Katsuki pov
Ich konnte mich eigentlich kaum auf das Buch und seine Handlung Konzentrieren aber ich versuchte es. Sie ist bereits eingeschlafen und bewegte sich. Also sie legte ein Bein um mich und umschlung mich noch mehr mit Arm und Bein. Sie ist so niedlich! Ich legte nun mein Buch weg, schaltete das Licht aus und Fasste ihr an den Po um weiter nach unten zu rutschen. ,,Hm~ katsu, mir ist kalt.." meinte sie verschlafen. Ich lachte und deckte uns zu. Ich habe sie echt schrecklich vermisst.. zum Glück habe ich nicht mehr gewartet mit meinen Gefühlen ich hätte es ihr früher schon sagen sollen..
Ich fiel vom Bett. ,,Tch.." es war noch dunkel draußen. ,,Katsu! Tut mir leid!" Meinte chili, völlig geschockt und mit Tränen in den Augen. WAS IST DENN JETZT LOS?! ich stand auf und ging zu ihr ins Bett. ,,Was ist los?" Dann erklärte sie mir das sie einen Albtraum hatte und mich deshalb ausversehen vom Bett geschmissen hat. Sie legte sich wieder schlafen und ich schaute auf mein Handy. Ich hatte viele verpasste Anrufe von der Arbeit. Ich wartete bis chili wieder eingeschlafen war.
Als sie fest schlief stand ich auf, ging aus dem Raum und rufte dort an. ,,Was?" ,,du musst arbeiten kommen! Heute! Es gibt eine Mission wenn du nicht dort hin kommst kann es sein das du den zweiten Platz verlierst und auf die 3 zurück rutscht! Aber das du heute Abend zur Gala gehst mit deiner Partnerin steht noch oder?" ,,Ja, Ich komme heute meine Fresse... wann soll ich da sein?" ,,Komm jetzt! Es ist schon 5 Uhr morgens! Sei spätestens 7 Uhr hier IM HELDENANZUNG!" ,,Jaja, bye!" Scheiße ey! Ich ging zurück ins Schlafzimmer. ,,Hey... babe.." ich versuchte sie zu wecken aber sie wachte nicht auf. Also fing ich an sie zu kitzeln. Haha! Mastermind! ,,HahaHAHA!" Da war sie auch sofort wach. ,,Was soll denn dass?!" Schrie sie wütend müde. ,,Ich muss arbeiten gehen.. ich komme bestimmt erst abends wieder... also wenn ich wieder da bin sei schon fertig für die Gala.. ich lasse dir deine Kreditkarte hier.. du hast dort Geld drauf du darfst sie benutzen du kannst shoppen gehen mit jiro oder mach was du willst.. aber ich muss los.. sei mir nicht böse.." ich küsste sie und dann küsste sie mich. ,,Ist doch vollkommen okay" sie lächelte. Man ich habe auch ein Glück mit ihr!
Ich ging mir mein Heldenanzug anziehen als ich den Ankleide Raum verließ sah ich chili müde in der Küche stehen. ,,Was machst du den?" Fragte ich und ging auf sie zu. ,,Wuhu! Jetzt bin ich wieder wach! Meine Güte!" Meinte sie bewundert und kam auf mich zu. ,,Du hast echt nichts verändert" ,,Ich habe was gefragt!" ,,Achja! Ich habe dir ein Lunch Paket gemacht. Ich wollte ja ein Bento machen aber das kann ich immernoch nicht.." sie klang nun wieder niederschlagen. ,,danke babe" ich küsste ihre Wange, nahm mir die Tüte und zog mir meine Stiefel an. ,,UND GEH GEFÄLLIGST NOCHMAL SCHLAFEN DU SIEHST AUS WIE AUSGESCHISSEN!" schrie ich bevor ich die Wohnung verließ.
Auf Arbeit wurde mir erklärt das ich nur auf Patrouille mit deku gehen soll wegen meinem Ruf oder so. Tch so eine verfickte scheiße! ,,Morgen kacchen!" Er lächelte noch genau wie früher! Arsch! ,,Fick dich!" Wir gingen also einfach los. ,,Wie läufst mit Nanase?" Fragte er nach einer Weile. ,,Geht dich nichts an." Meinte ich monoton. ,,Dynamite, sind wir immernoch auf dem Level?" Meinte er ernst. ,,Meine fresse, Es läuft gut, wir sind ein Paar." Dann blieb er stehen. ,,Wirklich!?" ,,Ja" ich war monoton und ging einfach weiter. ,,Wow! Krass es sind doch erst 3 Tage nachdem sie aufgewacht ist" nun kam er wieder zu mir gelaufen. ,,Na und?" Ich ging schneller und angenervter. Der soll mal nicht so viel Quatschen! ,,Hast du ihr das schon mit ihren Eltern erzählt? Oder von mir und ochako? Oder von den anderen Paaren?" ,,Nein, ich wollte sie nicht gleich überfordern." Er nickte zustimmend.
Nach einer Weile die wir gelaufen waren ab und zu ein paar Taschendiebe ausgeliefert haben, und Autogramme oder sonst was gegeben haben, gingen wir wieder stumm durch tokyo. ,,Denkst du eigentlich das ich wirklich nicht bemerkt habe das du Chitose besucht hast?" Meinte ich plötzlich. ,,H-Hast du das wirklich bemerkt?" Alta? IST ER EIGENTLICH WIRKLICH SO ODER TUT ER NUR SO!? ,,Ja, wer denkst du war ihr Notfallkontakt?" ,,Oh.. macht Sinn.." ,,Tch"....
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x reader (oc)
Fanfictionheyy<3 dies ist ein ff über ein mädchen das in eine andere welt gezogen wird (mha/bnha) ⚠️Slow Updates⚠️ es ist mein erstes ff so please be kind^^ ⚠️ Zum Ende hin sind die Chapter vertauscht also orientiert euch bitte an den Zahlen (ab chapter 30)⚠️...