🖤53. Helloween!🧡

544 27 21
                                    

Wie ich schon erklärt habe wird es einen Zeit Sprung geben, aber erst in Laufe des Chapters

-------------------

Ich stand auf und ging zur Tür. ,,Wer ist da?" Fragte ich. ,,ehm.. ich bin es.." ochako sprach leise und schüchte-... OCHAKO?! ich riss schlagartig die Tür auf. ,,Was willst du?!" Meinte ich nun etwas genervt ,,Ehm.. du hattest damals recht.. im See..  die Sachen die du gesagt hast.. tu-" ,,Ochako, tut nicht so als wärst du meine Freundin die einen Fehler gemacht hat und sich jetzt entschuldigt! Du bist meine Rivalin und das ändert sich nicht durch eine Entschuldigung." Meinte ich sauer.

Ich meine, wer denkt sie wer sie eigentlich ist!? ,,Ich hätte nicht gedacht das du so antwortest.." ihr stimme änderte sich plötzlich. Und sie ging einfach wütend davon. Meine Güte was war denn das Problem!? Tch. Ich schloss meine Tür und drehte mich zurück in Richtung Zimmer. Und da stand katsu ganz still und stumm was mich erschraken ließ. ,,Meine Güte! Katsu!" ,,du bist nicht hoch gekommen..." meinte er leise. ,,Ja 'tschuldige" ich lachte nervös. ,,Wer war an der Tür?" Fragte er. ,,Ach ist nicht zu wichtig.. kuscheln wir?" Fragte ich und schaute ihn niedlich an. Er verdrehte nur die Augen und schmiss sich in mein Bett. Gleich danach schmiss ich mich auf ihn und schmuste mit ihm. ,,Schlafen wir heute denn hier?" ,,Tch, ja"

*Zeitsprung Helloween (2tes Jahr UA, etwa 1 jahr und 1 Monat nach dem Krankenhaus danach ist es nicht mehr passiert)*

Katsu behandelt mich nicht mehr ganz so krass wie ein zerbrechlichen Gegenstand. Was mich sehr freut. Heute war Helloween ich wollte unbedingt mit Katsu ein Partner Kostüm nehmen aber er meinte den Scheiß macht er nicht also sind Mina, Jiro und ich nun die Sexy Power puff girls. Wir trugen knappe kurze Kleider, mit einem großen schwarzen Gürtel und schwarze overknee Stiefeln.

(Praktisch so nur schwarze overknee Stiefel)

,,Wir sehen Geil aus!" Meinte mina. ,,Also wenn dich Kiri nicht Flach legt weiß ich auch nicht! Hahah" lachte ich und jiro mit mir. ,,Ja da hast du recht!" Meinte Mina auch lachend. ,,Ich hoffe wir werden alle flach gelegt!" Sagte jiro lachend. Uns allen wurde erlaubt eine Helloween Party zu feiern. Denki und ein paar andere mussten ja komplett übertreiben mit DJ und Alkohol obwohl ich nicht weiß ob das erlaubt ist. Die Party fand in der Turnhalle statt.

Wir hatten zu dritt so viel getanzt! Ich war glaube ich schon betrunken.. aber ich wusste das katsu später zu mir kam. ,,KATSU~" meinte ich und lief auf ihn zu. Ich hing nun an ihm. ,,HABT IHR, IHR ALKOHOL GEGEBEN?!" Schrie er sauer die beiden Mädels an die auch schon komplett dicht waren. ,,Scheiße ey. HAI FRESSE! PIKACHU!" Schrie er und die beiden waren sofort da. ,,Eure Frauen sind besoffen!" Meinte er und hob mich hoch. ,,Danke bro, wir kümmern uns!" Meinte kiri und denki nickte zustimmend. ,,Wow~! Katsu du hast ganz schön krasse Muskeln~!" Sagte ich in einer ziemlich betrunkenen art. Er ließ sich nichts anmerken und Trug mich zurück zum Wohnheim. Ich glaube ich kotze gleich. ,,Katsu ich glaube ich mus-" und ich Kotzte mich stumm voll. ,,MAAN! CHITOSE!" meinte Katsuki wütend er trug mich schneller zum Wohnheim. Er legte mich in seine Badewanne in seinem Zimmer. Außerdem wollte er anfangen mich aus zu ziehen. ,,HEY! WAS WIRD DENN DAS?!" schrie ich und hielt mein bekotztes Kleid fest. ,,Chitose du stinkst nach kotze, wir müssen das kleid ausziehen.." meinte er führsorglich. ,,Aber... dann siehst du mich in Unterwäsche..." ich wurde rot. ,,Ich werde nichts sehen." Er kam mir näher und zog mir das Kleid aus. Er schmiss es in den Korb. ,,Komm jetzt die Unterwäsche" ,,WAAS? Davon hast du nichts gesagt!!" ,,Chitose, mach was ich dir sage!" Meinte er auffordernd. ,,Kannst du weg schauen.." er Drehte sich um. Ich zog mir meinen Bh aus und danach presste ich gleich meine Angewinkelten Beine gegen meinen Oberkörper. ,,Kann ich mein Höschen anlassen, Chef~?" ,,Tch ja, darf ich gucken?" ,,Nur wenn du mich danach fickst~" wieso bin ich eigentlich so behindert wenn ich besoffen bin?! ,,Nein" er drehte sich um, schaltete das Wasser ein und Brauste mich damit ab.

