🧡66. Krank🖤

518 13 2
                                    

Ich fühlte mich schon seid ein paar Tagen nicht gut. Katsu war nicht zuhause er war auf einer Mission in Yokohama und würde erst in ein paar Tagen wiederkommen. Ich verbrachte die meiste Zeit damit zu Kotzen oder zu schlafen. Ich glaube ich habe nh Magendarmgrippe und Fieber. Meine Ernährung bestand aus Salzstangen und Wasser. Wenn ich mal mein Bett verlasse dann nur um meinen Spuckeiner zu leeren. Ich hatte mal wieder Geschlafen und wurde durch ein Tür knarren geweckt. SCHEIßE IST JEMAND HIER IM HAUS. ,,Babe! Ich bin wieder zuhause! Boar scheiße, hier stinkts nach Kotze" Schrie Mir eine sehr bekannte Stimme. Katsuki. ,,Ich bin hier.." kam es leise von mir. ,,BABE!? ALLES OKAY?!" fragte katsu besorgt, rannte auf mich zu und hockte sich zu mir an die Couch. Ich lächelte gebrochen und er streichelte mir über meine Haare. ,,Du bist glühend heiß.. Warum hast du nicht angerufen dann wäre ich sofort nachhause gekommen.." er küsste meine Stirn. ,,pfui, Schweiß" meckerte er. Ich kicherte und mir wurde dadurch übel. Ich schaffte es nicht mehr mein Kopf in Richtung einer zu lenken und nun Spuckte ich katsu voll an. Oh oh. ,,Tur mir leid katsu.. ich-" ,,Ist schon gut ich wollte sowieso Duschen gehen" und er ging auch wieder. Ich schlief wieder ein. ,,Hey.. ich gehe dir Medezin holen und danach koche ich dir was schönes. Soll ich dich nicht ins Bett tragen?" Katsu ist immer so lieb zu mir. Ich liebe ihn richtig dolle, wenn ich ihn verliere.. habe ich kein Lebenssinn mehr. ,, ist schon gut ich bleibe hier." Meinte ich. ,,Na schön aber du musst dich schön zudecken und schwitzen." Wer brachte mich noch eine Decke. ,,Aber katsu-" ,,wieder sprich mir nicht! Ich bin gleich wieder da" und er ging. Mir war soo heiß und schlecht zu gleich. Ich spuckte noc einmal bevor ich wieder einschlief.

Ich hatte einen schlimmen Albtraum. Katsu wie er mich verlässt. ,,Nein! Geh nicht! BITTE!" ich weinte und schrie, dann wachte ich auf.

,,Hey, Babe! Alles okay! Ich bin ja hier!" Katsu streichelte über meinen Kopf. ,,Katsu.. bitte verlass mich nicht!" Schrie ich und umarmte ihn stark. ,,Ich werde dich nie verlassen." Meinte er ruhig. ,,Jetzt hör auf zu weinen Ich Tabletten für dich." Er half mir die Tabletten zu nehmen und legte mich dann sanft zurück auf die Couch. Katsu kochte was leckeres, das roch man. Aber eigentlich habe ich gar kein Hunger... katsu schaltete den Tv an damit ich wahrscheinlich nicht wieder einschlief... die Nachrichten kamen und es wurde über Katsu geredet und wie toll er ist. Das ließ mich lächeln. ,,Da hast wieder mal was gutes gemacht.." meinte ich als er auf mich, mit einem Teller Suppe, auf zu kam. ,,Tch, die übertreiben bloß. Komm wir müssen dich ein wenig auf rechter hinlegen." Ich rutschte ein wenig weiter nachhinten und katsu fütterte mich. ,,Ich bin nicht 80 ich kann auch allei-" aber er schob mir den nächsten Löffel in den Mund. ,,Du bist krank also lass mich das machen" meinte er. ,,ich habe keinen Hunger mehr.."sagte ich dann und das gefiel ihm nicht. ,,Chitose! Du isst das auf!" Sagte er sauer und schob mir erneut einen Löffel Suppe in den Mund. Ich hatte gar nicht die Kraft mich gegen Katsuki zu wehren. Zwischen durch spuckte ich immer wieder. Er küsste meine Stirn bevor er den Teller abwaschen ging. ,,Katsu, wenn du mich weiter küsst wirst du selber noch krank.." sagte ich. ,,Tch, deine blöden Mädchen Keime können mir garnichts" sagte er selbst sicher.

Später trug katsuki mich trotzdem ins Schlafzimmer. Und legte sich zu mir. ,,Morgen geht's dir bestimmt besser" flüsterte er. Ich schlief wieder ein. Ich wachte durch die Sonne auf katsuki lag auf der anderen Seite. Ich muss durch geschlafen haben.. ich fühle mich auf jedenfall besser als gestern. ,,Morgen Schatz" grummelte bakugou. ,,Ich fühle mich schon viel viel besser als gestern" ,,Hab ich doch gesagt, Dann ziehen wir dich jetzt erstmal um." Schlug er vor und stand auf. Er brachte mir neue Klamotten und setzte sich aufs Bett. Ich stand auf und hatte mal keine schwindel Attacke wie sonst. ,,Ehm, willst du da sitzten bleiben?" Fragte ich ihn als ich mir mein Pullover ausziehen wollte. ,,Es gibt nichts was ich schon nicht gesehen habe" grinste er frech. Ich zuckte nur mir den Schulter uns zog mich normal um. ,,Sollte ich nicht lieber vorher Duschen?" ,,Ne ich habe angst das du mir in der Dusche abklappst" stöhnte er genervt. ,,Aber wenn du mit mir zusammen dusch-" ,,Chitose, Nein! Du bist krank und erst wenn du gesund bist Schreist du wieder meinen Namen. Haha" lachte er leise. Ich schmiss mich nur zurück auf das Bett. ,,Du sollst mir doch nur beim Duschen helfen und mich nicht gleich Bumsen" meinte ich genervt. ,,Tch, sei doch nicht genervt, meine Fresse." Er ging genervt aus dem Raum. ,,Katsu! Tut mir leid. Mir ist Kalt!" ,,DANN DECK DICH ZU!" Meinter er noch wütender. Oh man was ist denn plötzlich mit ihm los? ,,Aber~ du bist doch der hübscheste, klügste und bester Freund auf der Ganzen Welt und deshalb wirst du deiner schwachen Freundin helfen wenn sie krank ist oder?~" schrie ich in einer niedlichen Stimme. Dann kam katsu wieder ins Zimmer und grinste mich an und ich ihn auch. Er kam zu mir in das Bett und ich kuschelte mich an ihm. Er streichte mir über die Haare. ,,Dir wird es besser gehen.." flüsterte er. ,,ich fühle mich besser wenn du mit mir kuschelst" lächelte ich glücklich und rückte noch weiter an ihn heran.

(uuuuuund schon ist sie wieder gesund xD sorry das der Teil so kurz war ^^')

-------------

937 wörter

ICH HABE EINFACH VERGESSEN EINEN NEUEN TEIL HERAUS ZUBRINGEN IN DEN LETZTEN 2 WOCHEN! AHH! ._. Das tut mir wirklich leid, meine eltern zwar erst ich miss nicht mehr mit ihnen in den Urlaub aber im Endeffekt musste ich doch mit ._. Tut mir also wirklich leid

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt