•12•

3.1K 129 21
                                    

Y/N Sicht:
Zeitsprung: Am Morgen
Sanft wurde ich durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, welche durch mein Fenster schienen, da ich bevor ich schlafen gegangen bin anscheinend vergessen hatte, die Rollladen runterzuziehen, geweckt. Langsam setzte ich mich auf und streckte mich, als mir der Geruch von Pancakes in die Nase stieg. Neugierig stand ich von meinem Bett auf und machte mich auf den Weg nach unten in die Küche. Etwas überrascht darüber Chan zu sehen, welcher am Herd stand und die Pancakes zubereitete, blieb ich stehen und betrachtete ihn schweigend. Um ehrlich zu sein könnte ich mich sogar dran gewöhnen mit ihm zusammen zu leben wenn er jeden Morgen Frühstück macht, jedoch ist da noch sein Angeber Dasein im Weg, von dem ich immer noch nicht weiß, ob das alles nur gespielt ist oder er in Wirklichkeit so ist. Wiedermal kam mir die Frage in den Kopf, welches nun der echte Chan war und warum er sich so verstellt. Ich hoffe wirklich, dass der Chan, welchen ich gestern erleben durfte, sein wirkliches Ich ist und der Chan, den ich aus der Schule kenne nur eine Rolle ist, welche er täglich spielt. Vertieft in meinen Gedanken, merkte ich erst garnicht, dass Chan sich zu mir umgedreht hatte und mich verwirrt ansah. "Y/N? Hallo?! Hörst du mich?" Versuchte er mich zurück in die Realität zu holen, was zum Glück auch recht gut funktionierte. "Hm? Was? Oh...sorry" stammelte ich etwas vor mich hin, weshalb er lachte. "Du schienst in Gedanken gewesen zu sein...alles ok bei dir?" Fragte er mich und ich nickte kurz. "Ja...ja alles gut" Gab ich etwas peinlich berührt von mir und setzte mich dann an den bereits gedeckten Esstisch.
~
"Hast du gut geschlafen?" Sprach Chan nun erneut und stellte einen Teller mit mehreren Pancakes auf den Tisch, ehe er sich ebenfalls hinsetzte. Als Antwort nickte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln, während ich einen der Pancakes vom Teller nahm und begann diesen zu Essen. Auch Chan griff nun zu und fing an zu essen und so kam es dazu, dass es einige Minuten lang still war, jedoch war es diesmal anders, als sonst. Die Stille diesmal war in keiner Weise irgendwie peinlich, wie sonst immer sonder um ehrlich zu sein sehr angenehm. Als ich fertig mit essen war, sah ich Chan lächelnd an und bedankte mich für das Frühstück. "Gewöhn dich besser nicht dran verstanden? Das hier war das erste und letzte mal, dass ich dir Frühstück gemacht habe kapiert?" Sagte er nun und ich verdrehte genervt die Augen. Warum hatte ich überhaupt Hoffnungen, dass er sowas öfters machen würde? Verdammt Y/N hast du etwa über Nacht deine Erinnerung verloren? Er ist ein selbstsüchtiges und arrogantes Arschloch schon vergessen? Etwas verzweifelt seufzte ich und sah ihn an "Jaja schon kapiert." Gab ich genervt von mir, bevor ich aufstand und wieder in mein Zimmer gehen wollte, um mich für den Tag fertig zu machen. "Y/N Warte mal kurz." Kam es auf einmal von Chan, weshalb ich mich wieder zu ihm umdrehte. Ich sah, wie er ebenfalls aufstand und langsam auf mich zu kam, ehe er direkt vor mir stehen blieb und seine Hand vorsichtig auf meine Stirn legte. Überrascht, jedoch auch etwas verwirrt, sah ich ihn an und unsere Blicke trafen sich. Für einige Sekunden sahen wir uns in die Augen, ehe Chan seine Hand wieder von meiner Stirn entfernte und anfing etwas zu Lächeln. "Alles gut ich wollte nur überprüfen, ob du Fieber hast, da du als wir vom Krankenhaus wiederkamen so sehr gefroren hast und alles." Sagte er nun mit sanfter Stimme und meine Augen weiteten sich. Er schien in diesem Moment so fürsorglich und warmherzig, dass ich garnicht glauben konnte, dass es wirklich er war, welcher gerade vor mir stand.
~
Während ich noch ein paar weitere Sekunden damit verbrachte, Chan anzustarren, entfernte sich dieser einige Schritte von mir, ehe er begann zu sprechen. "Tut mir leid, wenn ich dich überrascht habe." Sagte er nun und kratzte sich am Hinterkopf. Immer noch etwas überfordert mit der momentanen Situation, schüttelte ich kurz einmal mit dem Kopf, um wieder zu Sinnen zu kommen. "Schon ok...ich ähm...geh mich dann jetzt mal Frischmachen und alles." Gab ich noch von mir und rannte dann auch schon aus der Küche, die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort angekommen, schmiss ich mich auf's Bett und seufzte einmal laut. Wieso ist diese ganze Sache mit Chan so kompliziert? Im einem Moment bringt er mich zur Weißglut und im nächsten Moment berührt er mich mit seiner Fürsorge...ist er überhaupt ein Mensch?! Erneut seufzte ich, setzte mich wieder auf und begann mein Handy zu suchen, welches ich auch recht schnell auf dem Nachtschränkchen wiederfand. Sofort nahm ich es in die Hand und schaltete es an. Wie erwartet hatte ich keine neuen Nachrichten noch sonstige Mitteilungen. Ich entsperrte mein Handy und wollte mich irgendwie ablenken, als ich bemerkte, welcher Tag heute war...Sonntag. Ich braute zwar etwas, um es zu realisieren aber dann fiel mir wieder ein, dass wir morgen ja wieder in die Schule mussten, weshalb ich mir verzweifelt durch die Haare fuhr. Auch das noch...erst dieses Wochenende mit Chan, welches mich komplett verwirrt hat und dann haben wir morgen auch noch Schule...das halt ich doch nicht aus. Nicht nur, dass ich meine nervende Klasse wieder fünf Tage hintereinander ertragen muss, sondern auch die Tatsache, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie genau ich mich in Zukunft gegenüber Chan verhalten sollte. Ich frage mich, ob es morgen genauso sein wir, wie sonst auch immer oder, ob Chan übers Wochenende einen Sinneswandel hatte und sich dafür entscheidet, sich so zu benehmen wie vorhin.
~~~
Ende von Kapitel 12🥀
Ich hab es wiedermal vergessen sorry...Ich war zu hype auf Treasure's debut*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt