Katsuki streichelte über meinen Oberschenkel und küsste meinen Hals weshalb ich aufwachte. ,,Morgen Prinzessin" grummelte er. Seine Hand wanderte von meinen Oberschenkel zu meinem Bauch. ,,Warum weckst du mich?" Meinte ich müde wütend. ,,Wie in alten Zeiten..." flüsterte er. ,,Wie spät ist es?" Fragte ich schnippisch. Er ließ mich daraufhin los un d kletterte über mich. Ich schaute ihn fragend an. ,,Ich habe dich so vermisst.." er legte sich einfach auf mich. Ich streichelte durch seine Flauschigen Haare. ,,Du brauchst mal einen Hübscheren Haarschnitt.. am besten machen die Seiten Kurz und dann lassen wir ein paar Ohrlöcher stechen und dann siehst du bestimmt richtig Heiß aus." Überlegte ich laut. Er nahm meine Hand und küsste die Innenflächen. ,,Wenn du das sagt dann stimmt es auch, ich geh dann dann in den nächsten Tagen zum Friseur.." er kuschelte sich noch mal an mich. Ich deckte uns zu und ich fing erneut an zu schlafen.
,,Hey, Babe.." flüsterte katsu er hatte sich neben mich ans Bett gehockt. ,,mh~?" ,,Du musst jetzt aufstehen.." er flüsterte immer noch aber er schaute mich sehr verliebt an. ,,Zieh dir dein Tshirt runter, deine Titten fallen oben fast heraus." Meinte er dann monoton und stand auf. Ich rieb mir gemütlich die Augen streckte mich und ging dann aus dem Raum. ,,ÜBERRASCHUNG!" schrien auf einmal viele Leute. Ich hatte einen gefühlten Herzinfarkt und erschrak deshalb ziemlich krass. So wie es aussah war die ganze Klasse gekommen und Mitsuki und Masaru waren auch da... ich hatte nur ein Oversize Tshirt von katsu an und Unterwäsche. Das bemerkte katsu denn auch und stellte sich vor mich. ,,WEG GUCKEN!!" schrie er lautstark. Die anderen fingen nur an zu lachen. ich schleichte mich schnell an katsu und den anderen Vorbei ins Ankleidezimmer. Ich zog mir schnell eine Hose an und kemmte mir ganz schnell die Haare Durch und ging aus dem Zimmer raus. ,,Hey! Was macht ihr alle denn hier?" Fragte ich laut. Mitsuki kam auf mich zu und umarmte mich fest gleich danach kam dann Masaru und umarmte uns beide. Mitsuki fing stark an zu weinen. ,,Oh liebes.." sie wischte sich die Tränen weg und ließ von mir ab dann kamen andere auf micht zu und umarmten mich. ,,SERO!?" meinte ich verwundert als ich ihn erkannte. ,,japp" meinte er lässig und ich umarmte ihn. ,,ohh, und du musst die Tolle Freundin sein von der er damals immer geredet hat?!" Meinte ich fröhlich und sie nickte. ,,Wow, du bist so hübsch! Man Sero da wird man ja voll neidisch" meinte ich lustig und er lachte verlegen. ,,Hey..." als ich das hörte lief es mir kalt den Rücken hinunter.. Ochako.. ,,Weißt du das damals tut mir wirklich leid.. lass uns das vergessen" sie lächelte mich zum ersten mal richtig an.. ohne sich zu verstellen. Wow, deku muss aus ihr ja ein richtig guten Menschen gemacht haben. ,,Natürlich!" Ich lächelte sie zurück an. ,,Chibi! Es tut mir so unendlich leid das ich ohne dich geheiratet habe!! Bitte verzeih mir! Ich habe dich doch so unendlich lieb!" Schrie mina verzweifelt und umarmte mich ganz fest. Ich grinste. ,,Ist ja schon gut, ich kann dir ja garnicht böse sein" meinte ich freundlich. ,,Mir tut das auch leid.." meinte Kiri schüchtern. Ich umarmte ihn. ,,Kiri! Ich habe dich vermisst!" ,,Lass mich lieber schnell los sonst, bin ich tot.." flüsterte er ich vermute mal das Katsuki ihm einen richtigen Todesblick schenkte, obwohl ich nicht ganz verstand wieso. Immerhin ist Kiri glücklich mit Mina verheiratet, naja. Ich ließ ihn also los.
Katsuki und die anderen Jungs holten Stühle aus dem HWR und wir Mädels saßen auf der Couch alle redeten und Fragten so viele Sachen. Was mich leicht verwirrte. ,,Oi! Bleibt doch mal ruhig!" Schrie katsuki wütend. Die Mädchen verteilten sie auf die Stühle nich alle aber 1 oder 2 Stück. ,,Hoch" Forderte katsuki mich auf ich stand verwirrt auf er setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoß. Alle empfanden das als normal und machten einfach weiter. Katsuki streichte über meine Taille und redete viel mit den Anderen. ,,Oh äh wollte ihr was trinken?" Fragte ich nett und wollte aufstehen aber da kam schon Mitsuki mit einem Tablett, stimmt sie saß garnicht hier. ,,Mitsuki, soll ich dir Helfen?" Fragte ich und wollte erneut aufstehen. ,,Nein, bleib ruhig sitzen ich mach das schon" sagte sie freundlich und gab mir ein Glas. Es war Limonade. Ich trank ein schlug. Katsuki streckte seinen Hand nach dem Glas ich gab es ihm und lehnte mich zurück gegen ihn.
*17 Uhr*
Es waren alle weg außer mitsuki und masaru sie halfen uns beim Aufräumen. Mitsuki und ich wuschen ab und die Männer räumten die Stühle weg. Danach gingen auch die beiden. Ich war auf dem Weg zur Couch da schlug katsuki mir richtig hart auf den Arsch. Er lachte dämonisch. ,,Du Perversling" sagte ich monoton und legte mich auf die Couch. Ich schloss die Augen und wurde plötzlich mit einem sehr großen Kissen abgeworfen. Ich glaube das war ein Sitzsack . ,,Whaa! Katsu!" Schrie ich. ,,Hab ich gewonnen, kannst haben" sagte er monoton. Und legte sich auf den senkrechten Teil der Couch.
(Es gibt ja bei manchen Couchen einen Wagerechten und einen Senktrechten Teil. Nur als Erklärung ^^)
Ich schmiss das Ding hinter die Couch und krabbelte zu Katsu. Wir Kuschelten und ich schnurrte. Er schaute nur auf sein blödes Handy. ,,Katsu?" Murmelte ich. ,,Mh?" Er schien nicht interessiert an mir zu sein aber ich will Aufmerksamkeit! ,,Katsuuu?" ,,Mh? Was ist?" Fragte er und schaute immer nich auf sein Handy. Dieser blöde Arsch! Er soll mir AUFMERKSAMKEIT GEBEN! wie kriege ich seine Aufmerksamkeit? Muss ich ihn ab küssen? Also küsste ich ihn ab. ,,Chitose lass das, ich will jetzt nicht." Sagte er ernst. Was ist denn so wichtig das er nicht mal darauf anspringt wenn ich ihn versuche zu verführen. Ich ging bockig weg. ,,Babe.. Babe!" Schrie er aber ich hörte ihm nicht zu und schloss mich im Schlafzimmer ein. ,,CHITOSE?!" Schrie er wütend. Ich schloss schnell die Tür wieder auf weil er sonst villeicht noch richtig wütend wird. Ich verkroch mich unter der Bettdecke. Ich hörte wie er ins Zimmer kam. Er zog mir die Bett Decke weg und ich kicherte. ,,Hehe bitte bring mich nicht um.." kicherte ich und er krabbelte über mich. Ich dachte erst er will mich nehmen aber dan kitzelte er mich doch kur ab. ,,HAHAHAHAHA!" Lachte ich laut. Als er fertig damit waren kuschelten wir zusammen. ,,Was essen wir?" Fragte er dann. ,,Ich weiß nicht.. bestellen wir?" Er küsste meine Stirn und stand auf. ,,Pizza?" Ich lächelte und er rief bei einem Liferanden an. (Hab das andere Wort vergessen xD haha) ich streckte mich und stand auf. ,,Katsu! Ich habe eine grandiose Idee!" Schrie ich und schmiss mich auf die Couch. ,,Und was?" ,,Lass uns die Hochzeit von mina und Kiri anschauen!" Er kam auf die Couch zu. ,,Aber die geht länger als 6 Stunden.. " meckerte er herum und schmiss sich auf mich. ,,Bitteeee~ ich mach auch alles was du willst" ich grinste ihn an. ,,Ist gut!" Sagte er und ging in den HWR. Er schloss die Kamera an den Fernseher an. Es fing damit an wo die anderen Mädels mina fertig machten. Mein Kopf lag auf auf seinem Schoß und er krauelte mir die Haare. Nach einer Weile kam die pizza und wir aßen.
Es war gegen 0 Uhr und das Video war vorbei aber wohl eher weil Katsuki schon zu viel getrunken hat. ,,Du besoffener Idiot." Kicherte ich. Er gähnte bloß. ,,Lass uns schlafen gehen.." dann zog er mich zu ihm und trug mich ins Bett. Wir schliefen auch gleich ein...
--------------------
🧡Danke fürs lesen!🧡🖤Bis Donnerstag🖤
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...