tut mir sooo leid! Ich habe es gestern noch nicht fertig geschrieben._. Aber ich habe es heute vor der Schule fertig gemacht <3 deshalb kommt das jetzt<3---------------
Schlussendlich war ich in seinen Armen eingeschlafen und wurde von ihm auch geweckt. Er küsste nähmlich mein ganzes Gesicht ab. Es ließ mich grinsen. Obwohl er sicherlich schon wusste das ich wach bin küsste er mich weiter. ,,Hihi, katsu.." kicherte ich. ,,Wir müssen uns fertig machen..." murmelte er und küsste mich weiter. Warum ist der Kerl so niedlich.. ,,Ich will nicht.." meinte ich müde. Seine Hände waren Eiskalt und er schob sie plötzlich unter mein Oberteil, das ließ mich nartürlich quietschen. ,,Ek, katsu du bist voll kalt!" Er lachte mich dann nur aus und nahm seine Hände wieder daraus. ,,Na komm, wir müssen.." er stand nur schweren Herzens auf. Ich seufzte und stand kurze Zeit später auch auf.
Ich ging also ins Ankleidezimmer Katsu hatte bereits seinen Smoking an. WHAA! WIE SEXY IST ER DENN JETZT BITTE! ICH KANN NICHT MEHR! Okay jetzt bin ich in Stimmung! ,,Dir läuft schon Sabber aus dem Mund" er grinste selbstgefällig. Ich wischte mir über den Mund. Er gab mir das Kleid. ,,Los zieh dich auch um!" Forderte er mich auf bevor er den Raum verließ. Hehe. Ich zog mir nicht nur das Kleid an sondern auch noch viel aufreizende Unterwäsche. Nartürlich nur für den Fall. Hehe.
,,Womit habe ich nur so eine wunderschöne, tolle und geile Freundin verdient?" Sagte er grinsend als ich den Raum verließ. ,,Pffff! Lass den Kram!" Meinte ich lachend und ging ins Badezimmer. Ich machte mir ein paar hübsche locken mit meinem Glätteisen. Danach schminkte ich mich. Ich sah garnicht so schlecht aus. Außerdem hatte ich in Erfahrung gebracht wie man knutschflecke am besten überdecken kann. Weshalb mein veranstalteter Hals wieder normal aussah.
Ich ging aus dem Badezimmer und konnte katsu nicht sehen. ,,Wir müssen los!" Schrie ich und ging mir schon mal die Schuhe anziehen. Ah shit! Ich habe vergessen mir meine Tasche zu packen. Ich lief also mit Stöckel Schuhen durch das Wohnzimmer und die Küche. ,,Katsu!" Schrie ich nochmal während ich mein Telefon vom Wohnzimmertisch nahm. So noch mein Lippgloss und da- ich erschrak katsu stand plötzlich hinter mir. ,,Whua! Katsu, erschreckt mich doch nicht so!" Lschte ich noch erschrocken. Er küsste mich, was ist denn auf einmal los? ,,Du bist so unglaublich sexy..." flüsterte er mir zu. Ich wurde rot. ,,Danke.. aber wir müssen jetzt los." Ich wandte mich von ihm am und packte meinen Lippgloss ein. Katsu hielt mir die Haustür auf und ich ging an ihm Vorbei. Er haute mir dabei auf meinem Arsch und grinste dann nur frech herum. PERVERSLING! Haha.
Wir blieben vor einem Roten Teppich stehen, wo außen herum viele Paparazzi standen und Fotos machten. Dort standen aber auch Kamera Leute. Ich schaute Katsu beunruhigt an. ,,Ganz ruhig, die machen ein paar Fotos wir bleiben kurz stehen und gehen dann einfach weiter. Es werden villeicht einige ein paar Fragen stellen wenn du sie nicht beantworten möchtest musst du das auch nicht. Aber ich werde oder muss wahrscheinlich ein paar beantworten." Dann stieg er aus. Ich wartete bis er meine Tür auf machte und stieg dann aus. Katsu schlang seinen Arm um meine Taille und wir gingen dort entlang mitten drinne blieben wir dann stehen. ,,DYNAMITE!? IST DIESE FRAU IHRE GELIEBTE?!" Fragte ein Paparazzi. ,,Nein sie ist meine wundervolle Feste Freundin" sagte er glücklich. ,,Keiner hatte sie je mit ihnen gesehen, Wo kam sie auf einmal her?" Fragte ein anderer Paparazzi. ,,Kein kom-" ich unterbrach ihn. ,,Ich lag ein paar Jahre im Koma wegen ein paar Hirnschäden, Dynamite hat mir geholfen mich zu regenerieren" erklärte ich. Dann stockten die Paparazzi. Katsu ergriff die Chance und zog mich mit ihm mit in Richtung Eingangstür. Drinne waren viele Prominente Leute. Ich konnte Deku sehen und lief zu ihm hin. Katsu folgte mir langsam. ,,Deku!" Meinte ich fröhlich. Er lächelte mich zurück an. ,,Hey! Was machst du denn hier? Oh! Du hast kacchan dazu gebracht mitzukommen?" ,,Nenn mich nicht so!" Meinte katsu wütend. ,,Wo ist denn Ochako?" Fragte ich freundlich. Er schaute mich geschockt an genauso wie Katsuki. ,,E-ehm.. sie ist Zuhause geblieben.." meinte er nervös. ,,Wer hat es dir erzählt?" Fragte katsu mich ernst. ,,Jiro, sie hat mir alles erzählt." Ich lächelte ihn an. ,,Superheld Deku und Dynamite dürfte ich sie mal sprechen?" Fragte jemand, ich habe sie noch nie zuvor gesehen. Katsu küsste meine Wange. ,,Warte kurz hier." Dann ging er. Ich stand nun ganz alleine in mitten der Masse. Da ich nicht prominent war sprach mich auch keiner an. Ich fühle mich ein wenig fehl am Platz... Ich sollte hier zwar warten.. aber katsu findet mich bestimmt auch, wenn ich mich ein bisschen umsehe. Überall So viele bekannte Leute, selbst welche die ich kannte aber auch ein paar die ich nicht kannte. Ich muss wohl ziemlich verloren ausgesehen haben denn eine wunderschöne Junge Frau sprach mich einfach an. ,,Hey, sag mal hast du dich verirrt?" Es war ein Model! ,,Ehm, nein ich sehe mich nur um." Meinte ich freundlich. ,,Sag mal müsste ich dich kennen?" Fragte sie plötzlich. Na toll. ,,Nein, ich bin die Freundin von Dynamite.." meinte ich nun verunsichert. ,,Oh! Du bist also das unbekannte Mädchen von dem alle sprechen!" Meinte sie nun laut un auffallend damit die anderen das wohl mitkommen. Diese Bitch! Und ich dachte es gibt nette models! Dann kamen viele Leute auf mich zu und befragten mich. Sie bedrängten mich alle ganz schön.. dann fasste mir sogar jemand an den Hintern. ,,Hey! Was soll das!?" Meinte ich wütend zu dem Mann der mich angefasst hatte. Er wurde sehr nervös alle schauten nun ihn an. Es war wohl ein bekannter Journalist oder so. ,,Ich.." ,,Fassen sie mich nicht an!" Meinte ich richtig sauer als er seine Hand auf meine Schulter legen wollte. ,,WAS IST HIER LOS?!" Kam nun eine sehr aufgebrachte wütende Stimme hinter mir. Katsu! ,,Fass nicht mein Mädchen an!" Der Mann rannte hinfort. Katsu drückte mich an sich. Die anderen schauten dem Specktakel nur zu.
Wir saßen am selben Tisch wie Deku und ein älteres Unternehmens Ehepaar. Die beiden waren bestimmt schon über 60. Die Stimmung hatte sich vorhin gelegt ich musste zwar ein paar fragen von den Leuten beantworten aber das war nicht alt so schlimm. An sich war es voll schön hier und es gab viele nette Leute die mit mir normal umgingen. Katsu weichte mir nicht mehr von der Seite. Deku blieb auch die meiste Zeit bei uns, zwar gefiel Katsu das nicht besonders aber es war auch nicht der Weltuntergang. Mir war immernoch nicht ganz klar was das hier ist, aber erst gab es eine Modenschau. Die war unglaublich! Später war denn irgendein Tanzball eröffnet. ,,Whoa, katsu lass uns tanzen gehen." Meinte ich aufgeregt. Er verdrehte dann nur die Augen. ,,Nein." Meinte er genervt. ,,Bitte! Für miiiich" ich blinzelte ihn schnell an. Er seufzte genervt und stand dann auf. YEAA! Ich strahlte und stand dann auch schnell auf und ging zu ihm. Es waren viele Pärchen auf der Tanzfläche. Ist ja auch irgendwie logisch bei einem Romantischen Lied. Katsus Hände lagen auf meine Taille.
Meine Arme waren um seinen Hals geschlungen. ,,So hätte es am Abschlussfest sein können.." flüsterte er. ,,aber dafür bin ich ja jetzt hier" ich lächelte ihn an.,,Deku, Chili und ich gehen." Meinte katsu und zog mich mit ihm mit. Ich nahm meine Tasche. ,,Okay, Tschüs" verabschiedete deku sich freundlich und wir gingen. ,,Wir müssen doch eigentlich da lang..." meinte ich als katsu falsch abbog. ,,Ich will dir noch was zeigen.." ,,okay.." wo bringt er mich wohl hin? Es ist schon ziemlich Spät. Wir fuhren aus der Stadt raus und ein wenig später einen Berg hinauf. Als wir oben waren blieben wir stehen und katsu stieg ohne ein Wort zu sagen aus. ,,Hey? Was machen wir hier?" Ich stieg auch schnell aus. Er lag plötzlich auf dem Boden. ,,Komm her.." meinte er. ,,Katsu, dein Smoking wird dreckig.. die Flecken gehen bestimmt schlechte raus und-" dann zog er mich am Arm einfach zu sich nach unten. Nun konnte ich den schönen Sternenhimmel sehen. ,,Whoa!" Meinte ich erstaunt. ,,Hier bin ich immer hin gelaufen wenn es mir schlecht ging.." beichtete er. ,,wegen mir?" Ich schaute ihn nun an. ,,Nicht nur... hier habe ich dich meistens angerufen..." er schaute mich auch an. Ich rückte näher an ihn und schmuste dann mit ihm. ,,Ich liebe dich.." flüsterte er immer wieder keine Ahnung wieso. ,,Katsu, ich liebe dich auch aber bitte wiederhole das nicht so oft..." ,,Wieso, ich zeige dir damit das ich dich unendlich liebe" meinte er dann ein wenig verwirrt. ,,Das kann man aber auch anders ausdrücken und nicht nur so.." erklärte ich ihm.
Er stand nach einer Weile, nachdem die wir lange so lagen, auf. Das Kleid war mir nur leider zu eng und ich konnte nicht ohne Hilfe aufstehen. Er half mir hoch und dann fuhren wir zurück nachhause. ,,Whua! Ich bin so erschöpft!" Gähnte ich als wir in die Wohnung gingen. Er schloss die Tür hinter mir ab. Ich ging direkt ins Schlafzimmer und versuchte mich das Kleid auszuziehen. Aber der Reißverschluss klemmte. ,,Argh. DIESER SCHEIß! ICH KRIEG DIE KRISE!" Schrie ich wütend. ,,Was denn das Problem?" Katsu stand Bett fertig in der Tür. ,,Ich kriege das Kleid nicht auf.." jammerte ich und er lachte mich bloß aus. Er machte aber keine Anstalt dazu mir zu helfen. ,,Kannst du mir helfen?" Fragte ich nett und er kam auf mich zu, ich war mit dem Rücken zu ihm gerichtet.
Er streichelte mir von meinen Schulter Blättern bis über meine Schultern. Mir gefiel das. Das bemerkte er wohl, weshalb er an fing meinen Nacken zu küssen. Er wanderte immer weiter nach nach vorne an meinem Hals entlang. Es ließ mich keuchen und ihm gefiel das sehr. Wir waren beide bereit und wir jetzt könnte alles passieren. Er drehte mich plötzlich in seine Richtung und wir fingen an uns uns wild zu Küssen. Seine Hände wanderten zu meinem Reißverschluss und er versuchte ihn zu öffnen aber wie ich ebend schon gesagt habe klemmt er. Er versuchte also zwanghaft meinen Reißverschluss auf zu bekommen während wir uns küssten. Er war wohl zu stur um von mir ab zu lassen. ,,Dieser scheiß wichser!" Meinte er wütend und drehte mich wieder anders Herum. Nun presste er mich gegen die Wand und versuchte aggressiv meinen Reißverschluss zu öffnen. ,,Dieses blöde Teil!" Meinte er immer wieder. Durch meinen Reißverschluss war die tolle Stimmung von ebend nun komplett im Eimer. ,,Katsu ich schon gut, ich schneide es auf und nähe es dann wieder zusammen" meinte ich bevor er richtig ausgerastet wäre. Er ging dann wütend ins Bett. Ich machte mich auch bettfertig und stieg zu ihm ins bett. Er war bereits am schlafen, weshalb ich ihn nicht damit wecken wollte wenn ich mich an ihn Kuschle. ,,Komm gefälligst zu mir!.." meinte er verschlafen wütend. Ich freute mich leise und rückte zu ihm. Dann küsste er meine Wange. ,,Nacht.." brummte er und schlief dann wieder ein. ,,Nacht..." sagte ich ich auch noch bevor ich auch einschlief....
------------------
Ich bin momentan zu 0,00 Protzent zu frieden mit diesem Teil. Und ich denke das die Story auch bald endet qwq. Das gefällt mir zwar gaaar nicht! Aber alles hat mal ein Ende qwq ich werde wahrscheinlich eine neue Geschichte starten oder erstmal die andere weiter führen.^^ aaaaber da ich eine nette Person bin kommen erstmal noch weiter regemäßig ein paar Chapter! Immerhin kann ja noch vieles Passieren ^^
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...