🖤12. Bus🧡

1.2K 45 20
                                    

War es real? Oder bloß ein dummer traum? Meine gedanken wirbelten nur so umher aber mir fiel das mit dem shoppen wieder ein, ich hatte gar kein Geld... wie soll ich denn Klamotten bezahlen? ,,mach dir über das Geld keine Sorgen ich nehme das Geld von den alten, und wie ich wissen konnte was du denkst... dein Gesicht verrät alles.'' ,,o-oh'' . ,,hah..'' grummelte er ,,also lass uns jetzt Frühstück essen und dann gehen wir einkaufen'' er stand auf und ging langsam zur Tür. ,,oki doki Chef'' sagte ich und machte die Matrosenpose.

,,tch'' zischte er und ging in die Küche. Ich folgte ihm. Er machte frühstück und wir aßen. Danach räumten wir ab. ,, ähm katsuki s-sag mal was soll ich solange anziehen?'' ,, hmm.. geh mal nach oben in das Zimmer meine Eltern geh an den Kleiderschrank und Such dir ein paar Sachen von meiner Mutter aus'' sagte er und wusch das Geschirr ab. Ich ging nach oben in das Zimmer seiner Eltern und suchte im Kleiderschrank etwas was nicht so dolle nach ''Mutti'' aussah.

Ich suchte und suchte und fand ein hautenges Kleid. Ich überlegte kurz... und guckte dann in den Spiegel und musste feststellen ich hatte gar keine so schlechte Figur also zog ich es an. Es stand mir ziemlich gut. Als ich fertig war ging ich runter, katsuki kam grade aus dem Bad. Er glotzte mich mit großen Augen an und bekam langsam Nasenbluten ,,äh bakugou du blutest aus der Nase.'' sagte ich leise. Er lief zurück ins Bad uns schrei ,, zieh dich um!!'' ,,a-aber-'',, nichts aber!!''

also ging ich wieder nach oben und suchte mir eine enge schwarze lange Hose, da ich kein Oberteil fand Bin ich einfach in katsukis Zimmer gegangen und habe mir ein orange - Schwarzers T-Shirt. Dies war mir aber viel zu groß dementsprechend habe ich es nur vorne in die Hose gesteckt und es hinten rausfallen lassen, es sah ziemlich gut aus.... also ging ich erneut runter nun guckte bakugou mich weniger interessiert an und meinte leise ,, das ist deutlich besser...'' ,,wie bitte?'' ,,nichts!'' er ging an mir vorbei hoch in sein Zimmer. Also setzte ich mich auf die Couch und wartete. Nach einigen Minuten kam er runter und schmiss mir eine schwarze Jacke ins Gesicht ,, zieh die an es ist kalt draußen!!''

sagte er bestemmerisch und ging zur Tür. Ich zog mir schnell die Jacke an und lief zur Tür. ,, welche schuh Größe hast du? ,,ä-ähm ungefähr eine 39'' ,,gut dann zieh die hier an er zeigte auf schwarze sneaker. Ich zog sie an ... sie passten erstaunlich gut . er gab mir noch noch eine kleine Handtasche wo er Geld und eine Kreditkarte, sein Handy und den Schlüssel nachdem er die Tür abschloss. Wir gingen los. Ich ging eher stumm und auf den Boden guckend. wir redeten nicht und gingen bloß stumm nebeneinander. Wir gingen grade in den Bus, da ich nicht an die Stange kam hielt ich mich an bakugou fest. Er sagte nichts und wir fuhren los auf einmal spürte ich wie mich eine Hand am hintern berührte.

Es war ein Mann Mitte 30 mir wurde unwohl und ich hielt mich noch fester an katsuki fest er bemerkte das etwas nicht stimmte aber wusste nicht was ich rückte immer näher zu ihm nun guckte er sich hinter mir um . der Mann rutschte mit seiner Hand immer weiter in Richtung Geschlechtsteil. Ich fing an zu zittern und quietschte leise auf. Katsuki bemerkte nun endlich was los ist zog mich zur anderen Seiten zu sich ran. ,,oi du pedo was fällt dir ein meine Freundin an zu fassen bist du irre?! Willst du vielleicht sterben?!'' schrie bakugou.

Nun guckten alle Leute im Bus zu uns einige tuschelten wir kamen an eine Haltestelle und der Mann lief so schnell er kann aus den Bus. Er nannte mich seine Freundin... bei diesem Gedanken wurde ich rot. ,, Perversling!!'' schrie er, dem man, hinterher. ,,tch.. alles gut? Was hat er genau gemacht? Muss ich ihn umbringen? Sollen wir ins k-'' fragte er sehr sorgenvoll ,,nein alles gut, wir müssen nicht ins Krankenhaus.'' nun guckten die Leute endlich wieder weg. Ich hasste diese Aufmerksamkeit. ,,die nächste Haltestelle steigen wir aus'' er drückte mich immer noch ganz fest an sich. Ich wurde noch röter als vorher. Bakugou hatte ebenfalls einen leichten rot Schimmer auf den Wangen...

-------------

722 wörter🖤🧡

Danke fürs lesen!!🧡🖤

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt