🧡42. Training🖤

762 32 19
                                    

🧡Hewooo~

Ich habe es wirklich geschafft noch einen Teil für diese Woche fertig zu bekommen ^^ ich werde versuchen jede Woche trotzdem einen Teil zu veröffentlichen, aber ich kann es nicht versprechen^^
Ich hoffe ihr habt Verständnis, danke♡🖤

------------------------------

Ich lag immer noch in Katsus Armen und schlief. Es war schon hell draußen. Normalerweise wird man ja vom Mädchen Gekreische geweckt aber dieses mal waren es die jungs die redeten. ,,Warum ist nanase-chan denn hier?" ,,das ist so krass Männlich, bro" das hat definitiv Kiri gesagt. ,,Ihr könnt mir nicht sagen das da nichts läuft!" ,,sollen wir sie wecken?" ,,Nein lass die mal lieber noch schlafen" das hat deku gesagt.

Plötzlich nahm katsu die Decke und deckte uns bis über unsere Köpfe damit zu. ,,Ihr Spasten verpisst euch!" Schrie er und umarmte mich wieder ganz fest. Dann hörten wir nur noch wie die anderen den Raum verließen und redeten. Ich kicherte. ,,Tch" meinte er genervt. ,,Die blöden Fratzen! Nicht mal beim schlafen lassen sie dich in Ruhe!" Sagte er wütend und kraulte meinen Rücken. Ich sagte nichts und genoss es einfach.

,,geht's dir schon besser?" Fragte er führsorglich als er sich einiger Maßen beruhigt hatte. ,,Ja... ich möchte erstmal nicht darüber nach denken...danke das du mir gestern geholfen hast.." sagte ich immernoch traurig. ,,Tch, du kommst gefälligst immer zu mir wenn was ist.." er küsste grade meine Stirn da zog jemand die Decke weg.

,,AUFSTEH-" mina stockte als sie sah was grade passierte. ,,Naww! Ich wollte euch nartürlich nicht stören!" Schrie sie in ihrer Fangirl Stimme. ,,Ich bring sie um..." flüsterte Katsu bedrohlich. ,,Ich bring dich um!!!!!" Nun war er wütend und sprang auf. Ich hielt ihn aber arm fest. ,,Tch" ,,dankee chibi! Ich wollte dich abholen zum fertig machen, wir sollen nähmlich gleich runter gehen" erklärte sie mir noch ein wenig ängstlich. Katsu ließ mich also los. Mina und ich gingen uns umziehen und danach gingen wir nach unten.

*Das harte Training*

,,DIE!" Schrie katsu als er den Ball warf. Er hatte sich kaum verbessert seit dem Leistungsmesser am Anfang des Schuljahres und das machte ihn ziemlich ziemlich sauer. 

Wir sollten unsere Grenzen austesten und so lange wie wir nur konnten oder sogar noch länger unsere Quirk aktivieren. Ich war wegen meiner Quirk, bei Uraraka. Während sie nur einen Stein in der Luft halten muss, muss ich Bäume aus dem Boden heben während ich mich selbst gleichzeitig in der Luft hielt. WILL MR AIZAWA MICH EIGENTLICH UMBRINGEN! DIE OLLE DA MUSS NUR NH FCKING STEIN HOCH HEBEN! UND ICH SOLL GLEICH MICH SELBST HOCHHEBEN UND BÄUME HERRAUS ZIEHEN!?

Mir wurde langsam schwindelig und schwarz vor Augen. Wir waren grade Tiefer im Wald und im Moment überwachte uns kein Lehrer oder einer der Pussy cats. Sie legte ihren Stein ab und fing an mit mir zu reden. ,,Also, erzähl mal. Was läuft da zwischen dir und Bakugou-kun ?" Fragte sie, mich abwertend. Ich ließ mich nun zurück auf den Boden sinken und schaute sie an. ,,Zwischen mir und Katsu läuft garnichts.." erklärte ich ihr und stützte mich auf meinen Knien ab um zu verschnaufen. ,,Tsk, warum behandelt er dich denn anderes?" Fragte sie wütend mit dem Kopf gesenkt.

,,Das musst du schon ihn fragen.. ich weiß das genauso wenig". ,,dann macht es dir bestimmt nichts aus wenn ich mich an ihn ran mache!" Meinte sie noch selbstgefällig. ,,HEY?! WAS MACHT IHR HIER! TRAINIERT GEFÄLLIGST!!" schrie Mr Aizawa ziemlich wütend. Ich lies mich schnell in die Luft zurück und versuchte den nächsten Baum heraus zu ziehen. Mr Aizawa schien nicht bemerkt zu haben, das ich nicht das tat was ich sollte. ,,Uraraka! Warum hebst du den Stein nicht? Nanase du machst das sehr gut. Hör erst auf wenn du das Gefühl hast ohnmächtig zu werden. Dann leg dich kurz auf den Boden. URARAKA! Du machst jetzt weiter!" Schrie er bevor er zurück ging. Ich beachtete sie nun nicht mehr und arbeitete mich mit den Bäumen zurück aus dem Wald.

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt