🧡6. erklärung🖤

1.3K 57 5
                                    

Katsuki pov

Sie fiel auf die die Knie sie sah dabei verwirrt, verunsichert, ängstlich aber auch ein wenig glücklich aus. Dann sah sie zu mir hoch, ich stand bloß da und war überfordert mit der Situation, hatte sie etwa Angst vor mir? Kennt jeder nur meine schlechte Seite? ,, äh... also... Hier!'' ich hielt ihr auffordernd die Flasche Wasser, die schon fast leer war, hin.

Chitose pov

Ich sah ihn an er sah ziemlich überfordert aus und dann eher traurig. Jetzt war ich noch mehr verwirrt als vorher. Wieso ist er denn jetzt traurig, er müsste doch eigentlich vollkommen ausrasten? oder nicht...? ,, äh... also... hier!'' sagte er auf einmal und hielt mir auffordernd eine fast leere Flasche Wasser hin. ,,h-hast du da etwa schon drauß g-getrunken?'' stotterte ich leise und nahm ihm die Flasche ab.

,,ja! und jetzt trink! Ich hole die sicherlich keine neue!'' sagte er nun selbstbewusst. Ich sagte nichts mehr und trank sie Flasche bis zum letzten Tropfen leer. Innerlich war ich am fangirlen da ich grade aus derselben Flasche wie mein crush getrunken habe!...

Dann fragte er plötzlich ,, wie heißt du eigentlich?! Und wie zum Teufel kommst DU unbemerkt in mein ZIMMER?!'' er wurde immer lauter. Ich schluckte nur und begann zu sprechen,, a-also... i-ich...'' ,, komm zum punkt Mädchen!!'' sagte er und setzte sich auf seinen Schreibtisch Stuhl. ,, ich bin chitose nanase, komme aus einer anderen Dimension, durch ein Ritual!'' sagte ich schnell hintereinander weg. Er starte mich nur verwirrt an. ,, warte, warte, warte nochmal langsam... wie du kommst aus einer anderen Dimension durch ein rItuAl?!'' fragte er. ,,also in meiner Welt ist das hier ein Anime mit dem Namen boku no hero academia und ich habe ein ritual vollzogen was einen ''angeblich'' in eine Anime Welt bringen soll... tja und jetzt bin ich hier...'' erklärte ich nochmal langsamer.

,, ok...'' war seine, immer noch sichtliche überforderte Antwort. Dann kam eine peinlich stimme bis er wieder anfing zu reden ,,übering ich bin-''.,,katsuki bakugou richtig?'' unterbrach ich ihn, mit ausdrucklosem Gesicht. ,,äh... genau...'' dann kam die stille zurück .bis ich wieder aufstand und mich auf sein Bett setzen wollte.,,ey was zum Teufel denkst du tust du das?! Das ist mein Bett!'' sagte er in einem lauten Ton. Ich stellte mich mich ruckartig grade auf. ,,oh man chill doch das war nur ein Scherz. Setzt dich hin wo du willst.'' sagte er, drehte sich zum Schreibtisch, setzte sich seine Kopfhörer auf und spielte weiter. Ich sah mich noch bisschen weiter um...

-----

🧡418 wörter🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt