denken?... naja... also wäre schon irgendwie nice wenn ich chili so naked sehen könnte... WARTE! NEIN! NEIN, KATSUKI BAKUGOU! DU RESPEKTIERST FRAUEN UND IHRE PRIVATSPHÄRE! AuF jeDeNfAlL schrie Brillenfresse grade den Perversling an, aber der war schon auf den Weg nach oben und fast da. Bis der kleine Junge ihn herunter schupste.

Der kleine fängt mir langsam an sympathisch zu werden. Man hörte wie Mina und Chili, dem kleinen Jungen dankten danach viel er runter aber der scheiß nerd fing ihn auf und brachte ihn weg. Wir anderen chillten noch ein bisschen außer mineta der musste gehen. Es gab einen kleinen Spalt zwischen Brettern und das Schicksal war auf meiner Seite denn chilli saß genau vor dem Spalt. HACH! WIE GEIL! ,,Yo bakubro!" Fing der hai junge an. ,,Wo starrst du denn da hi-" er stockte als er es sah, grinste mich stumm an und setzte sich neben mich. ,,Aha aha, du bist mir auch einer." Er grinste mich selbstgefällig an. Ich schaute ihn wütend. ,,Tch, wehe du schaust da durch." Meinte ich und drückte sein Kopf unter Wasser. nach einer kurzen Zeit ließ ich ihn wieder auftauchen.

(Fürs Protokoll xD Katsu hat chitose nicht nackt gesehen xD sondern nur ein wenig mehr als würde sie einen Bh tragen. Also Praktisch sitzt sie ja nur im Wasser und oben rum guckt nur etwas mehr aus dem Wasser. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. XD)

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt