Ich ging in die Küche zu katsu und kippte den kalten Tee in die Abwäsche. ,,Ich geh duschen" meinte ich und wollte gehen dann hielt katsu mich fest. Er schaute mich besorgt an was ich nicht sonderlich verstand. Ich lächelte ihn einfach an und er ließ mich los. Als ich dann aus der Dusche kam. Gab katsu mir gleich den tee und frische Kleidung. Was ist dann plötzlich los mit ihm? ,,Was ist los?" Fragte ich ihn aber er setzte sich nur ruhig auf die Couch. ,,Tch nichts" sagte er genervt ich zog mich also schnell im Schlafzimmer an und setze mich zu ihm auf die Couch. Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Ich hielt meinen tee fest in der Hand und nahm immer mal wieder einen Schluck. ,,Lass uns in den Urlaub fahren" sagte er plötzlich und öffnete den Laptop wo eine online Seite aufsprang. ,,Willst du nicht lieber erstmal wieder arbeiten?" Fragte gh verwirrt denn eigentlich soll er nächste Woche wieder arbeiten gehen. ,,wenn ich wieder arbeite krieg ich die nächste Zeit sicherlich keinen Urlaub mehr für eine Weile. Dann muss ich 7 Tage in der Woche arbeiten und du siehst mi-" ,,Katsu du bist ein Held, mir ist das doch klar, also kein Urlaub auf die Malediven sondern Arbeiten!" Sagte ich aufmunternd und küsste seine Wange. Er schmunzelte aber er wollte es sich sich nicht anmerken lassen. Als ich dann aufstehen wollte klickte ich ausversehen auf buchen und bekam fast einen Herzinfarkt. ,,Was!? Wie?!" Ich nahm katsu den Laptop ab und schaute ob ich es stornieren kann. ,,Tja dann wohl doch Urlaub." Sagte katsu irgendwie... fröhlich. Man konnte den Flug und den Rest nicht stornieren außer du willst noch mehr zahlen. ,,tja lass uns Sachen packen am Sonntag geht's los und morgen müssen wir auf dieses Klassentreffen" tja, also Urlaub in Amerika wir fliegen nach new York. Das mit den Malediven war nur ein Scherz.
Katsu küsste mich und stand auf. Um einen koffer zu holen. ,,geh schon ins Ankleidezimmer und hole deine Sachen" sagte er auffordernd und suchte etwas im Schlafzimmer. Ich ging ins Ankleidezimmer und stapelte die Sachen die ich mitnehmen wollte aufeinander. Ab und zu schaute ich heimlich aus dem Zimmer und sah das katsu zum abgeschlossen Raum ging mit einem Schlüssel in der Hand. Ich nahm den ersten Stapel und ging ins Wohnzimmer um ihn dort auf den Tisch zu legen. Danach schlich ich mich zur der Tür und machte sie auf. Dort sah ich sowas wie ein Kinderzimmer es war noch nicht fertig. Ich staunte und trat in den Raum. Katsu kam wütend auf mich zu und hielt mir die Augen zu. ,,Das sollst du doch noch garnicht sehen.." schmollte er was ich garnicht von ihm kannte. Ich zog seine Hand langsam von meinem Augen nach unten und lächelte ihn an. ,,hast du das gemacht?" Fragte und er sagte verlegen. ,,Tch, villeicht" ich kicherte. ,,willst du ein Kind mit mir katsu? Ist es das was du damit sagen willst" nun grinste ich. Ich war noch nie so weit im dominieren wie jetzt. Aber ihm gefiel das nicht und er drängte mich gegen die Wand. Er schaute auf mich herab und ich zu ihm nach oben. ,,Was versuchst du hier?" Er grinste. Und nun war ich wieder ganz klein. Als er das merkte lachte er. ,,Noch will ich keins, ich möchte es erst traditionell nach der Hochzeit" flüsterte er in mein Ohr. Ich wurde rot und glücklich zu gleich. Ich legte meine Arme um seinen Hals. ,,ich liebe dich so unglaublich" dann küssten wir uns. Ich bin so glücklich mit ihm. Ich würde es nie aufgeben.
Als wir uns lösten kam mir nochmal ein Geistesblitz. ,,Schatz! Ich möchte noch Mitsuki besuchen gehen, ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen" er rollte nur mit seinen Augen. ,,na schön. Aber seit wann nennst du mich denn Schatz?" Er grinste selbstgefällig. ,,Okay, dann wieder Katsu" ich löste mich von ihm und schob den Koffer aus dem Zimmer. Er lehnte sich immernoch nur stumm an der Wand an. ,,Das Habe ich doch garnicht so gemeint!" Sagte er plötzlich und kam aus dem Zimmer gestürmt. Ich wollte den Koffer auf dem Bett aufklappen aber katsu über nahm das schon für mich. ,,also gefällt es dir" ich fing an normal den Koffer zu packen. ,,Tch, das.. Das... DAS!-" ,,Ist schon gut katsu, hol lieber deine Sachen." Lachte ich und er ging verwirrt ein Stapel seiner Sachen holen. ,,hier!" Sagte er bockig als er mir den Stapel gab ich grinste nur und er setzte sich schmollend neben den Koffer auf die Couch.
Ich packte also so den koffer das so viel wie möglich hinein passte. Katsu schaltete stumm den Fernseher an. Ich ging ins Badezimmer. ,,GEHST DU NOCHMAL DUSCHEN BEVOR WIR ÜBERMORGEN FLIEGEN?" schrie ich vom Bad aus und plötzlich umarmte er mich von hinten. ,,Huch!" Erschrak ich und lachte danach. Katsu küsste meine Wange. ,,Was ist denn jetzt?" Fragte ich. ,,Darf ich nicht meine Wundervolle Freundin küssen oder was?" Ich sagte nichts mehr und packte weiter die Waschtasche ein. Katsu hing hinten an mir dran, wie ein Äffchen nur das seine Füße auf dem Boden waren, weil er viel zu schwer für mich ist. Hehe. Das ging so lange bis ich feetig gepackt hatte und katsu viel nartürlich nur auf das ich keine Kondome eingepackt habe was mich schon ein wenig lachen ließ. Also katsu also dies holte flitzte ich nochmal schnell ins Ankleidezimmer und holte mir meine Schönste Unterwäsche. Ich versteckte sie heimlich unter meinen Klamotten und katsu bemerkte es nicht einmal. Katsu machte den Koffer zu und stellte ihn beiseite. Wir kuschelten uns dann noch für eine kurze Zeit auf die Couch bevor ich aufstand und mich fertig machte. ,,KATSU! Du musst dich auch noch fertig machen!" Schrie ich aus dem Badezimmer als ich Wellen in meine Haare mit dem Glätteisen tat. ,,tch, ja Moment!" Schrie er als er ins bad kam.
*Autofahrt*
,,können wir nichts Andres machen?" Fragte katsu genervt als wir bei seinen Eltern in der Einfahrt parkten. ,,ich habe mitsuki versprochen das wir nochmal kommen" erklärte ich während wir ausstiegen. Er verdrehte genervt die Augen und legte seinen Arm um mein Taille. Ich klingelte und schob Katsus Hand Von meinem Arsch weg. Mitsuki machte mit einem strahlenden Lächeln die Tür auf. ,,Es freut mich das ihr gekommen seit" sie umarmte mich und dann katsu. ,,Na los nun kommt schon rein" sie schob uns förmlich ins Haus. Drinne begrüßte masaru uns auch. Ich sah an katsukis Mine das er wieder nach Hause wollte. Aber nein! Das kommt mir nicht in die Tüte. Wir setzten uns alle an den Tisch. ,,chitose hat uns schon erzählt das ihr in den Urlaub fahrt, wo genau werdet ihr denn hinfahren?" Fragte masaru. ,,wir fliegen nach new York" beantwortete katsu etwas genervt. ,,chili wollte da schon immer mal hin" setzte er fort. ,,ich wusste gar nicht das mein Sohn so ein Romantiker sein kann" lachte mitsuki und katsu war kurz davor auszurasten. ,,katsu kann ziemlich liebevoll sein er zeigt es nur nicht gerne" Lächelte ich und streichte katsu über den Rücken er beruhigte sich. ,,Lasst uns essen" sagte masaru lächelnd bevor es hier noch eskalieren könnte. Als wir alle aßen sprach keiner es herrschte Stille. Was auch ein Hauch von unangenehm hatte.
Nach dem Essen kamen wir wieder ins Gespräch. Wir redeten und redeten gemütlich und nett naja katsu eher nicht. Mitsuki und ich beschlossen zusammen abzuwaschen und masaru und katsu verschwanden irgendwo hin...
---------------
1253 Wörter
Entschuldigt das nichts mehr kam ich hatte kaum Zeit zu schreiben aber ich werde mich wieder ransetzen ^^
Bis zum nächsten Mal :]<3
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...