🖤Dieses chapter und das nächste werden ein bisschen spicy wenn ihr wisst was ich meine;) ich habe mir wirklich alle größte mühe gegeben es zu beschreiben aber darin muss ich noch lernen xD uwu🧡
--------------------
Meine angst war wie verflogen, ich sprang aufs bett und deckte mich zu. Er grinste bloß doof. Er gab mir die pizza und kriechte dann neben mich. ,,wo ist die beschissene Fernbedienung?!" Er hat Anscheinend nicht ganz so wirklich gut geguckt da sie genau neben ihm lag.
Katsuki pov
Ich guckte mich nach der bescheuerte Fernbedienung um da legte chili mir plötzlich die Pizza auf meinem Schoß und krabbelte über mich rüber. Ich hatte praktisch ihren Arsch in meinem Gesicht. ICH HOFFE MAL DAS SIE DAS HIER NICHT MIT ABSICHT MACHT! DIESE BLÖDE KUH! MEIN GESICHT WIRD SCHON GANZ HEIß! Diese dumme KUH! Ich kann da nicht einmal WEG GUCKEN! AHHHHHH! Zum Glück verdeckt die Pizza mein bestes Stück! UUUND WARUM ZUM FUCK HABE ICH DAS VERFICKTE VERLANGEN AUF DEN ARSCH ZU SCHLAGEN!?!? AHHHHHHHHH!!! DIE BRING ICH UUUM! sie saß mittlerweile schon wieder neben mir unter deckte und wollte sich grade ein stücn pizza nehmen ich zog den teller weg und legte ihn neben mir ab. ,,Hey! Gib mi-" sie wollte nach einem stück greifen aber ich hielt ihren arm fest drehte mich auf sie und hielt ihre handfesseln neben ihrem gesicht fest und... (ich habe absolut kp wie ich das beschreiben soll ^^"xD also ich werde hier mal ein bild einblenden xD)
(Ok First of all i couldn't find a better one! XD so, nur anders xD halt nur der man ist oben (boar ey ich habe nichts dagegen ob die frau oben is oder der mann aber jetzt für die Situation, nicht das ihr hier sonst was von mir denkt) und er drückt die arme halt neben das Gesicht... so wie es halt beschrieben habe ich hoffe ihr wisst was ich meine xD)Sie wurde ziemlich rot im gesicht. ,,was sollte das EBEN?" ,,ehhh ich wollte doch nur ein stü-" ,,DAS MEINE ICH DOCH NICHT DU DOOFE! du hättest mir auch einfach sagen können wo die Fernbedienung war!" ,,ehh ja du hast vielleicht Recht aber ich fand es viel interessanter so" HAAAA? Warum grinst die olle jetzt!? Ich glaube sie will stress! Hmm.. interessant.. probieren wir mal etwas auf.
,,k-katsu warum grinst du so gruselig? Was hast du vor? H-hey!? Ahhhh?!" Ich drehte uns einmal um nun war sie auf mir drauf. Tja aber ich SPAST habe nartürlich vergessen das sie jetzt genau auf meinem schritt sitzt.BOAR EY KATSUKI DU BIST DER GRÖßTE SPAST DER ÜBERHAUPT EXISTIERT obwohl nein deku is um einiges schlimmer! Naja trotzdem war mein Problem nicht besser geworden sondern schlimmer. Es sah aber so aus als würde chili das nicht merken. Trotzdem war es mir unangenehm ich ließ es mich nicht anmerken. ,,w-was wird das wenn e-es fertig ist k-katsu?" Sie wirkte verunsichert. ,,Hmmm erklär du es mir... du bist doch die die grade macht hat?" Ich grinste, meine Hände waren an ihrer Taille aber sie wanderten immer weiter Richtung arsch. (Ja wir benutzen jetzt nicht mehr po, wir sind ja alle hier alt genug.. denke ich xD) Nartürlich nur um sie zu ärgern! Und nicht für meine perversen-sachen. (Naja ihr wisst schon)
,,EEEKK!! KATSUUUU!!!" Ich lachte laut los!
,,AHAHA!" Sie wirde ziemlich ZIEMLICH rot! Sie stützte sich auf meiner Brust ab und ihr Gesicht war nach unten aber trotzdem nachhinten gerichtet, außerdem saß sie nun nicht mehr auf mir sondern sie hebte ihren arsch nach oben. Tja nun hatte sie den perfekten blick auf meinem Schritt, naja man konnte ziemlich viel erkennen. Und das verwendete sie auch gegen mich. ,,oh oh".
,,hmmm.." btw ich hielt immer noch ihren arsch fest, warum auch immer xD. Sie wollte anscheinend Revanche also setzte sie sich ganz dreist wieder hin mit einem Hohlkreuz sodass man ihren hintern noch besser sehen kann und legte ihre hände hinter meinen Nacken. Nun war ich KNALLROT UND DAS GEFÄLLT MIR GARNICHT! Also das rot sein, dass andere kann ich nicht leugnen. Ich ließ sie es weiterführen und beißte mir leicht auf die lippe, sie bemerkte dass ich nicht so leicht aufgeben werde also stieg sie ihr level...---------------------------
🖤614 wörter🧡
🧡Ja wir müssen ja auch mal die Spannung steigen lassen😂🖤🖤Dankeee fürs lesen!🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...