🖤29. Aufnahme Prüfung🧡

863 36 0
                                    

🧡Hier wird ein etwas größerer Zeitsprung stattfinden, vom Abendbrot bis zur Aufnahme Prüfung von Chitose🖤

-----------------------

Chitose pov

Ich wurde grade zum Abendbrot gerufen. Masaru war wohl noch auf Arbeit. Es war still. Keiner sagte ein Wort. Ich war fertig, aber ich wollte nicht unhöflich sein deshalb blieb ich noch sitzen bis alle fertig waren. ,,Chitose du kannst schon aufstehen wenn du möchtest, ich schaff das hier auch mit katsuki alleine."

Ich nickte. ,,Danke" katsu beachtete mich nicht ein mal und machte einfach sein Ding. Ich stellte den Stuhl ran und war auf dem weg zu gehen. ,,Chili, wir reden nochmal wenn ich hier fertig bin" katsu sagte das monoton und er schaute mich auch kein Stück dabei an. Ich ging einfach weiter in Richtung Zimmer. Ich zog mich um, setzte mich nervös auf das Bett und wartete bis katsu kam. Ich wusste nicht was er vor hatte. Ich habe ein wenig Angst.

Dann ging die tür auf und auch direkt wieder zu. Katsu stand nun erst vor mir aber dann hockte er sich vor mir hin. ,,Du weißt, ich entschuldige mich nicht dafür das ich dich angeschrien habe" er machte eine kleine Pause.

,,außer... ich kriege dann wieder einen Kuss". Ich lachte kurz da ich dachte er macht einen Scherz aber er schaute mich ernst an. Ich hörte auf zu lachen. ,,Na gut wenn es nur das ist-" ,,aber ich möchte einen vorher und danach einen"
,,hihi, ist gut" ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

,,Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe, ich hatte bloß nicht gedacht das du das wirklich tust.". ,,ist gut ich verzeih dir" lächelte ich ihn an. Er wartete fast schon ungeduldig auf seinen Kuss. Man, man, man, dem ist auch nicht zu helfen, aber süß ist das ja schon von ihm. Ich küsste erst seine rechte Wange und dann die linke. ,,warum habe ich denn jetzt 2 bekommen?" Er richtete sich auf. ,,ich weiß wie schwer es dir eigentlich fällt Entschuldigungen aus zusprechen, deshalb 2. Aber jetzt geh schlafen morgen musst du fit sein wir müssen immer hin auch noch trainieren" er nickte und verließ den raum.

*Zeitsprung bis Freitag*
*(Aufnahme Prüfung)*

Es wäre nun 4 Tage vergangen, egal wie geschafft katsu von der schule war er bestand darauf mit mir zu trainieren.

Heute war die Prüfung ich muss eine Theoretische und eine Praktische Prüfung ablegen. Es werden insgesamt nur 2 Antreter auf der UA angenommen, egal ob es nur 4 sind die antreten oder 87 es werden nur 2 aufgenommen. Und ich muss einer der 2 sein!

,,katsu denkst du ich schaffe das?". ,,chili du schaffst das! Ich glaube an dich! Außerdem habe ich dich trainiert du schaffst das so oder so!". ,,hihihi, du hast Recht". ,,So und jetzt mach mich stolz! Ich muss zum Unterricht bye" und so ging er dahin.

Zuerst musste ich die theoretische Prüfung. Naja Japanisch war nicht so gut gelaufen aber alle anderen Fächer habe ich hoffentlich gut gemeistert.

Dann die praktische Prüfung, ich musste sachen zerstören und gegen andere kämpfen. Ich fand es nicht super schwer es war ok. Am Ende musste jeder noch sachen einreichen wie maße und größe für die Schul Kleidung, und einen genauen Entwurf für den Helden Anzug. Katsu hatte mir dabei geholfen, als er aber fertig war veränderte ich noch ein paar Sachen.

Völlig geschafft kam ich Zuhause an. ,,Hallo?! Schon jemand hier?!" Ich bekam keine Antwort, also zog ich mir ganz Ruhe die Schuhe aus, ging in mein Zimmer, schmiss die Tasche in die Ecke und dann mich ins Bett. Ich bemerkte nicht das ich einschlief.

,,HALLO?! IST JEMAND HIER?! CHILI?!" ich schreckte auf ,,j-.....JAAAA!!" Ich rieb mir verschlafen die Augen und Katsu kam in mein Zimmer. ,,Ich habe dir doch gesagt du sollst auf mich warten wenn du fertig bist! Dir hätte sonst was passieren können!". ,,tut mir leid das habe ich vergessen.". ,,tch, also wie lief es?" Fragte er und half mir vom Bett auf.

Katsuki Bakugou x reader (oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt