Es war katsuki er kam wütend runter und riss deku und mich auseinander. Ich ging ein paar schritten nachinten während bakugou, deku anpöbelte ,, was fässt du sie ienfach an du blöder nerd'' fauchter er ihn an s-sorry k-kacchan, i-ich wollte n-nicht-''
,,bakugou es war nicht seine schuld, kam ich auf die beider zu, außerdem warum interessiert dich da so sehr er hat mich doch bloß getröstet, das was du ja nicht kannst da du immer nur streit anfängst!'' nun kam er auf mich zu ,, geh nach oben ich kläre das hier'' flüsterte er.
Ich war stumm vor angst und ging einfach nach oben danach hörte ich nur noch wie die Tür noch zu ging. Nach etwa 1min kam bakugou ins Zimmer mit der Pizza ,, ich habe gerettet was ich konnte'' er zeigte auf etwa ein dreiviertel der Pizza guckte bloß beschämt zur Seite. ,, es ist ok was du gesagt hast, ich kann es nicht leugnen'' sagte er ruhig, setzte sich neben mich und machte den Fernseher an.
Ich guckte immer noch beschämt zur Seite,, trotzdem tut es mir aufrichtig leid... m-mir war nicht ganz bewusst was ich da sagte...'',, hach jetzt halt doch deinen Mund! Es ist doch ok wie ich schon sagte .. und jetzt sag mir was für ein Film du gucken willst...'',, weiß ich nicht du darfst aussuchen...'' ,,gut dann gucken wir einen Horrorfilm!''
,,YAYY!!'' rief ich denn ich liebte Horrorfilme ... ja ich bin ein bisschen anders als die anderen Mädchen. Er guckte erst erschrocken doch dann lachte er. Seine Lache war so hübsch was mich nun zum Lächeln brachte. Dann hörte er plötzlich und wurde rot was ich nicht verstehe.er schaltete den Film an machte das Licht aus und setzte sich neben mich. Wir aßen Pizza und lachten immer, wenn jemand starb. Ja keine Ahnung wir waren einfach so. es machte mir richtig spaß.
Der Film war zu ende er brachte den Kanton der Pizza weg und holte uns eine Decke. Er war so ruhig und nett. ,,hier!'' sagte er und schmiss mir die Decke ins Gesicht. Ich nehme zurück was ich grade gedacht habe...ich legte die Decke um mich ,, oi olle ! wo ist meine Hälfte der Decke?!'' fauchte er mich an und nahm sich ein Stück der Decke.
,,jetzt ist mir aber kalt, für uns beide ist die Decke zu klein'' sagte ich und schaute ihn an ,,na dann..'' sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und dann zog er mich auch schon zwischen seine Beine.
(ugefähr so nur im sitzen++)
Ich lief so rot an wie eine Tomate. Er dahin gegen war ganz ruhig und legte die Decke um mich. Ich saß ganz grade da weil ich nicht wusste was ich machen sollte ,, oi ich sehe nichts'' sagte er und zog mich nachhinten sodass mein Kopf nun auf seiner Brust lag. Ich noch röter an ich war nun so rot wie eine sehr dunkle rote Rose ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren.
Bis ich schließlich einschlief...
-------------
🧡496 wörter🖤
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanficheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...