🌸New Chapter, hope u like it🌸
------------------
Heute war endlich meine zweite Chance die Heldenlizenz zu schaffen. Und die werde ich nutzen! Nur wegen diesem Streit und weil katsu einen zu krassen Beschützerinstinkt hat, sind ich und er jetzt hier! Ach ja und shouto aber der ist voll okay. ,,shouto, denkst du wir schaffen das?" Fragte ich ihn mit einem Lächeln. ,,Ich meine es kommt darauf an was wir für eine Aufgabe bekommen. Wenn wir kämpfen müssten würden wir das vielleicht schaffen." Er klang monoton, wie immer. Katsu war schon wieder angenervt wahrscheinlich weil ich mit Todoroki redete. ,,Naja, ob bakugou das schafft so wie er drauf ist, ist glaube ich nicht möglich" meinte shouto. Ich verkniff mir verkrampft das Lachen. ,,HAAH?! WAS SOLL DAS DENN HEIßEN ICH WERDE DIESE PRÜFUNG AUF JEDENFALL SCHAFFEN! Tch" Schrie katsu dann todoroki-kun an.
Uns wurde erklärt das wir auf Vorschühler aufpassen sollten. Das wird ja easy.Viele Kinder kamen gleich auf mich zu und fragten so viele fragen. ,,Boar du bist aber hübsch!" ,,möchtest du mich freundin sein?" ,,Darf ich einen Kuss?" ,,darf ich dich umarmen?!" ,,können wir was spielen?". ,,Darf ich dich schmicken?" Ich wusste garnicht was ich machen soll. Ich schaute zu katsu und der war so überfordert das er einfach die Kinder anschrie. ,,Sagt ihr mir erstmal wie ihr alle heißt?" Ich kniete mich hin. ,,Whoaa!" Und jetzt kamen einfach alle kiddies auf mich zu und und umarmten mich. Ich fiel auf den Boden und. ,,DU Bist sooo toll!" Schrien sie. ,,Und niedlich!" ,,Ich möchte mal wie su werden!" Kam es noch. Dann zog mich jemand unter den Kindern weg und umarmte mich. ,,Tch, Finger weg!" Meinte katsu. ,,Hey! Lass sie los!" Nun versuchten die kleinen, katsu und mich auseinander zu bringen. ,,Das ist die Prinzessin! Lass sie los!" Schrie ein kleiner Junge. ,,das ist doch keine Prinzessin! Das nh blöde Kuh!" Meinte katsu und grinste. Alle schauten ihn empört an, die Kinder und ich. ,,UHHH!!!" ,,Du bist ein Demon der die Prinzessin haben will!" Schrie ein Mädchen böse. ,,aber du bekommst sie nicht! Denn wir die Ritter werden sie beschützen!" Meinte ein Junge und sprang auf Katsus Rücken. Andere auch und dann fiel katsu nach hinten. Ein kleines Mädchen ist zu shouto gegangen und fragte ob er für mich ein kleines Schloss macht. Shouto lächelte und machte mir einen kleinen Eispalast. ,,Hey möchtest du vielleicht die andere Prinzessin sein?" Fragte ich die kleine. Sie strahlte nur so vor Freude und nickte hastig. Ich merkte schon länger das ein Junge das kleine Mädchen anschaute. ,,OK! KÖNNT IHR MIR KURZ ZU HÖREN?!" schrie ich. Und alle hörten mir zu.
,,Wir spielen jetzt ein Spiel. Ich und dieses Zucker süße kleine Mädchen hier, sind die Prinzessin. Und die beiden großen Jungs und der kleine Junge dort hinten sind die Bösen verzauberten Prinzen. Ihr anderen Seit die Wächter und Ritter ihr müsst uns beschützen vor den Prinzen. Wenn ihr es schafft die Prinzen zu erledigen kriegt Jeder ein Kuss von mir und wenn ihr es nicht schafft kriegen nartürlich die ersten beiden Prinzen die oben ankommen einen Kuss von mir. Wie findet ihr das?" Alle strahlten vor Freude. ,,JAAAA!" Außer todoroki. ,,Ist es okay wenn ich nicht mitmache?" Ich nickte. ,,alle die nicht mit machen wollen machen etwas mit Todoroki da hinten! Der mit dem Rot weißen Haar." Ein paar liefen daraufhin auf ihn zu. Ich nahm das kleine Mädchen auf dem Arm und wir gingen in die obere Etage des kleinen eis Schlosses. ,,Wow! Denkst du die beiden Prinzen schaffen es?" Fragte sie mich. ,,Ich denke schon" sie lächelte. Man hörte wie die Beiden Prinzen gegen die anderen kämpften. ,,Hihi, ich glaube der böse große Prinz mag dich ganz gerne" kicherte sie fröhlich. Sie saß auf meinen Schoß und ich wurde ein wenig Rosa an meinen Wangen. Dann hörte ich jemanden die Treppe schnaufend hoch kommen. es war katsu und er hatte den kleinen Jungen auf dem Arm. ,,Lasst uns lieber wieder hier raus gehen hier ist es zu kalt." Meinte ich.
Wir standen alle draußen. Und alle kleinen schrien: ,,Küssen! KÜSSEN!" Die beiden kleinen küssten sich kurz auf den Mund und wurde rot. ,,Aw ihr seit ja so niedlich!" Meinte ich in einer sehr hohen Stimme. ,,Tch, kriege ich auch einen?" Fragte katsu und schaute erwartungsvoll. Die Kinder schauten uns beide an. ,,KÜSSEN!" Schrien sie. Ich küsste katsu auf die Wange. ,,NEIN! RICHTIG KÜSSEN!" schrien sie nochmal alle gleichzeitig. ,,Neinn das werd-" plötzlich nahm katsu mein Gesicht und küsste mich auf den Mund. AHHHH! WAS PASSIERT HIER EIGENTLICH GRADE! PASSIERT DAS WIRKLICH?! Seine Lippen sind weich und leicht feucht. WHOAAAA! ICH KANN NICHT MEHR! Der Kuss war vielleicht nicht mal mehr länger als 1 Sec. Aber trotzdem fühlte er sich so lange an! ,,Whoaa! Jetzt ist der Prinz kein Demon mehr sondern ein hübscher Kerl!!" Schrien die kleinen. Meine Knie waren so wackelig! i swear ich wäre fast umgefallen! Ich wurde richtig rot im Gesicht. ,,JETZT MÜSST IHR HEIRATEN!!" schrie ein kleines Mädchen. Dann kam todoroki ich kann die Ringe machen" er grinste. Ich glaube er fand das witzig. ,,Ja bitte! Ich möchte er der Prister sein!" Meinte ein anderer kleiner Junge. ,,Wir werden das nicht machen!" Schrie katsu wohl auch endlich Realiste was hier eigentlich los ist. ,,Ach komm schon katsu..." ,,Tch, nein!" ,,Du willst doch die Prüfung schaffen.." flüsterte ich ihm leise zu. Er überlegte kurz. ,,Tch.." er zog mich also am Arm. ICH WERDE KATSU JETZT EINFACH HEIRATEN! WHOAAA! AHHH! Es war praktisch wie eine Richtige Hochzeit nur das halt keiner etwas besonders anhatte. Aber trotzdem.. EINE HOCHZEIT! Shouto führte mich durch die klein Kinder durch. Ich musste mir das lachen verkneifen. Denn alle strahlten vor Vorfreude. Nur katsu der nicht, der Schaute mich nicht mal an. Naja... ich lächelte shouto machte uns Eisringe. Hahaha. Wie niedlich! Der kleine junge sprach ein wenig wirr und ab und zu ein paar Witze. ,,Nun zu dem einen Part. Möchten sie... Prinz... Katsu... die hübsche Prinzessin, zur Frau nehmen?" Fragte der kleine Junge. Katsu wurde ganz rot im Gesicht als er mich zum erstmal richtig ansah. Er stotterte. ,,J.....Ja!" Dann wurde er noch röter und shouto lachte schon fast los. Ich musste mir auch das lachen verkneifen. ,,Ahh!" Die kleinen Mädchen quietschten laut. ,,Und möchten sie Prinzessin... Chili den bösen Prinzen zum Mann nehmen. Nun kicherte ich weil katsu den kleinen Jungen einen Todesblick gab. ,,DIE PRÜFUNG IST JETZT VORBEI! IHR HABT ALLE BESTANDEN UND DÜRFT ZURÜCK INS WOHNHEIM GEHEN!" schrie dann present mic durch ein Mikrofon und die Kindergärtnerinen holten die Kinder. ,,Ohh.. wie schade..." meinten alle niedergeschlagen und traurig. ,,Hä? Was hättest du gesagt?" Meinte katsu ganz aufgeregt. ,,Ey todoroki, gib mir mal einen Ring.." er gab mir einen Ring und ich machte ihn mir rum. ,,Jetzt kann ich damit vor ochako angeben das wir geheiratet haben.." meinte ich mit einem Lächeln. ,,Hättest du ja gesagt?!" Fragte katsu nochmal. ,,Shh... sag ich dir nicht." Flüsterte ich ihm zu. ,,Sag!!" ,,Trägst du auch den Ring?" Fragte ich ihn. ,,beantworte mir dir Frage und dann überlege ich es mir." Meinte er und grinste. ,,Was denkst du denn was ich gesagt hätte?" ,,Ja?" ,,da hast du vollkommen recht" ich lächelte ihn an und er strahlte plötzlich vor Freude. Er hob mich plötzlich hoch. Ps shouto ging immer noch neben uns und er grinste die ganze Zeit. Katsu trug mich nun im Braut style. ,,Katsu.. muss das sein?",,Ja!" Nun klang er wieder angenervt.
Wir kamen an den Dorms an und anscheinend wollte katsu mich immernoch nicht runter lassen. ,,Katsu lass mich jetzt runter!" Dann tat er das auch. Wir gingen also hinein und Mina kam gleich auf mich zu gesprungen. ,,CHIBI! HAST DU ES GESCHAFT?! Was war die Aufgabe?" ,,Wie haben es alle geschafft und wir mussten Auf Kinder aufpassen." Erklärte ich. Ich sah das Deku und Iida heute Küchendienst hatten und das Abendessen vorbereiten. ,,Whoa... und das hat bakugou wirklich geschafft?" ,,NARTÜRLICH!" meinte er genervt und setzt sich genervt auf die Couch. ,,Was hast du denn am Finger?" Fragte sie." ,,Den hat todoroki gemacht." ,,WAAAS? TODOROKI, DU UND CHITOSE...?" Fragte Mina ganz ungläubig und momo schaute ruckartig zu uns. ,,NEIN!" Meinten wir beide gleichzeitig. ,,Bakubro hat auch so einen Ring." Meinte Kirishima. Also hatte Katsu nun wirklich noch den Ring angelegt. ,,Warte...... DU UND BAKUGOU!?" Schrie mina wieder ganz laut. Momo schaute nun wieder entspannt und redete nun mit Todoroki. Ich und mina setzten uns nun auch auf die Couch. ,,Was ist passiert?" Fragte mina interessiert und die Jungs schauten auch interessiert. ,,Die klein Kinder meinten das ich nh Prinzessin bin und katsu ein Verwünschter Prinz und ich kann ihn irgendwie erlösen aber vorher muss er an der kleinen Kinder oder eher Ritt er vorbei und als er es geschafft hatte... sollten wir heiraten." Ich wollte es nicht unbedingt mit dem Kuss erzählen aber Katsu schaute mich wütend an. ,,WOW!"
Naja dann haben wir alle gegessen und sind auf unsere Zimmer gegangen. Ich dachte die ganze Zeit über diesen Kuss nach... er hat es wirklich gemacht... aber hat er was bedeutet?... oder hat er es nur für die Prüfung gemacht?... sollte ich vielleicht zu ihm gehen?... nein.... doch?.... neiiiiiin.... ich versuche einfach zu schlafen.... aber es bedrückt mich zu sehr.... seine Lippen waren so weich.... und es fühlte sich so richtig an... und schön... und toll... es war einfach so unglaublich... man! Nicht Chitose! Hör auf! Lass das! Denk nicht darüber nach! Hör auf! Hör auf!. *Klopf* hä? Wer will den jetzt noch was von mir um diese Uhrzeit?....
----------------------------------------
🖤1560 wörter🧡
🧡Wer denkt ist es? XD🖤
🖤Bis nächste woche🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanficheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...