•52•

1.9K 101 54
                                    

Y/N Sicht:
"Yah Han Jisung!" Hörte man Changbin's Stimme über den Schulflur schallen, ehe dieser mit schnellen Schritten das Klassenzimmer betrat und den eben genannten leicht auf den Hinterkopf schlug. "Sieht das Klassenzimmer für dich etwa aus, wie das Jungsklo? Ich hab dir doch gesagt, dass du die beiden alleine lassen sollst du idiot. Warum kannst du nicht ein einziges mal auf mich hören?" Meckerte er weiter und ich musste mir jetzt schon mein lachen verkneifen. "Ups? Sorry~ Wenn du größer wärst, als ich, würde ich dich ja vielleicht aber auch nur vielleicht ernst nehmen, aber wie wir sehen können ist daraus leider nichts geworden." Grinste Jisung den älteren nun an und schließlich entkam doch noch ein kleines Lachen meinen Lippen. "Ich- was?! Yah! Yah! Schön hier geblieben." Nachdem Changbin angefangen hatte zu sprechen, machte sich Jisung dazu bereit wegzurennen und letztendlich endete das ganze wie nicht anders zu erwarten in einer Verfolgungsjagd. Mein Lachen hatte ich mittlerweile garnicht mehr unter Kontrolle und schaffte es gerade noch so zu meinem Platz, ehe ich mich auch schon auf meinen Stuhl fallen ließ und den Kopf auf den Tisch legte, während ich mir Tränen aus den Augen wischte. "Au...mein Zwerchfell tut weh." Schmollte ich immer noch teilweise lachend vor mich hin und hielt meinen Bauch fest. "Yah ihr Vollidioten! Es reicht langsam! Setzt euch gefälligst hin und seid ruhig!" Meckerte Chan die beiden schließlich leicht genervt an und schon bald kehrte wieder Ruhe ein, bevor letztendlich auch die anderen Schüler in die Klasse kamen, da die Pause nun endgültig zu Ende war.

Chan Sicht:
Nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt hatte, fuhr ich mir breit lächelnd durch die Haare und seufzte schließlich etwas. Was um mich herum geschah, nahm ich gar nicht mehr wahr, da ich mit meinen Gedanken immer noch bei Y/N, und nur Y/N allein, war. Der Kuss auf die Stirn von ihr hatte ein Kribbeln in mir ausgelöst. Ein Kribbeln, welches ich immer nur verspüre, wenn sie bei mir ist. Ich kann es nicht genau beschreiben aber trotz, dass ich dieses Gefühl zuvor nicht kannte, fühlt es sich dennoch gut an und was auch immer in diesen Momenten mit mir passiert, ich mag es. Ich mag es, dass ich dieses Kribbeln in meinem Körper verspüre und Ich mag es, dass Y/N die Person ist, welche es auslöst auch wenn ich die Bedeutung dahinter nicht kenne. Gefangen in meiner Gedankenwelt, bemerkt ich erst garnicht, dass Changbin und Jisung sich schon wieder wie Vollidioten verhielten und Y/N am lachen war. Erst als ich ihre liebliche Stimme wahrnahm, fand ich schließlich zurück in die Realität. "Yah ihr Vollidioten! Es reicht langsam! Setzt euch gefälligst hin und seid ruhig!" Meckerte ich Changbin und Jisung genervt an, da ich nicht wollte, dass Y/N vom ganzen Lachen keine Luft mehr bekommt und ihr Zwerchfell noch mehr weh tut. Meine Gelassenheit von vorhin war nun also auch wieder verschwunden. Y/N's Kuss hatte es mir schwer gemacht wütend zu werden. Wäre Jisung nicht wieder zurückgekommen und hätte uns belauscht, hätte es diesen nämlich erst garnicht gegeben. Ich sah es also als Trost an, dafür, dass er unseren Moment mal wieder zerstört hatte. Mittlerweile war die Pause zu Ende und das Klassenzimmer füllte sich wieder mit Schülern. Auch wenn es mir wahrscheinlich schwer fallen wird, mich jetzt noch auf den Unterricht zu konzentrieren, sollte ich trotzdem so gut es geht versuchen aufzupassen. Trotzdem ließen mich die Gedanken an die ganze Situation von vorhin einfach nicht mehr los und ich spürte schon wieder, wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich.
~~~
Ende von Kapitel 52🥀
Sorry für das späte Update aber heute war ein scheiß Tag und das Kapitel ist auch Mist.-.
Ich hoffe ihr konntet wenigstens gut in die Sommerferien starten und könnt diese auch genießen. Jedenfalls wird jetzt wie gesagt erstmal eine kleine Pause kommen, damit ich Zeit habe wieder einige Kapitel vorzuschreiben (die Leute, die schon etwas länger dabei sind kennen das sicherlich noch von Weihnachten).
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt