Tut mir echt leid das ich gestern kein neues Chapter hochgeladen habe qwq gestern war ziemlich stressig, entschuldigt bitte. Aber dafür kommt es heute ^^
-------------------------
,,Komm her.." sagte er als er das Plaster in der Hand hatte. ich setzte mich auf und er klebte mir das Plaster auf die Wunde. Ich stand auf und suchte mein Höschen katsu legte sich zurück ins Bett und schaute mir nur dabei zu. ,,Katsu, wo ist mein Höschen?" Er grinste. Das war ein Zeichen dafür das er es hatte. Ich nahm mir erst sein T-shirt was auf dem Boden lag und zog es mir an bevor ich zu ihm ins Bett kroch. ,,Wo hast du es?~" fragte ich und krabbelte auf katsu. Er grinste immer noch. ,,Hm... ich weiß nicht.. such es~" der ist auch ein Arsch. Ich tastete ihn also ab. Ich hoffe nur das er die nicht heimlich angezogen hat oder so. Naja ich fand es immer noch nicht also ging ich aus dem Raum und zog mir im Ankleidezimmer eine neue an.
Als ich zurück ins Zimmer kam hatte katsu das Höschen was ich gesucht habe, auf dem Kopf. Es sah ziemlich witzig aus weshalb ich ein wenig lachen musste. Ich nahm ihm das Ding vom Kopf und legte mich zu ihm. ,,War ich zu hart?" Fragte er besorgt. ,,hä? Nein es war toll aber bist du echt nur einmal gekommen?" Lachte ich ein bisschen nervös. ,,Hehe, Ja... du nicht?" ,,...Nein...." darauf lachte er. ,,Also war das dein Plan für heute?" Fragte ich nach dem gelache. ,,Eigentlich nicht viel. Ich habe dir Frühstück gemacht" ich strahlte darauf und sprang aus dem Bett. ,,Na dann los!! Ich habe richtig Hunger!" Ich versuchte ihn aus dem Bett zu ziehen. Er grummelte bloß und stand auf. ,,Du bist weiß was ich denn wie oft gekommen und jetzt hüpfst du fröhlich durch die Wohnung.
Eigentlich war das auch ein Frühstück im Bett. Also möchtest du vielleicht im Bett bleiben?" Whaa!!! ,,Jaaa! Eigentlich, bin ich auch ziemlich erschöpft.. trag mich zurück ins Bett!" Ich ließ mich gegen ihn fallen und er hob mich hoch. Hehehe. Aber jetzt mal for real.. wie konnte ich eben so voller Energie sein? Ich bin voll müde.. ich könnte genau jetzt einfach einschlafen... ,,du bist ja doch ziemlich müde" flüsterte er auf den weg zum Bett. ,,Ja.." ,,Ich mache das Frühstück fertig, und du kannst dich noch ein wenig ausruhen.." er deckte mich zu. Sein Handy lag noch auf seinem Nachttisch es klingelte. 'Arbeit' rufte an. Ich wollte zwar nicht das er geht.. aber wenn es ein Notfall ist.. ,,KATSU! DEINE ARBEIT RUFT AN!" schrie ich und er kam ins Zimmer gerannt.
,,Tch, was!?.... ich habe frei... Deku übernimmt meine Patrouille... ja auch die nächsten Tage... Was für ein Brief?..... Da werde ich nicht hingehen!..... tch ja mal schauen.... NEIN!" war das was ich hörte. ,,Wo willst du nicht hin gehen?" ,,Zu so einer behinderten Promi Veranstaltung morgen" meinte er genervt. ,,Wieso?! Das macht doch bestimmt Spaß!" ,,Tch, nein außerdem hasse ich Smokings und wenn ich dahin gehen muss, muss ich einen Tragen." Er schmiss sich auf das Bett. ,,du siehst bestimmt heiß aus in einem Smoking.." ich grinste ihn an. Und keine Ahnung wie er es geschafft hat, aber er konnte mich irgendwie Küssen. ,,Darf ich denn mit dir kommen? OH! ich will so ein Hübsches Kleid tragen! Whoa! Das wäre so toll!" Sagte ich voller Vorfreude. Er überlegte kurz. ,,Nein" meinte er und stand dann auf und ging. Ich realisierte garnicht so schnell was er eigentlich gesagt hat. ,,HÄÄ?! WIESO NICHT!? ACH BITTE KATSU!" Schrie ich aus dem Bett heraus.
,,Möchtest du das wirklich so gerne?" Er kam mit einem Tablett, worauf Frühstück stand, herein. ,,JA!" Meinte ich fröhlich. Er stellte das essen auf meinen Schoß. ,,Na schön.. wir gehen nachher zur Schneideren. ,,Und was machen wir danach?" ,,Ich weiß nicht, für heute Abend habe ich einen Tisch in einem Restaurant reserviert." Ich lächelte und freute mich. ,,Ich habe gehört das ein cooles Schwimmbad aufgemacht hat. Können wir da nicht hin? Es soll dort richtig coole Rutschen geben." Ich fing an zu essen. Und es war unglaublich lecker! Ahh! Amazing! ,,wenn du das möchtest." Er setzte sich an die Bettkante, bei mir.
Wir waren beim Schneider. Katsu bestand darauf das eine Schneiderin meine Maße nahm. Pff, eifersüchtige Potato. Als ich in diesen großen Spiegel ansah, bemerkte ich erst das Katsu meinen ganzen Hals verunstaltet hatte. ,,Sie möchten bestimmt ein elegantes Abendkleid und bei der Figur auch ein enges, oder?" Ich nickte. ,,Ich möchte gerne ein Oramg schwarzes.." flüsterte ich schüchtern. ,,Na klar das kriege ich hin, bis wan-" ,,Morgen" katsu saß auf einem Stuhl mit verschränkten Armen und beobachtete das geschehen. ,,Ich glaube wir haben noch ein Kleid was ihnen Gefallen könnte.." flüsterte sie und ging. ,,Mir gefällt die Sicht.." er grinste. Ich hatte ja immerhin nur Unterwäsche an. ,,Schön das du spaß hast." Lachte ich. ,,Du hast mich aber auch krass verunstaltet.." meinte ich und streichelte über meinen Hals. Er lachte bloß. ,,ich habe es gefunden.. ziehen sie es schnell über.." es war ziemlich groß aber sie steckte es schnell ab sodass es sehr eng lag. ,,Uund?" Fragte ich katsu mit einem grinsen. ,,Joa.." ,,Was heißt das?!" Meinte ich sauer. Er lachte. ,,haha, es steht dir echt super" das ließ mich stolz lächeln.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanficheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...