🧡23. Eltern🖤

1.2K 41 52
                                    

Fürs protokol xD ich bin absolut zu inkompetent einen kampf zu beschreiben weil ich es zu detailliert beschreiben würde das ein kampf der vielleicht irl 10 min geht
Bei mir über 3 chapter mit jeweils 1000 wörter geht xD
also erspare ich euch das und es sehr sehr kurz fasse🖤
Außerdem müssen wir mal ein vorran kommen ich meine es sind grade mal 2 tage um und es gibt schon 24 chapter like tf?!🖤🧡

🧡Ok das chapter wird noch länger als die anderen zuvor und ich möchte nicht nochmal 2 chapter daraus machen ^^"🖤
---------------------------

Chitose pov

...,,das ist eine gute idee" ich kuschelte mich zurück an seinen Oberkörper. ,,danke katsu" ,,Für was?" ,,für alles... für die Klamotten, das Essen, deine Freundlichkeit und dafür das du mich beschützt, Nein überhaupt hier wohnen lässt ich meine du hättest mich ja auch einfach hinaus werfen können und dann wären vielleicht schlimme Dinge passiert oder so... ich wollte mich nochmal dafür bedanken obwohl das nicht mal reicht!" ,,tch jaja gerne komm ich mach Frühstück." Er stand auf und streckte sich. ,, KANNST DU BITTE PANCAKES MACHEN!?".,,jaja was du willst" ,,Aiii dankee!! ich komm gleich nach." ,,hm" und schon war er weg.

hah katsu kann ein richtige softie sein wenn er will.. hihihi.. man er ist soo cute.. chitose jetzt wäre doch der perfekte Moment um sachen von ihm zu stehlen.. hehehe. Also hopste ich wie sniper aus dora zu seinem Schrank und sah mich um. Ich sein Totenkopf t-shirt also wechselte ich es, es war praktischwie ein kleid und da mir ziemlichwarm war zu ich meine Jogginghose darunter aus.

Ich hopste nun fröhlich nach unten, aber net zu hoch, zu ihm er hatte den teig bereits fertig angerührt und die Pfanne angehitzt. ,,chili hilf mir mal, du kannst die pancakes ma-" er jetzt sah er mich an und bemerkte das ich nur noch sein t-shirt anhatte, plus Unterwäsche nartürlich!.

,,ok mach ich" er stand wie eine statur da und beobachtete mich wie ich auf ihn zukam und ein wenig teig in die Pfanne gab. ,,sag mal katsu wo ist den der Pfannenwender?" ,,warum hast du mein t-shirt an?!"er klang irgendwie nicht wütend aber auch nicht nett. ,,Mir war sooo warm und ich dachte vielleicht kann ich mir ja eins von deinen t-shirts überziehen... wenn das nich ok ist dann gehe ich ws aussiehen-"er war ziemlich rot im gesicht.

,,NEIN! Das ist schon ok, ich gehe mich dann jetzt umziehen und wehe du verkackst die pancakes!!" Hehe katsu ist süß wenn er droht oder herum schreit.

Mal abhesehen von der sache die hier die ganze zeit läuft... was ist eig in dee richtigen welt los?... ich bin ja einfach zusammen geklappt... was wohl mit marga passiert? Ob sie vielleicht auch hier ist? Aber sie hatte ja keine Bauchschmerzen oder sonstige erscheinungen? Aber bleibe ich jetzt für immer hier? Ob es meiner mom gut geht? Ich sehe sie vielleicht nie wieder...ich konnte ihr nicht mal aufwiedersehen sagen... ob sie mich vermisst? Was ist denn überhaupt mit meinem körper? Oder bin ich komplett weg also alles mein körper, mein geist? Und haben mich vielleicht alle nie gekannt und können jetzt normal weiterleben aber so als wäre ich nie da gewesen? Plötzlich ging es mir nicht so gut... ich weinte.. ich hatte das garnicht bemerkt... AHHH der pancake!?

Oh shit der ist wohl hinüber... katsu wird mich umbringen dafür. Ich schmiss den pancake schnell weg und machte einen neuen. Chitose du musst dich jetzt wirklich konzentrieren!

Katsu kam grade die treppe hinunter. Ich hatte schon ein paar pancakes fertig. ,,was hast du denn solange da oben gemacht?" ,,geht dich gar nichts an, die frage is eher warum du immer noch nicht fertig bist?" ,,da hat jemand aber schlechte Laune.." sagte ich leise.

,,ja und weißt du auch wieso weil du die ganze nacht geschrien hast bis zum geht nicht mehr!". ,,hmpf" nun schmollte ich wieder.
,,seh zu das du die fertig bekommst ich decke schon mal." Man ey habe ich ihn echt solange wach gehalten?

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt