Y/N Sicht:
Im Wohnzimmer angekommen, spürte ich, wie Chan wieder von meiner Hand abließ und sich auf seinen Platz begab. Seufzend sah ich zu Boden und betrachtete meine Hand kurz, ehe ich mich ebenfalls wieder neben Jisung setzte. "Ihr habt aber ganz schön lange gebraucht." Gab dieser nun mit hochgezogener Augenbraue von sich und sah uns erwartungsvoll an. "Wir...wir hatten noch etwas zu besprechen." Meinte Chan nur Schulterzuckend und nahm schon bald sein Handy zur Hand. "Es ist schon sehr spät. Ich denke wir sollten Y/N jetzt alleine lassen und nach Hause gehen." Sprach er nun leicht seufzend und sah dann die anderen erwartungsvoll an. "Chan hat wahrscheinlich recht. Wir machen jetzt sowieso nichts mehr für die Schule." Meldete sich Changbin zu Worte und nickte zustimmend. "Aber...aber ich hab doch Y/N noch nicht ausgefragt." Schmollte Jisung auf einmal vor sich hin und schon bald hörte man Chan seufzen. "Hör gefälligst auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen. Reicht es dir nicht aus zu sehen, dass Y/N in diesem Haus lebt? Ist das wirklich nicht ausreichend für dich?" Kam es mit gereizter Stimme von ihm und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Schon bald trafen meine Blicke Changbin's und ich signalisierte ihm, dass es besser wäre, Jisung dazu zu bringen, zu gehen. Er schien kurz zu überlegen, was er sagen sollte, ehe er plötzlich aufstand und seinen Blick auf Jisung richtete. "Lass uns gehen Jisung. Deine Fragen an Y/N kannst du ihr auch noch morgen stellen. Ich denke wir sollten die beiden jetzt besser alleine lassen." Brachte er schließlich von sich, wobei er den letzten Satz jedoch eher flüsterte, als ihn laut auszusprechen. Jisung blickte erst ihn und dann Chan und mich verwirrt an, bevor er aufstand und verständnisvoll nickte. Überrascht richtete ich meinen Blick auf Changbin und sah, wie er mir kurz zuzwinkerte. Alle zusammen begaben wir uns also schließlich Richtung Haustür, um Jisung und Changbin zu verabschieden. Während Jisung mir nur zum Abschied zu wank, umarmte mich Changbin kurz und flüsterte mir die Worte 'Du schaffst das Y/N' ins Ohr. Lächelnd verabschiedete ich mich von den beiden und schloss schon bald die Tür, nur um wenige Sekunden später in Chan's leicht beleidigtes Gesicht zu sehen.
~
"Alles in Ordnung?" Fragte ich ihn mit verwirrter Stimme und hörte ihn schon bald seufzen. "Ja. Alles gut." Kam es etwas monoton von ihm und ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Sicher? Denn auf mich machst du nicht den Eindruck, als ob alles gut..." begann ich zu sprechen, wurde jedoch recht schnell wieder von ihm unterbrochen. "Ich sag doch alles ist gut!" Meinte er nun mit etwas lauterer Stimme und war dabei zu gehen. "Verdammt Chan es ist offensichtlich, dass nicht alles gut ist also sag mir jetzt gefälligst, was mit dir los ist!" Meckerte ich ihn an, während ich ihm am Arm festhielt. Ich erkannte, wie Chan in seiner Position verharrte und hörte ihn schon bald seufzen. "Du willst wissen was los ist? Ich mach mir Sorgen, was die Beziehung zwischen dir und Changbin angeht. Die Umarmung gerade, hättet ihr euch auch sparen können. Ich habe keine Lust jemanden an eine andere Person zu verlieren." Erklärte er nun mit leicht kühler Stimme und ich sah ihn verwirrt an. "Hast du etwa Angst, dass ich dir Changbin wegnehme? Chan...du weißt selbst, dass das keinen Sinn ergibt." Gab ich nun seufzend von mir und erkannte, dass Chan mich kurz verwirrt ansah, ehe er nur mit dem Kopf schüttelte. "Das ergibt keinen Sinn? Da hast du recht...aber du lagst auch mit deiner Vermutung daneben." Seufzte er etwas und ich sah zu Boden. Ich lag mit meiner Vermutung daneben? Hat er etwa Angst davor, dass Changbin...Nein...das ergibt keinen Sinn. Warum sollte Chan denken, dass er mich an Changbin verliert? War er etwa wirklich eifersüchtig auf ihn? "Chan hör zu ich..." wollte ich anfangen zu sprechen, jedoch stoppte er mich mal wieder. "Lass uns diese Sache einfach vergessen ok? Es tut mir leid, wenn ich mich daneben benommen habe aber ich...momentan fällt es mir schwer meine Gefühle zu kontrollieren." Sagte er mit seinen Blick zu Boden gerichtet und ich ging ein paar Schritte näher zu ihm. "Ist schon ok. Ich weiß, dass das alles momentan schwer für dich ist und trotz, dass du heute etwas ausgerastet bist, wollte ich mich für die Sache von vorhin bedanken." Gab ich mit sanfter Stimme von mir und lächelte ihn etwas an. Chan richtete seinen Blick wieder auf und musterte mich etwas. "Vorhin?" Kam es knapp von ihm und ich nickte kurz, bevor ich ihm noch einen Schritt näher kam und meine Hand langsam zu seiner führte.
~~~
Ende von Kapitel 33🥀
Eigentlich wollte ich ja ne Pause machen, um Kapitel vorzuschreiben aber hier bin ich nun mit dem einzigen fertig geschriebenen Kapitel, was ich habe, nur, um mich aufzuregen. Ich denke fast alle von euch haben die Situation mit Chan mitbekommen und wichtig das Video, weswegen er hate bekommt wurde zusammengeschnitten und bearbeitet! Es ist nicht seine echte Reaktion! Falls man eventuell wenigsten etwas nachdenken würde, hätte man zum Beispiel auch auf die Idee kommen können nach weiteren Videos zu suchen aber nein man sendet ihm sofort Todesdrohungen und Hate. Eigentlich wollte ich hier gar nichts zu der ganzen Sache sagen aber ich saß vor einigen Minuten heulend im Bett, da ich gesehen habe, dass eine WEISSE Person einen Kommentar geschrieben hat, welcher sagt //TW// 'He should pull an Jonghyun' Wie respektlos kann man sein eine Person, welche sich unter anderem genau wegen sowas selbst das Leben genommen hat, in die Sache mit reinzuziehen?! //TW// Es tut mir leid, wenn ich mich jetzt hier so aufrege aber ich habe momentan einfach genug von Toxic Stay's. Wenn jemand nicht das Recht dazu hat bei einem Thema mitzureden dann sollte die Person es auch lassen und nicht mit so etwas komplett respektlosem und verletzendem, eventuell auch psychisch schädigendem für viele Personen, um die Ecke kommen!
Wie gesagt es tut mir wirklich leid aber das musste raus*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...