Looks geeehts!🌸🖤
------------------
Chitose pov
*Zeitsprung Dienstag*
Katsu durfte heute wieder zur Schule. Im Unterricht erklärte Mr Aizawa, das wir morgen eine vorzeitige Heldenlizenz Erwerben konnte. Yeay!
*Mittwoch*
(Sowry qwq das mit den Ganzen Zeitsprüngen und dann noch das ich ein paar Ereignisse vergessen habe ^^' das ist mir erst im Nachhinein eingefallen xD es gibt noch eine Ankündigung am Ende die ist eigentlich ganz Wichtig, bitte lesen ^^ danke)
Wir waren dort angekommen und da kamen ein paar andere Schüler von einer anderen Heldenschule. Sie sprachen mit deku und ein paar anderen. Ich hingegen wollte nicht unbedingt mit ihnen Sprechen und einfach versuchen mich auf diese Lizenz zu konzentrieren. ,,Und wer bist du~?" Fragte der schwarz haarige Kerl nun mich. ,,Ich habe kein Interesse mit dir zu plaudern." Meinte ich monoton. ,,Hast du nicht Lust später mit auf die Siegesfeier zukommen?~" mir gefiel sein komischer 'ich will dich ficken' unterton nicht. ,,Wenn du mich anfasst schrei ich um hilfe und dann werden direkt 4 jungs auftauchen und der Eine wird dann richtig sauer" meinte ich zu ihm weil er seinen Arm um meine Taille legen wollte. Im Endeffekt tat er es. ,,Hilfe!" Schrie ich und katsu war der erste der da war. Danach denki und kiri und sero. Katsu war richtig sauer. Der Kerl ließ sofort meine Taille los und ging mit den anderen in das Gebäude. ,,Hehe, Weichei" kicherte ich. ,,Den mach ich nachher fertig!" Meinte katsu wütend dämonisch. ,,chibi alles klar?" Ich nickte. ,,ich schwöre, ich wollte ihn grade schlagen!" meinte denki, und ich lachte. Danach gingen wir rein.
Ich und der baku-squad, nur die Jungs. Waren dabei zu kämpfen und da katsu mich mal wieder beschütze war er so ein komischer Knete Ball geworden. Naja ich besiegte den Kerl und die anderen Wurden wieder normal. Danach haben wir andere abgeworfen und sind noch grade so rechtzeitig fertig geworden für den letzten Teil der Prüfung.
Kiri, katsu und ich waren auf den Weg um Zivilisten oder eher Schauspieler, zu retten. Katsu schrie ein paar Leute an sie sollen doch einfach zum Rettungspunkt gehen. Aber ich boxte ihn. ,,können Sie, ihn nicht versuchen zu stützen?" Fragte ich freundlich die Zivilisten. ,,Ja das kann ich" ,,Gut dann gehen sie diesen Weg hier entlang dann sehen sie einen Punkt mit vielen Menschen dort wird ihnen geholfen" erklärte ich freundlich und die Beiden gingen los. ,,Hast du gesehen, so macht man dass" meinte ich stolz. ,,Tch" ,,Was er eigentlich meint ist das du das gut gemacht hat!" Meinte kiri, bevor ich katsu anmekerte. Später kamen wir an einer Ruine an und ich rannte sofort los, als ich ein paar Menschen sah die Hilfe Brauchten.
Ich half ihnen daraus aber ich bemerkte das ein großes Ruinen Teil auf mich zu rutschte. Aber das hat jetzt nicht größte Priorität, sondern die Menschen. Also entschied ich mich letztendlich den Menschen weiter daraus zu helfen. Ich hatte es fast geschafft, aber dann kam katsu schupste mich zur Seite und ließ eine Explosion auf das Ruinen Teil los. Er hatte aber nicht bedacht das daneben Menschen unter einem Einsturz gefährdeten Stück lagen. Also musst ich meine Quirk nun so einsetzen das die Menschen nicht zerquetscht werden. WAS DENKT ER SICH DENN NUR! Bevor ich katsu anschreien konnte half ich erstmal den Menschen daraus. ,,KATSU! WAS SOLL DAS?! BIST DU IRRE!" Schrie ich ihn wütend an. ,,ICH HABE DIR GRADE DEIN LEBEN GERETTET WAS WILLST DU EIGENTLICH!" ,,DA WAREN MENSCHEN! DU BIST EIN RICHTIGER VOLLIDIOT!" ,,HAH!? WAS SOLL DAS DENN HEIßEN!?" schrie er mich zurück an. Ich schupste ihn daraufhin. ,,DU SOLLST AUFHÖREN MICH ZU BESCHÜTZEN! ICH BIN KEIN VERFICKTES PORZELLAN PÜPPCHEN!!" Schrie ich wütend. Wir beide bemerkten gar nicht das noch mehr Zivilisten im Haus waren und es grade beim einstürzen war. ,,DOCH DAS BIST DU!" ,,HÖR AUF SO EINE SCHEIßE ZU LABERN! DU HAST MICH TRAINIERT ICH BIN DEFINITIV NICHT AUS PORZELLAN!" schrie ich noch wütender. ,,DOCH DENN DU BIST SCHWACH!" Und das Haus stürzte ein. ,,Scheiße.." flüsterte ich. Ich versuchte das Haus vor dem Einstürzen zu bewahren. ,,Los!... Geht und holt die Menschen daraus!" Schrie ich zu den anderen und sie liefen alle in das Haus. Die anderen waren welche aus unserer oder andere Klassen die mittlerweile eingetroffen waren.
,,Es sind alle raus!" Schrie ein Mädchen als sie den letzten Verletzten aus dem Haus brachte. Ich konnte auch nicht mehr..das Haus fiel in sich zusammen.. und ich in ohnmacht... ich hatte mich mal wieder Überanstrengt.
Dieses mal wachte ich nicht im Krankenzimmer der Schule auf... sondern.. ja wo bin ich denn.?... sieht aus wie in einem OP Saal... ,,Sie ist wach!?" ,,schnell setzten sie, sie in Narkose!!" Schrie der Artzt ich hatte höllische Schmerzen. Aber ich war auch gleich wieder weg...
---------------------
🧡857 Wörter ^^'🖤
⚠️Ich habe nicht die 4te Staffel Mha geschaut und habe fast so absolut gar kein Plan was da ab geht weshalb ich auch nicht über sie schreiben werde, sondern werde ich Die Zeit ein bisschen vorspulen oder Zeit anderes Auffüllen aber so wie es jetzt aussieht werde ich bis zum Abschluss bald 3te Klasse vorgehen. Und danach die Story ab da weiter schreiben.⚠️
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Hayran Kurguheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...