•8•

3.3K 153 8
                                    

Y/N Sicht:
Auf dem Flur angekommen, wollte ich eigentlich wieder zurück ins Wohnzimmer gehen, bemerkte dann jedoch, dass sich anscheinend jemand im Zimmer nebenan versteckt hatte, da ich durch den kleinen Türspalt ein paar Schuhspitzen erkennen konnte. Neugierig näherte ich mich der Zimmertür und sah erneut durch den kleinen Spalt. Ich musste etwas grinsen, als ich erkannte wer sich dort versteckt hielt. Vorsichtig ging ich noch etwas näher an die Zimmertür und öffnete diese noch ein Stück weiter, ehe ich in Chan's etwas verwirrtes, jedoch auch leicht peinlich berührtes Gesicht sah und noch mehr grinste. "Sehr unauffällig Chan." Sagte ich lachend und sah, wie sich sein Gesicht leicht errötete. "Ich hab mich nur ein wenig im Haus umgesehen." Versuchte er sich rauszureden, weshalb ich etwas lachte. "Ja sicher." Gab ich nun amüsiert von mir, während ich meine Augen verdrehte und sah, wie Chan sich am Hinterkopf kratzte. "Ich...ich wollte wirklich nicht..." versuchte er nun zu erklären, jedoch bemerkte ich, dass meine Mutter gerade dabei war das Schlafzimmer, in welchem sie sich immer noch befand, zu verlassen. "Mist!" Sagte ich etwas leiser zu mir selbst, ehe ich Chan mit mir zusammen leicht ins Zimmer schob und die Tür hinter uns schloss. "Y/N was..." wollte Chan erneut anfangen zu sprechen, wurde jedoch recht schnell von mir unterbrochen, indem ich meine Hand auf seine Lippen legte. 'Sei leise' formte ich mit meinen Lippen und sah ihn ernst an. Erst jetzt begriff ich, wie nah wir eigentlich aneinander standen und versteinerte für einen kurzen Moment. "Was ist los?" Fragte Chan mich nun flüsternd und sah mich etwas verwirrt an. "Meine Mum." Antwortete ich ihm und sah, wie er verständlich nickte.
~
Noch ein paar weitere Sekunden standen wir so nahe aneinander, ehe sich Chan schließlich etwas von mir entfernte. "Ich denke sie ist jetzt weg." Sagte er mit einem kleinen Lächeln im Gesicht und ich seufzte. "Ich glaube du hast recht. Puh...das war knapp." Kam es nun von mir und ich sah, wie er nickte. "Was ich vorhin sagen wollte ich...ich wollte nicht lauschen...wirklich. Ich hab mich einfach nur im Haus umgesehen und habe dann zufällig gehört, was deine Mutter gesagt hat. Nachdem ich meinen Namen gehört hatte, wurde ich neugierig und...naja hab euch letztendlich belauscht sorry." Erklärte er nun, weshalb ich schmunzeln musste. "Du wolltest nicht lauschen, hast dann aber doch gelauscht? Ich glaube irgendwas ist da falsch gelaufen." Kam es nun von mir und ich fing an etwas zu lachen, weshalb mich Chan verwirrt ansah. "Alles gut bei dir?" Fragte er nun, während er auch begann zu lachen. "Ja alles gut." Antwortete ich ihm knapp, während ich vorsichtig die Zimmertür öffnete. "Ok ich denke die Luft ist rein also...ich geh dann mal." Gab ich nun von mir und wollte das Zimmer verlassen, wurde jedoch von Chan aufgehalten. "Y/N warte." Kam es von ihm, während er mich an meinem Arm festhielt. Etwas verwirrt drehte ich mich wieder zu ihm um und sah ihn fragend an. "Diese Worte, welche du vorhin zu deiner Mutter gesagt hast von wegen es kommt nicht drauf an, wie viel Geld eine Person hat, sondern darauf, dass die Person dich wirklich aufrichtig liebt. Hast du das wirklich ernst gemeint?" Fragte er mich nun, während er mir tief in die Augen sah. Etwas überrascht nickte ich und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich hätte nie gedacht, dass Chan sich für meine Worte interessieren würde. Diese kleine Sache machte mich anscheinend sogar so glücklich, dass ich anfangen musste ungewollt zu Lächeln. Erneut überraschte mich Chan mit seiner völlig anderen Art als sonst und erneut fragte ich mich, welches Wohl der echte Chan war. War es der Respektlose Angeber aus meiner Schule oder war es der nun Aufrichtige und interessierte Chan, welcher genau jetzt in diesem Augenblick vor mir stand?
~~~
Ende von Kapitel 8🥀
I'm sorry ich hab vergessen, dass heute Freitag ist deswegen kommt das Kapitel erst so spät*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt