🧡2. Familie🖤

2.4K 81 10
                                    

Hallo ich bin Chitose Nanase, ich bin 15 Jahre alte und lebe in Deutschland ich bin halb Japaner halb deutsche. Meine Mutter hatte sich damals in einen deutschen verliebt und ist mit ihm durchgebrannt. Sie haben kurz darauf geheiratet und mich bekommen.

Mein Vater war immer viel unterwegs, meine mum konnte die deutsche Sprache nicht wirklich, deswegen hatte sie keinen Job und hat sich um mich gekümmert. Als ich ungefähr 5 Jahre alt war bekam meine Mutter einen Anruf dort meinte eine frau mein Vater wäre im einem Flugzeug Absturz gestorben. Meine Mum hatte dann ein sehr großes Alkohol Problem was sie aber in den Griff bekam.

Nun bin ich 15, gehe auf die Mittelschule und habe nebenbei noch 2 Nebenjobs um meiner Mutter zu helfen. deswegen habe ich auch kaum Freunde. um genau zu sein habe ich eine Freundin, meine allerbeste Freundin. Ihr Name ist Marga. Wir sind beide unglaublich Große otakus und fangirlin die ganze Zeit. ich kann ihr alles erzählen und das tue ich auch. Wir beide lieben boku no Hero academia /my Hero academia sie hat einen riesigen crush auf todoroki und ich habe einen riesigen crush auf katsuki (wer hätte es gedacht^^).

------
197 wörter

Das nächste Kapitel wird länger👉👈🖤🧡

Sorry für die Rechtschreibung👉👈🖤🧡

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt