Katsuki pov
Dieser pedo!! Boar ich bin so angepisst!! Da fässt er einfach mein Mädchen an!! Also echt?! Was ist bloß los mit den Menschen!? Ich hielt sie noch fest in meinen armen da ich nicht wollte dass das nochmal passiert! Wir mussten nun aussteigen also nahm ich ihre Hand und ging mit ihr aus dem Bus.
Unsere Hände waren verschränkt in einander ich verstand nicht warum mir warm im Gesicht wurde außerdem war sie ganz rot im Gesicht. Ist ihr vielleicht doch etwas passiert? Sollten wir vielleicht doch ins kranken Haus fahren?! Gott?! Warum mache ich mir eigentlich Gedanken?! Die Olle ist mir doch ganz egal! Oder nicht...?
wir sind nun ein kleines Stück gelaufen und sind an den ersten Läden vorbeigekommen. Und dort war auch schon der Klamotten laden ,, guck da vorne ist schon der erste laden!'' sagte ich und zeigte auf den Laden nun war sie sichtlich erfreut.
wir gingen rein. Sie war schüchtern. ,, du darfst dir echt alles aussuchen'' sagte ich dann nochmal und sie nahm sich dann ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck 'shy but high' (idk why ist mir grade so einfallen**) ,,maaan sei doch nicht sooo! Sonst dauert dass noch Jahre!!'' sagte ich und holte ein paar Sachen.
(z.B. 1 schwarzen und einen rosa farbenen Faltenrock, 2 schwarze und eine hellblaue enge Hose, 2 Kleider in dunkelblau und rubinrot die nicht zu sexy waren, sonst kriege ich hier wieder Nasenbluten! , 2 schwarze und 2 blaue kurze Hosen, 1 gelben und 1 orangen Pulli, bunte T-Shirts (falls euch die Farben nicht gefallen denkt euch andere Farben aus**)).
Ich ging zurück zu ihr sie guckte sich alle Sachen genau an. ,,du hast einen wirklich guten Geschmack, was Mädchen Klamotten angeht'' sagte sie bewundernd. ,, na dann geh dich umziehen!'' wir gingen zu den umkleiden sie probierte alles an und zeigte es mir dann. Ihr standen die Klamotten wirklich gut! Und sie hatte auch nicht grade eine schlechte figur, dass muss man ihr schon lassen- warte nein! Sie sieht doch wirklich bescheuert in den klamotten aus!! Man ey das mädel macht mich noch ganz wirre!!
Ich war es gewohnt, so oft Schoppen zu gehen, da ich oft mit meiner alten shoppen gehen musste. Wir fanden alles gut also kaufte ich auch alles. Die Sachen waren gar nicht so teuer ich hätte es mir teurer vorgestellt . ich bezahlte und wir gingen.
Ich trug alle Taschen wie immer! ,,ah bakugou s-''. ,, nenn mich doch bitte nicht bakugou!'' ,, a-aber wie denn sonst?'' fragte sie. Habe ich denn noch einen anderen namen außer katsuki?! Man die ist echt bescheuert! ,, wie wäre es mit ka-tsu-ki'' sagte ich skastisch. ,,o-ok, a-also katsuki soll ich dir nicht eine Tasche abnehmen die sind doch sicher schwer?'' ich war erstaunt sie war die erste die mich sowas je beim Shoppen gefragte hatte. ,,nein das passt schon'' . ,,ok''
,, als nächstes gehen wir in...'' ich zeigte auf einen unterwäsche laden woraf ich rot wurde und sie auch. Sie nickte bloß denn ich glaube es war ihr so unangenehm wie mir. Als wir deinne waren fragte ich sie ,, soll ich vielleicht draußen warten und-'' doch dann sah ich hintem im laden ein paar männer die nur darauf warteteten das ich sie alleine lasse.
,,k-kannst du vielleicht mit rein kommen?'' fragte sie leise und guckte auf den boden vor scham. ,,ist gut'' wir gingen also in den laden und sie nahm sich unterwäsche ich lief bloß hinter ihr her und guckte mich ab und zu um ob die männer immer noch hierher guckten. Sie wahren wohl schon weg...
---------
594 wörter🖤🧡
Danke fürs lesen!!🧡🖤
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanficheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...