🧡16. Entschuldige dich!🖤

1K 36 7
                                    

🧡Dies wird denke ich mal nur ein kurzes chapter, denke ich mal.🖤

---------------

Chitose pov

(Ein bisschen bevor katsuki ins zimmer kam)

Ich hatte einen Spitzen-BH aus spaß an, ich wollte mal gucken wie er aussieht, da ich mich nicht getraut habe ihn im laden anzuziehen. Ich wollte ihn grade wieder ausziehen als katsu herein kam. Er stand einfach bloß da und starrte.. er starrte auf meine hose... dann auf meinen Brustbereich (XD). Er schien alles genau zu betrachten.

Ich sah bloß noch wie sich etwas in seiner hose immer mehr regte.. Omg .. er hat doch nicht etwa?... OH DOCH!! AHHHHH!! DAS PERVERSE SCHWEIN! AHH!! Er bemerkte dann wohl auch das er nh ständer hatte und wurde mega rot aber sah verwundert aus. Ich überkreuzte meine arme über meiner brust. Und schrie! Da durch rannte er nach oben.

Ich wurde so rot wie noch nie ich zog mir schnell den Bh um und hatte nun einen hell lilanen Sport-BH an plus meine Jogginghose nartürlich. Ich habe mich nun in mein bett geschmissen und nachgedacht und realisierte erst dann das MEIN M*THERF*CKING CRUSH MICH IM BH GESEHEN HAT!? AHHHH! dieser gedanke lies mich erneut so rot wie eine Tomate werden. Aber was machte er denn jetzt dort oben..?

Katsuki pov

Ich lag nun auf meinem Bett und dachte an schlimme dinge um mein Problem da unten loszuwerden, als dies nach einer gefühlten ewigkeit hinbekommen habe wollte ich wieder hinunter zu ihr gehen aber nicht das sie sich immernoch umzieht. Ich bemerkte das mir wohl doch ein kleines bisschen dort unten hinauskam (no joke ich bin echt scheiße im beschreiben und will hier wenigstens noch ein bisschen Jugendfreundlich bleiben xD seit mir mal kicht böse xD und ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ;).) Also ging ich zu meinem kleiderschrank und entnahm mir eine andere schwarze Jogginghose und eine schwarze Boxershorts.

Ich hatte bedenken (ich wollte nicht angst schreiben denn es passt nicht zu ihm xD) das sie in mein zimmer kam, wenn ich hier nur in boxer stehe deswegen habe ich meine Zimmertür abgeschlossen. Ich zog mich schbell um ich machte grade eine Schleife mit den bändchen meiner Jogginghose, da versuchte jemand aich meine Zimmertür zu öffnen.

,,k-katsu störe ich?" Fragte chili dann leise hinter der verschlossenen tür. Ich hatte die Schleife fertig und schloss dir tür auf. Ich lehnte mich an der rahmen der Tür und schute auf sie. ,,nein" antworte ich stur. ,,was willst du?",, ä-ähm.. es tut mir wirklich leid das ich dich angeschrien habe... ich hatte mich bloß geschämt weißt du.." sie sprach leise und den Kopf zu boden gesenkt. ,,jaja is schon gut"Ich entlehnte mich, drehte mich um und ging zurück ins zimmer. Sie lief mir wohl hinterher, schlug leicht die tür zu und hielt mich am arm fest. ,,kriege ich auch eine Entschuldigung dafür das du einfach ins zimmer reingeplatzt bist während ich mich umgezogen habe?!" sie sagte dies sauer und laut.Ich sagte nichts und riss mich aus ihrem zu lockeren griff hinaus. Ich hob meine dreckige wäsche auf jnd ignoriertesie gekonnt. ,,hey ich rede mit dir!" ,,ich weiß und ich ignoriere es gekonnt" sagte ich in meinem normal grimmigen ton zu ihr....

-------------------------

🖤553 wörter🧡

🧡ahhh das kapitel ist doch länger geworden als ich es dachte hehe🖤

🖤vielleicht kommt irgendwann auch mal nh lemon aber ich verspreche nichts und kann auch nicht sagen dass es gut werden würde/wird🧡

🧡danke fürs lesen🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt