🖤A bit and just a bit spicy again :)🧡🧡AHHH! THANK U FOR 2K READS!! Ich mach noch ein weinachts special, was ich aber denke nichts am verlauf ändert wird, also wenn ihr wollt könnt ihr das denn auch weglassen🖤
--------------------------------
Chitose pov
Omg! Katsus mutter weiß das jetzt! Ich glaube ich muss sterben... aber auf morgen freue ich mich schon...
Katsuki pov
(Das ist noch mal ein Zeitsprung von dem teil wo er mit koffer auspacken sollte)
,,diese doofe alte schachtel..". ,,Sohn rede doch nicht so über deine mutter" mein vater war eigentlich garnicht so schlimm wie meine mom. ,,aber koffer auspacken hättest du ja auch alleine gekönnt! So blöd bist du auch nicht!" ,,das nehme ich jetzt mal nicht persönlich" ,,tut mir leid dad... nur diese sache das chili jetzt ganz alleine mit der alten ist, macht mir angst" ich setzte mich frustriert auf das bett meiner eltern. ,,chili also?" Mein vater pflanzte sich neben mich hin. ,,ja wir haben uns so komische Spitznamen ausgedacht". ,,und du magst chili?" ,,ja.... ALSO ICH REDE HIER ÜBER DAS GEWÜRZ!!" Nicht das er hier denkt ich steh auf chitose oder so... ,,jaja is schon klar.. aber wenn du chili ,nicht das Gewürz, nicht magst... liebst du sie dann?" Was ist das denn für eine dumme frage!?,,ABSOLUT NICHT! Chili ist ein dummes, kleines, tollpatschiges, nichts hinbekommendes etwas!" ,,ja ich merk schon" ,,HAAAA?! warum grinst du denn so doof!" ,,los geh schon ich schaff das hier auch alleine" tch wie er meint also ging ich nach unten.
(So dann kam die heul geschichte, blah ,bla ,blah xD)
Ich ging zurück in mein Zimmer. Wieso sind weiber so komplizierte Geschöpfe?! Echt?! Naja dann kann ich wenigstens zocken... etwa nach 45 min kam chili in mein zimmer.
,,tch was willst du?" Grummelte ich. ,,bist du sauer auf mich?" Man kann der ollen fast garnicht wütend sein so süß wie sie aussieht. ,,Nein" ich war angespannt. Ich konnte mich nicht auf das Spiel konzentrieren und verlor deswegen. ,, MAN DIESER SCHEIß WICHSER! CHILI WAS WILLST DU?! GEH DOCH WIEDER ZU MEINER ACH SO TOLLEN MOM UND RED MIT IHR!" Sie zuckte zusammen, sie stand nach wie vor immer noch vor der geschlossenen Tür. ,,n-nichts i-ich... ich wollte... ich wollte doch bloß..." weint sie? Hat sie angst vor mir..? Kann schon sein ich habe sie zum ersten mal so richtig krass ernst angeschrien.. ,,chili-" ich legte mein Headset ab. ,,ist schon ok ich geh lieber... spiel ruhig weiter..." sie rannte nach unten. ,,boar man!" Ich muss ihr jetzt hinterher gehen.. also trottete ich in Richtung zimmertür. Mein vater wollte wohl grade hinein kommen dann als ich die tür auf machte stand er genau davor. ,,jaja ich weiß schon.." ich ging einfach an ihm vorbei in nach unten zu chilis zimmertür und klopfte. ,,Chili mach die tür auf" ,,...." ,,chili bitte..." ,,...." ,,CHILI MACH JETZT DIE VERDAMMTE TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE EIN 3. MAL EIN!!" ich bekam immer noch keine Antwort. ,,ok wie du willst!" Die tür ging auf und chili kam mit jacke angezogen heraus getürmt. ,,wo willst du hin?!" ,,ICH gehe spazieren!" Sie wirkte angepisst hatte aber immernoch tränen in den augen. ,,ich komm mit!" Ich zog mir jacke und schuhe an. Chili nahm die alten meiner mom. Sie ging schon raus als ich grade dabei war mir die schuhe anzuziehen... ,,Hey!" Ich lief ihr hinterher. ,,chili es tut mir leid!" Sie blieb stehen. ,,tut es dir garnicht!",,chili bitte lass uns wieder reingehen du hast nur ein kleid an" ,,ich... ich wollte doch bloß... mit dir abhängen... ich wollte... ich wollte mit dir zocken oder... kuscheln... ich wollte doch vloß etwas mit dir machen...."sie fiel auf die knie. Warum über treibt sie denn so...(alta warum übertreib ich so xD er hat uns doch nur angeschrien xD) (ok löschen wir das mal aus unseren Gedanken und jetzt nochmal ab dem zeitpunkt wo er uns anschreit xD)
...,,MAN DIESER SCHEIß WICHSER! CHILI WAS WILLST DU!? GEH DOCH WIEDER ZU MEINER ACH SO TOLLEN MUTTER UND REDE MIT IHR!" sie zuckte zusammen. Sie stand nach wie vor, vor der geschlossenen Tür. ,,ich wollte eigentlich gerne etwas mit dir machen... aber wenn du willst geh ich wieder zu deiner mu-" sie soll nicht zu der aten! Ich will sie jetzt! ,,NEIN!" Ich stand ruckartig auf, stürmte auf sie zu und hob sie hoch. ,,KATSUU!!" ich schmiss sie aufs bett, ich hatte leider nicht bedacht das sie ein kleid an hat, somit flog das Kleid nach oben und ich hatte eine perfekte sicht auf ihren köper, der nur noch Unterwäsche darüber trug... und zwar nicht grade oma Unterwäsche, Neee wir reden hier von Spitzen Unterwäsche und einem tanga. Ich bekam Nasenbluten von dem anblick. Sie schob das Kleid schnell wieder nach unten und setzte sich auf das bett. Ich drehte mich um damit sie nicht sieht das ich komplett rot bin und Nasenbluten habe. VERDAMMT WARUM TRÄGT SIE DENN AUCH SOWAS!! DIESE DUMME KUH!! ,,K-katsu alles ok?" Was fragt die denn so doof?!
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanficheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...