•21•

2.5K 114 23
                                    

Y/N Sicht:
"Hahaha ich glaub's nicht! Changbin hast du das gehört?" Lachte Jisung vor sich hin und ich sah, wie Chan etwas genervt seine Augen verdrehte. "Seid ihr uns etwa gefolgt?!" Gab er nun leicht wütend von sich und ich blickte etwas überfordert zwischen den Jungs hin und her. "Chan beruhig..." wollte ich gerade anfangen auf ihn einzureden, jedoch schnitt Jisung mir das Wort ab. "Sorry~ aber hey wir mussten ja schließlich auf Nummer sicher gehen, dass du Y/N nicht nur auf's Schuldach lockst, um sie hinterher von diesem zu schmeißen und zu sagen sie hätte sich selbst..." Fing dieser an zu plappern, sollte es aber recht schnell wieder bereuen. "Halt deine Klappe verdammt! Denkst du wirklich ich würde es fertig bringen jemanden vom Dach zu werfen? Selbst wenn es Y/N ist?" Platzte es in einem etwas lauteren Ton aus Chan heraus, während es so schien, als wäre er kurz davor auf Jisung loszugehen. "Woah ist ja gut...war doch nur Spaß." Meinte dieser nun leicht genervt und ich sah, wie Chan seine Hände zu Fäusten ballte und seinen Körper anspannte, weshalb ich mich dazu entschied einzugreifen. "Hey Chan ganz ruhig. Alles ist..." begann ich zu sprechen, während ich langsam auf ihn zu ging, wurde jedoch schon bald wieder von ihm unterbrochen. "Keine Sorge...ich werde ihn nicht schlagen." Gab er seufzend von sich und entspannte seinen Körper wieder etwas, während ich ihn verwirrt ansah. "Mach dir nichts draus. Es kommt öfters vor, dass dieser Trottel mich aufregt...wie gesagt er lebt in seiner ganz eigenen Welt." Ergänzte er noch und sah mich an, bevor er seinen Blick zu den anderen gleiten ließ. "Tut uns leid Y/N. Jisung ist eigentlich ein ganz netter Kerl, leider jedoch auch ein echt großer Idiot, wie du sicher schon mitbekommen hast." Brachte sich Changbin nun in die Diskussion mit ein und lächelte mich an. "Hallo? Also wirklich ich steh direkt neben dir und du sagst so etwas?" Beschwerte Jisung sich bei ihm, weshalb ich etwas lachte. "Dafür, dass ihr doch soooo beliebt seid und alles, seid ihr schon echt chaotisch." Meinte ich leicht grinsend und Chan sah mich verwirrt an. "Was soll das denn jetzt heißen?!" Gab dieser schließlich leicht empört von sich, weshalb ich meine Aufmerksamkeit auf ihn richtete. "Och Bitte...tu jetzt nicht so, als würde es nicht stimmen." Sagte ich Augenverdrehend und seufzte etwas. "Yah! Ich meinte nie etwas davon, dass es nicht stimmen würde aber warum Bitteschön schmeißt du mich mit den beiden Trotteln in einen Topf?!" Meckerte er weiter und ein Lachen entkam meinen Lippen.
~
"Oh entschuldige! Aber natürlich das hatte ich fast vergessen! Also gut mein lieber Chan...du bist natürlich noch viel schlimmer, als die beiden es je sein werden!" Grinste ich ihn Schadenfroh an und hörte die anderen Jungs lachen. "Yah! Du!" Gab Chan angepisst von sich und mein grinsen wurde breiter. "Keine Ahnung, warum ich das jetzt erst realisiere aber Y/N erscheint mir gerade eigentlich recht sympathisch!" Brachte sich Changbin in die Unterhaltung mit ein und ich sah, wie Chan ihn grimmig ansah. "Ich stimme Changbin zu aber sagt mal...seid ihr euch irgendwie näher gekommen, ohne, dass wir etwas davon wussten? Euer Verhalten ist mittlerweile mehr als unnormal." Kam es nun von Jisung und sowohl Chan, als auch ich, richteten unsere Blicke auf diesen. "Das ähm...ich erklär es euch, wenn wir in der Mensa sind." Hörte ich Chan unsicher sagen und sah ihn panisch an. "Ok gut! Auf geht's zur Mensa!" Trällerte Jisung fröhlich vor sich hin, während er sich gemeinsam mit Changbin auf den Weg machte. "Chan warte mal kurz!" Brachte ich unsicher heraus, als dieser ebenfalls kurz davor war das Schuldach zu verlassen und hielt ihm am Arm fest. "Hm?" Gab er nur mit einem fragendem Blick von sich und ich seufzte etwas. "Was sollen wir jetzt machen? Ich meine...was genau willst du Changbin und Jisung erzählen, was zwischen uns vorgefallen ist?" Fragte ich ihn nun und Chan richtete seinen Blick leicht zu Boden. "Überlass das einfach mir ok? Vertrau mir." Meinte er nur noch, bevor er seinen Weg auch schon weiter fortsetzte und ich gezwungen war ihm nachzukommen.
~
In der Mensa angekommen, sahen wir Changbin und Jisung schon an einem der Tische sitzen und begaben uns zu diesem. Um uns herum war teilweise Geflüster zu hören. Kein Wunder...ich hätte schließlich auch nie gedacht, dass ich mal mit Chan und den anderen Jungs zusammen essen würde. "Da seid ihr ja endlich!" Hörte man Jisung direkt sagen, als wir uns an den Tisch setzen. "Also Mr. Bang Chan...wir sind gespannt!" Ergänzte er grinsend und richtete seine Aufmerksamkeit auf ihn. "Och man...ok also ähm...Y/N ist aus einer Wohlhabenden Familie und wir..." begann Chan zu sprechen, wurde jedoch von den anderen Jungs unterbrochen. "Y/N? Aus einer wohlhabenden Familie?!" Brachten beide gleichzeitig von sich, während ich Chan nur mit einem genervtem Blick ansah. "Musste das sein?" Fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. 'Vertrau mir' formte er mit seinen Lippen und richtete seine Aufmerksamkeit dann wieder auf die anderen. "Ja. Also das war so...Meine Eltern meinten sie würden sich mit alten Bekannten treffen und, dass diese eine Tochter ungefähr in meinem Alter hätten, weshalb ich mitkommen sollte, jedoch stellte sich heraus, dass diese Tochter Y/N war. An sich könnt ihr euch eigentlich denken, was passiert ist. Wir waren nicht so begeistert den jeweils anderen zu sehen, unsere Eltern meinten wir sollten doch wenigstens versuchen gut miteinander auszukommen und die ganze Sache endete damit, dass wir später am Abend auf den Schaukeln eines Spielplatzes saßen und uns gegenseitig eine Pause von unseren Eltern gegönnt haben." Setzte er schließlich seine Lüge fort und ich sah ihn erstaunt an. So gesehen war nur die Hälfte der Story gelogen und glaubwürdig klang diese auch noch. "Crazy...also seid ihr jetzt Freunde oder was?" Kam es nun fragend von Jisung und Chan und ich sahen uns gegenseitig an. "Sowas Ähnliches." Gaben wir beide gleichzeitig von uns und fingen uns somit fragende Blick der beiden Jungs vor uns ein.
~~~
Ende von Kapitel 21🥀
Ich bin sowas von froh, dass jetzt Wochenende ist. Schule oder besser gesagt bestimmte Personen rauben mir meine Motivation zum weiterschreiben so dermaßen momentan...Ich will jetzt schon Weihnachtsferien haben*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt