Bwahaha ich habe schon Teil 69 hochgeladen statt 68 xD ich piss mir in die Hose, tut mir leid alsoo erst den hier und 69 kommt denn nächste woche :)))
-----------
Ich rannte einfach so in das Gebäude. ,,KATSU!?" schrie ich ich bekam nartürlich keine Antwort ich lief in den ersten Stock aber ich sah nichts ich rannte und rannte immer weiter nach oben. Es kam mir komisch vor das hier keine Gegner waren. ,,KATSU!?" Schrie ich immer wieder mit so viel Hoffnung. Als ich ganz oben ankam, was etwa nach 2 Stunden passiert war, sah ich katsu auf dem Boden liegen. ,,KATSU!" schrie ich mit Tränen in den Augen. Ich kniete mich auf den Boden. Er war bewusstlos und sah ganz schlimm aus, als wäre er lange und hart verprügelt worden sein. Er atmete auf jedenfall noch und hatte noch Puls. Ich war so froh aber dann sprach eine kratzige und böse Stimme hinter mir. ,,Na, na, na was denkst du tust du da, wir wollen doch nicht das er aufwacht oder?" Shigaraki kam mit seinen anderen bösewichten auf mich zu. Toga leckte sich schon die Lippen. ,,Sein Blut war ungemein köstlich!" Lachte sie fröhlich. Hinter mir tauchte plötzlich jemand auf und spritzte mir was. Ich versuchte die Spritze aus mir heraus zu ziehen mit meine Quirk aber es funktionierte nicht. Dabi nahm mich dann einfach plötzlich hoch wie eine Puppe und shigaraki weckte katsu auf. Die Etage hatte keine Fenster mehr sie waren aufgebrochen und dabi stellte sich mit mir vor eins hin. ,,bist du wach?" Fragte toga. ,,Chili..." er versuchte nach mir zu greifen es geht ihm gut ich weinte. ,,Schön das du wach bist Schlafmütze, nun kannst du das highlight des heutigen Abends ja doch noch mit erleben. ,,Fick dich.." murmelte katsu. Shigaraki mine wurde wütend er nickte dabi zu und der schmiss mich von Hochhaus... es waren vielleicht nur ein paar Millisekunden aber es fühlte sich an wie eine Weile. Ich konnte alles in Zeitlup sehen.. bakugous Augen öffneten sich weit und er versuchte aufzukommen toga winkte mir zu, dabi schaute mich monoton an und shigaraki grinste, als er katsus Gesicht sah. Mir wurde bewusst das ich jetzt sterben werde... ich konnte keine Familie mit Katsu Gründen... wir konnten nicht heiraten.. er konnte mir nicht mal einen Antrag machen... ich konnte ihm nicht mal aufwieder sehen sagen und das ich ihn liebe... ich will nicht sterben. Mir flogen meine Fettigen Haare ins Gesicht und ich flog leicht wie eine Feder von 14 stökigen Haus in der Hoffnung das es bald vorbei sei. Ich versuchte ein letztes mal meine Quirk zu aktivieren aber es geschah nichts also wartete ich nur unten zu laden und im Paradis zu landen...
Katsuki pov
,,Katsu!" Schrie chili, sie weinte und hinter ihr tauschten diese arachlöcher auf. Mein ganzer Körper schmerzte. Sie gaben ihr eine Spritze und dabi nahm sie von mir weg. Meine Augen mussten so dolle geschwollen sein das sie nicht merkte das ich schon wach war. Dabi hielt sie ruhig fest und shigaraki versuchte mich noch unsanft zu wecken. Plötzlich schmiss das verbrannte Toastbrot chitose aus dem kaputten Fenster. Sie schaute mit in die Augen. ,,CHILI!" schrie ich und versuchte zu ihr zu krabbeln. Shigaraki fing an zu lachen. Dabi schaute zu ihr nach unten. Nein.. chili.. bitte das mus ein Traum sein.. das darf nicht passieren. Ich zog mich zu kaputten Fenster chili fiel immernoch hinunter. Ich wollte hinter her springen aber ich würde in meinem Zustand nicht viel bewirken als auch sterben. Sie gab auf.. ihre Augen waren geschlossen und sie ließ sich einfach nach unten fallen. ,,CHILI! BITTE!" schrie ich weinend nach unten. ,,,Sieh an, sieh an, dabi nimm ihn da weg!" Dabi hob mich unsanft hoch. ,,NEIN! ICH BRING EUCH UM!" ich richtete meine Hand auf Dabis Gesicht und ließ eine Explosion aus. Naja das wäre schön gewesen denn eigentlich konnte ich immer noch keine Quirk benutzen. Dabi schmiss mich unsanft auf den Boden. Ich spuckte Blut. ,,Weißt du dich jetzt zu töten wäre zu einfach, und jetzt ohne deine anscheinend GrOßE LiEbE wird es dir viel schlechter gehen." Fing er an er wurde von Sirenen unterbrochen. ,,Lasst ihn hier liegen, sie werden ihn schon finden." Kurogiri verschaffte ein Portal alle gingen hindurch. Ich hatte kein Aufprall gehört... ich zog mich wieder zum Fenster. Als ich hinunter schaute sah ich sie nicht am Boden.. dann kamen Helden die Treppen hoch gestürmt. Ejiro, mina, denki, deku, tsuyu, tokoyami mit chili in den Armen ich wollte zwar nicht vor den Idioten weinen aber ich war so glücklich das sie lebt. Ich schenkte Kirishima einen Todesblick weil er chili einfach nicht half. Er war erleichtert. Er wollte mich noch helfen. ,,Fass mich nicht an" murmelte ich sauer. Denki und deku halfen mir stattdessen hoch aber ich konnte garnicht laufen weshalb deku mich huckepack (?xD wird das so geschrieben? XD keine Ahnung) nicht das mir das jetzt am meisten gefiel aber ich hatte ja kaum eine Andere Wahl. Chili war auf jedenfall weder Tod noch irgendwie verletzt, das war mir am wichtigsten ich konnte nicht mehr länger wach bleiben und fiel in Ohnmacht.
Chitose pov
Kurz bevor ich unten war fing mich jemand auf ich schaute zur Seite die anderen waren gekommen. Tokoyami fing mich auf und ich weinte. ,,Du hattest recht Chitose, von Anf-" ,,Das tut jetzt nicht zur Sache, katsu ist da oben los!" Meinte ich bevor ich WARUM AUCH IMMER in ohnmacht fiel. Ich wurde im Krankenhaus wach aber nicht wie sonst wo man ALLEINE in seinem EIGENEN kranken Bett aufwacht, nEiN ich wache im selben Krankenbett wie Katsu auf. Eine Krankenschwester kam herein. ,,sie sind ja wach! Und schon wieder schlafgewandert" meinte sie und half mir beim Aufstehen. ,,was?" Fragte ich verwirrt. ,,Sie gehen jede Nacht zu Herrn Bakugou ins Bett." Ich sagte darauf nichts mehr. Sie half beim zurück steigen ins Bett. ,,Also sie haben so weit keine Äußerlichen Verletzungen, sie hatten wieder etwas mit ihrem Gehirrn das hatte aber was mit dem Serum zu tuen. Sie müssen mir deshalb ein paar Fragen beantworten" ich nickte. ,,Wie heißen sie und wie alt?" ,,Chitose Nanase, 19" sie hackte die fragen ab. So ging das eine Weile lang, bis ein Arzt hinein kam und mich durch checkte. ,,Wie geht es Ihm?" Fragge ich bevor er ging. ,,Es geht ihm soweit gut, er hat ein paar gebrochene Knochen am ganzen Körper, viele Blut Ergüsse außerdem hat er zu oft dieses Serum bekommen weshalb er seine Quirk wieder aufbauen muss um die vorherige Technik und Kraft zu erlangen wie vor der Entführung." Erklärte der Arzt. Ich machte mich nartürlich große Sorgen. ,,Bei ihnen ist soweit alles super ich denke sie können morgen schon wieder entlassen werden" sagte der Arzt. ,,Okay, danke" beide verließen den Raum. Ich stand auf und setzte mich bei Katsu ans Bett. Ich nahm seine Hand. ,,ich liebe dich" ich wollte erst seine Hand hochheben und sie küssen aber er übernahm das. Er legte seine Hand auf meine Wange. ,,ich dich auch, dummkopf" ich lachte mit Tränen.
Na ich wurde dann am nächsten Tag entlassen und Katsu musste noch dort bleiben, bisher hatte ich noch nicht mit den anderen geredet. Ich war auf dem Weg zum Krankenhaus, da hielt mich Kirishima mitten auf der Straße an. ,,Hey chibi wie geht es euch denn?" Fragte er etwas nervös. ,,Du weißt kiri ich bin normalerweise nicht so aber wenn du das wirklich wissen willst geh Katsuki besuchen und klärt euren Streit und frag mich nicht wie es uns geht" sagte ich etwas genervt und fuhr einfach an ihm vorbei. Als ich im Krankenhaus ankam lief katsu grade zur Toilette. ,,Soll ich dir helfen?" Fragte ich freundlich aber er sagte nichts und ging dann einfach ins Bad. Ich stellte das essen was ich gekochte hatte auf den Tisch und wartete also. Als er wiederkam und wir aßen klopfte es an der Zimmertür und es war Kirishima. Katsukis Mine änderte sich Schlagartig und er schaute genervt. Bakugou nahm es den anderen ziemlich übel das sie ihn auf gegeben hatten und mir dann später nicht mehr glaubten. ,,Darf ich reinkommen?" Fragte er nett. Ich aß einfach weiter und ließ mich nicht stören, das sollen die beiden unter sich klären ich mische mich da garnicht erst ein. ,,Los, sag einfach deine Ausrede und dann geh, ich habe echt keinen Nerv dafür." Sagte katsu ziemlich genervt. ,,Chibi hat wirklich immer viel erzählt wo du sein könntest wir haben es jedes mal abgecheckt aber du warst nie da oder eine Spur von dir irgendwann haben wir aufgehört und chibi wurde immer verrückter-" ,,Weißt du das ich an jedem Ort war den sie euch genannt hat? Ich war immer dort aber die Bösewichte haben sie überwacht weshalb sie wussten ihr würdet kommen. Hättet ihr mehr und gründlicher gesucht hätte ihr spuren von Blut oder anderen Sachen gefunden aber ihr wart kurz da habt geschaut ob jemand da war und seit dann wieder gegangen. Ihr hätte mich gleich nach 2 Wochen nach meinem Verschwinden finden können aber ihr habt chibi keinen Glauben geschenkt und deshalb bin ich sauer!" Katsu wurde immer laute und wütender und stand dann auf. ,,Nur weil sie 3 Jahre nicht da war und sie nicht alt so viel weiß über das Detektiv spielen wie wir habt ihr ihr nicht geglaubt! Und das nervt mich so! Ihr habt mich einfach aufgegeben obwohl ihr selbst wisst das ich euch niemals auf gegeb hätte! Ind jetzt verpiss dich!" Fügte er noch wütender hinzu und kirishima verließ, mit gesenktem Kopf, den Raum...
----------‐------------------
Oh yeah ich bin baaaack:) und ab jetzt gibt es auch wieder regelmäßige Updates :) wieder jeden Donnerstag hoffe das ist okay :)
1616 Wörter für den Anfang
Bis nächsten Donnerstag<3
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...