*Montag*
Kurz bevor der Wecker klingelte wachte ich auf. Ich schaltete voller Vorfreudeden Wecker aus und Wackelte an Katsu herum. ,,AUFWACHEN!" er grummelte nur aber ich drehte ihn auf den Rücken, setzte mich auf seinen Bauch und hüpfte nun auf und ab. ,,Komm schon Katsuuu!". ,,Chili.. komm schon..." meinte er schon genervt und wollte sich wieder auf die Seite drehen aber ich war zu schwer deshalb schaffte er es nicht. Ich hüpfte noch auf ihm. ,,ok ist ja gut! Nur hör auf damit!" Meinte er und versuchte mich von ihm herunter zu bekommen. Aber ich legte mich auf ihn. Mein Kopf lag also auf seiner Brust. Er streichelte meine Kopf. ,,Tch, du bist auch ein Hartnäckiges kleines Biest."
Mitsuki fuhr uns diesen Morgen zur schule. Sie verabschiedete sich von uns und wir gingen Richtung Reisebus. Mina kam direkt auf mich zu. ,,CHIBI SITZEN WIR IM-" ,,Yo chibi sitzen wir im Bus?"fragte kiri dann auf einmal ,,Chibiiiiii~ können wir im bus sitzen?" Fragte nun auch denki. Warum will denn jeder mit mir im Bus sitzen? Alle schauten mich erwartungsvoll an.
Aber im Endeffekt entschied ich mich für Katsu, war doch auch irgendwie klar. ,,Ich würde gerne mit Katsu sitzen, Mina nimm mir das nicht böse ja? Du kannst ja mit kiri sitzten. Und dann können wir ja auf der Rückfahrt sitzen, okay?" Sie nickte und kiri auch. ,,Achso denki fragt doch mal jiro vielleicht möchte sie ja mit dir auf der Busfahrt sitzen." Denki nickte ganz hastig und ging zu jiro. Mina und kiri gingen dann zusammen lachend in den Bus.
,,tch, warum willst du nicht neben mina sitzen?" Fregte er monoton und packte erst seinen und danach meinen Koffer in den Bus. ,,Du hast die Kopfhörer und die geile metal-/ Rock Musik. Warum sollte ich dann zu mina gehen die zwar Kopfhörer hat aber keine geile Musik" kicherte ich. Er setzte sich ohne zu fragen einfach ans Fenster. ,,Und was wäre wenn ich jetzt gerne am Fenster sitzen würde?" Fragte ich leich genervt und stand noch im Gang. ,,Dann hast du Pech" meinte er. Die Klasse folgte dem Spektakel. Ich wollte jetzt aber kein Streit hervorbringen, weshalb ich mich stumm schmollend neben ihn setzte.
Herr Aizawa stieg in den Bus und belehrte uns über die Busregeln... . Ich schmollte immer noch und als wir los fuhren und der bus schon etwas lauter wurde, schmollte ich nur noch mehr. Katsu schaute mich ab und zu an. Er bot mir sein anderen Kopfhörer an aber ich schmollte immernoch. ,,Tch" plötzlich hob er mich auf seinen Schoß, dann rückte er auf meinen Platz und setzte mich an den Fensterplatz. Ich schaute ihn an. ,,Du wolltest doch den Komischen Platz." Meinte er genervt und bot mir seinen Kopfhörer nochmal an. Diesmal nahm ich ihn an und wir hörten nun...
(kein plan.. irgend ein metal-/ rock Album xD ich höre nähmlich nur so unbekannte metal Bands xD denkt euch einfach irgendwas aus)
Ich wurde müde und schlief ein. Ich wurde durch minas Gekreische, mina saß mit kiri genau vor katsu und mir, geweckt und die anderen die entweder sagten 'sie soll leise sein' oder 'wie süß'. Mina machte grade ein Foto. Danach rieb ich mir die Augen und mina schaute mich an. ,,Nicht bewegen, bakugou schläft noch.." meinte sie. Er war wohl ebenfalls eingelafen und nun lag sein Kopf auf meinem.........
ICH HABE DIE BESTE IDEE ALLERLEITEN!,,Mina mach mal ein Foto... warte kurz..." ich nahm Katsu's Wangen vorsichtig in jeweils beide Hände. Und tat so als würde ich ihn richtig küssen. Unsere Lippen trennten vielleicht nicht mal 1 cm. Mina machte ganz viele Fotos. Ich ließ Katsus Kopf also wieder leicht nach hinten gegen den Sitz fallen. ,,Ahhh! Omg chibiii!" Kreichte sie flüsternd laut. ,,Zeig mal!" Kreischte ich dann flüsternd zurück. Sie gab mir ihr Handy und die Fotos sahen richtig echt aus also so als würde ich katsu wirklich Küssen.
Plötzlich nahm Bakugou mir das Handy weg. ,,Was schaust du dir den-" er stockte als er das Foto sah. ,,CHILI?! ERKLÄREN! SOFORT!" schrie er wütend und baute sich vor mir auf während ich immer kleiner wurde. ,,ähm...W-weißt du... ich fand es ganz niedlich..." er hörte nun auf sich vor mir wütend auf zu bauen und lehnte sich wieder zurück in seinen Sitz. ,,Ist das deine Alien?" Fragte er nun, ruhiger, mina. Sie nickte. ,,Lösch die!" Er drückte Mina, das Telefon in ihr Gesicht. Sie nahm ihr Handy und drehte sich wieder um.
Katsu sah nun entspannt aus. Ich kuschelte mich an seinen Arm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Und selbst dann ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich hatte gedacht er wollte Abstand halten, wenn wir in der schule oder mit der Klasse unterwegs sind. Aber das schien nun nicht mehr zu gelten. Ich freute mich und schlief erneut ein.
Diesmal wurde ich vom stoppen des Busses geweckt. Ich rieb mit die Augen und katsu stand auf und ging aus dem Bus. Als ich bemerkte das ich die letzte war, stürmte ich auch schnell aus dem Bus. ,,WHOAAAA!" schrie ich. Es war Bild hübsch hier, man konnte über den Ganzen Wald schauen. Ich sah wie Katsu mit mina redete. Dann kam kiri auf mich zu. ,,Yo, chibi du hast wirklich fast die Ganze Busfahrt geschlafen." Er legte seinen Arm um meine Schultern.
,,Kann schon sein" meinte ich. Ich starrte noch mina und katsu an. Das merkte kiri auch. ,,Mach dir keine Sorgen bakubro hat nur Augen für dich" er zwinkerte mir zu weshalb ich rot wurde. ,,Stehst du auf mina?" Fragte ich ganz plötzlich. Er stockte und wurde auch ziemlich sehr rot, er war fast so rot wie seine eigenen Haare. ,,Was?... wovon redest du denn?.. Ähm... Stehst du denn auf bakubro?" Nun wurde ich rot.
Dann lachten wir zusammen. ,,OI!? WAS IST HIER LOS?! LASS SIE GEFÄLLIGST LOS SHITTY HAIR!" katsu kam auf uns zu gerannt und löste mich von Kirishimas Arm. Er umklammert mich. ,,Was soll das Hai fresse?!" Schrie er dann kiri an, während er mich quasi zerdrückte. ,,Bro, chill! Du zerdrückst sie noch!" Meinte dann denki aus der letzten Ecke. Katsu ließ mich locker.
,,Tch"....---------
Danke fürs lesen🧡
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...