🖤mal nh chapter am Mittwoch^^🧡
🖤Yoooooo, kleine Info, da fiele meinten das sie gerne die lesenacht wollen wird sie auch stattfinden am 13.2.( diesen Samstag) wann genau weiß ich noch nicht aber ich denke so gegen Abends hin kommt der erste und dann folgen 2/ 3 weitere :3 würde mich freuen wenn ihr dabei seit <3 🧡
----------------------------
Ich wachte in katsukis armen auf. Sein Wecker klingelte ich stellte ihn mal wieder aus. Er schlief immernoch,hmmm.. wie kriege ich ihn wach? Hehe. ,,Katsu ich glaube ich werde mit denki schlafen" sagte ich ernst. ,,NEIN DAS WIRST DU NICHT!". ,,hm, ist gut mach ich nicht, aber steh jetzt auf. So wie gestern sonst geh ich ohne dich. " . ,,Jaja" bekam ich von ihm bevor ich den raum verließ.
Tja, heute war ich aber erst nach 40 min fertig ich stürmte aus meinem Raum und sah das katsu an der Tür auf mich wartete. ,,Na endlich, bist du hier!" Er gab mir eine Bento Box. ,,Hast du ein richtiges Bento für mich gemacht, und auf mich gewartet?" Fragte ich schüchtern und ungläubig. ,,Mh" meinte er zurück. ,,Ok was willst du?, denn das hier ist zu nett". ,,Ich will das du mein bist." . ,,wie meinst du das? Also Ich könnte dir versprechen das ich bei dir Bleibe während wir in der Schule sind."schlug ich vor. ,,Ich meine nicht nur wenn wir in der Schule sind..". ,,hä? Ich bin doch sowieso nach der Schule immer bei dir, katsu jetzt sag mir doch einfach was du willst?" Er antworte mir nicht mehr darauf. Bis wir an der schule waren. ,,Vergiss das von eben einfach, aber bleib bei mir" sagte er bevor die anderen auf uns zukamen. ,,BAKUBRO!" Schrie kirishima zu katsu und kam auf ihn zu. ,,CHIBI!" Schrie mina nun zu mir, und rannte mich schon förmlich um. ,,Haha, dir auch ein guten morgen" ich lächelte sie freundlich aber ehrlich an. ,,Sag mal chibi, hast du am Wochenende schon was vor?" Sie hackte sich bei mir ein. ,,ähm ehrlich gesagt... nein weißt du was ich habe Zeit" ich wollte erst sagen das ich keine hätte, wegen dem was katsu vorhin gesagt hat, aber ich wäre ja nur bei Mina. ,,Aber ich muss erst noch Mi- MEINE mom fragen" ,,Ist gut! Wir machen eine Mädels Pyjamaparty! Ich freue mich schon!". ,,K-Kommt denn noch jemand?" Ehrlich gesagt wollte ich es nicht, aber es wäre nicht schlimm. ,,ehrlich gesagt nicht.. nur wir beide" katsu bekam das Gespräch nicht mit er war damit beschäftigt Kiri und denki loszuwerden. ,,Das klingt echt super! Warte kurz ich rufe meine mom an."
Ich rief mitsuki an. ,,Chitose? Ist alles ok?" Fragte sie etwas besorgt. ,,Ja es ist alles super, ich wollte fragen ob ich am Wochende bei einer Freundin übernachten?". ,,NA KLAR!! Ach schön das du freunde gefunden hast! Und lässt katsuki dich auch gehen? Weißt du ich möchte das du ihn auch fragst, ich möchte nicht später mit ihm darüber streiten das ich dich dahin gelassen habe aber er es nicht wollte." ,,ok, ist gut mach ich und danki!". Ich legte auf.
,,UND?!" Fragte Mina aufgeregt. ,,Ja ich darf!". ,,AHH!" schrien wir beide und hüpften herum vor Freude. ,,OI!" schrie katsu. ,,Was wird das?!" Er schaute abwechselnd zu mina und mir. ,,Chibi und ich machen einen Mädelsabend, dieses Wochende!" Katsu schaute wütend zu mir und packte mich ziemlich grob am Arm. Er zog mich ein stück weg von den anderen. ,,Au bakugou das tut weh!" Sagte ich nicht ganz zu laut. ,,chili?" Fragte er ziemlich sauer. ,,Yo bakubro wa-". ,,Fresse shitty hair!" Schrie er kiri an. ,,Ist schon gut kiri ich kläre das" sagte ich zu ihm und kiri ging.
Mina pov
Kirishima kam grade zu uns zurück. ,,Was ist da los?" Fragte denki. ,,Ist mit Chibi alles ok?" Fragte ich. ,,Sie wollte das alleine klären.." sagte kirishima... mir wurde unwohl bei der Sache die beiden alleine zu lassen.. ich kenne chibi noch nicht lange aber ich denke sie ist ein sehr liebenswerter Mensch. Wir gingen zum Klassenzimmer ohne die Beiden die Schienen noch immer zu Diskutieren.
Chitose pov
Kiri ging zu den anderen. ,,du gehst nicht zu mina! Su hast mir was versprochen!" Sagte er bedrohlich. ,,Katsu, bitte lass mich zu mina!" Ich wusste wenn ich etwas anderes sagen würde fange ich bloß wieder einen Streit an. ,,Nain! Du hast mir versprochen bei mir zu bleiben! Und DU wirst nicht mit diesem EXTRA abhängen!" Bei dem DU hat er mit dem Zeigefinger auf meine Brust getippt, aber mit viel Kraft. ,,Weißt du katsu entweder du willst einfach das ich keine Freunde finde oder du hasst mich! Und ich kann nicht sagen welches eher zustimmt! Und um ehrlich zu sein will ich es auch nicht wissen. Ich gehe zu mina egal was du meinst! Du bist weder mein Vater oder mein Bruder NOCH... mein fester Freund.. also kannst du mir nichts vorschreiben!" Ich ging an ihm vorbei doch er hielt mich auf. ,,Wie du willst, aber glaub ja nicht daran das ich jetzt noch Rücksicht auf dich nehme." Sagte er und ging nun an mir vorbei rempelte mich an. Hab ich es kaputt gemacht?... ich wollte weinen aber ich bemerkte das der Unterricht gleich losging also lief ich ins Klassenzimmer und kam nich rechtzeitig an.
Der Unterricht verlief so wie ein Unterricht verlaufen sollte. Katsu redete nicht einmal, seit dem das heute morgen passiert war. Als der Unterricht endete, stand katsu einfach so auf und ging sowie der Rest der Klasse. Ich schaute niedergeschlagen auf den Tisch und packte einfach schnell weiter ein. ,,Hey.. chibi.. alles ok?" Mina klang besorgt. Der restliche baku-squad stand hinter ihr. ,,j-ja klar... ich freue mich schon richtig auf Freitag!" Ich musste mich ein wenig ablenken. ,,Jungs könnt ihr villeicht schon gehen..?" ,,J-ja" und dir Jungs vom Baku-squad verließen den Raum. ,,So, und jetzt erzähl mir was los ist.." sie nahm sich einen Stuhl, setzte sich zu mir und starrte mich an. Scheiße was soll ich denn jetzt machen?! ,,Weißt du... bakugou will mich... herum kommandieren.. und er behandelt mich wie sein Eigentum.. ich habe gesagt da mach ich nicht mit und danach..." ich fing an zu weinen..So ein Scheiß, ich hasse mich dafür! ,,chibi....". ,,CHIBI!" die anderen haben wohl gelauscht und stürmten nun in den Raum. ,,HEY! RAUS HIER!" Schrie mina die Jungs an. Ich versteckte mein Gesicht. ,,WO RAUF WARTET IHR?!" schrie sie erneut. Während ich mein Gesicht versteckte, wischte ich mir die Tränen weg. ,,Ist schon ok mina, ich geh nachhause dann geht's mir bestimmt besser." Sagte ich und verließ schnell den Raum. ,,Chibi?.." sagte sie noch bevor ich schon draußen war.
Ich stand am Eingangstor der UA und mein Orientierungssinn hat sich genau jetzt verabschiedet. Ich wusste nicht wo lang ich gehen muss... ich sah das die anderen grade aus der Schule kamen und lachten deshalb ging ich einfach schnell irgendwo wo hin. Scheiße was mach ich denn jetzt? Ich rufe katsu an- ich hatte schon das Handy heraus genommen und war kurz davor auf seinen Kontakt zu klicken, als ich mich an seine Worte erinnerte. ,,Nanase-chan, alles ok?" Diese Stimme würde ich immer wieder erkennen.. ich fing an zu zittern und drehte mich langsam um. Deku...
------------------------
🧡🖤So ich habe gedacht wir machen es mal ein bisschen spannender🖤🧡
🧡🖤Danke fürs lesen🖤🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...