Er hatte mir Sachen auf das Waschbecken gelegt damit ich sie anziehe, aaaaber ich bin ja gut drauf ich hatte nur Unterwäsche an und verließ dann das kleine Badezimmer. ,,Katsu~ haben wir jetzt spaß?~" fragte ich verführerisch und posierte mich aufreizend. ,,CHITOSE! ZIEH DIR WAS AN!" schrie er mich richtig an. Ich ging schmollend ind das Badezimmer und zog mich an. Zum schluss stolperte ich nochmal schön über meine eigenen Füße und flog auf die fresse. ,,Wha! Hahaha!" Lachte ich dann betrunken. ,,CHILI?!" Katsu half mir hoch und ich lachte immernoch. ,,WooW, du bist sooo stark!" Meinte ich wieder erstaunt und drückte seinen Bizeps. Er lachte. Und half mir in sein Bett. Nun kuschelten wir. ,,Weißt du, ich liebe schon wirklich wirklich lange, habe mich aber nicht getraut es dir zu sagen weil du dann vielleicht nicht mehr mit redest.. aber ich würde sooo sooooooo gerne nochmal deine Lippen auf meinen spüren oder auch dich in mir spüren! Hahaha aber du liebst mich sowieso nicht also vergiss das hier einfach.. hehe" ,,Chili? Hast du mir grade im betrunkenen Zustand eine Liebeserklärung gemacht?" Fragte er grinsend.. ,,ja~ sag mir doch morgen ob wir endlich bumsen. Cool~" und ich schlief ein.

Ich wurde durch eine Mega Erdbeben geweckt. Ich mein es wäre ja nichts Neues für tokyo aber das war eher eine Explosion oder so. ,,Chili? Alles gut?" ,,Ja.. was war das?" ,,Aufjedenfall kein normales Erdbeben." 

Als wir aus dem Zimmer gingen waren ein paar villians bereits hier oben. Wir bekämpften sie, es kam eine Durch sage das wir alle nach unten kommen sollten da das Gebäude jede Sekunde einbrachten konnte. Als katsu und ich draußen waren, waren noch nicht alle draußen aber das Gebäude war schon dabei einzustürzen. Ich weiß mir wurde verboten das ich Gebäude aufrecht halten soll aber ich kann grade nicht anders.   Also hielt ich das Gebäude davon ab einzustürzen. Katsu wollte mich abhalten aber ihn hielt ich auch mit meiner Quirk auf. ,,CHITOSE LASS DEN SCHEIß! DAS IST ZU GEFÄHRLICH FÜR DICH!" Schrie er mich ziemlich wütend an. ,,HÖR AUF MICH ANZUSCHREIBEN UND HALT MIR DIE VILLAINS VOM HALS!!" schrie ich zurück und er beschützte mich. Es fehlte nur noch.... Momo. ,,Todoroki wo ist momo?!" ,,Ich weiß es nicht!" Dann lief deku plötzlich in das Gebäude. ,,DEKU NICHT!" schrie ich. Momo kam kurze Zeit nach dem deku darein gelaufen ist, da raus. SCHEIßE! ICH KANN NICHT MEHR! ,,DEKU KOMM DA RAUS! MOMO IST HIER!" Schrie ochako. Er war noch nicht draußen aber ich machte Anzeichen zu kollabieren. ,,CHITOSE HÖR AUF!" Schrie mina. ,,CHIBI! KOMM SCHON, DEKU KOMMT AUCH ALLEINE KLAR!" schrie kiri. Ich hielt alle ab zu mir zu kommen, mit meiner quirk was eigentlich alles koch schlimmer macht. ,,CHILI! KOMM SCHON! FÜR MICH!" Schrie katsu aber ich kann deku nicht da drinne lassen. Aber icv brach zusammen und alles wurde schwarz..

---------------------

🧡1139 Wörter🖤

🖤Spannend, spannden meine Leser xD Danke fürs lesen!🧡

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt