Y/N Sicht:
Ich konnte einfach nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert war. Chan's sanfte Berührung und seine Worte machten es mir schwer mich zusammen zu reißen. Passiert das alles gerade wirklich oder Träumte ich nur? Es fühlte sich so echt an jedoch gleichzeitig auch so unreal. Mein Herz tobte immer noch, wie verrückt und ich war kurz davor die Kontrolle zu verlieren, als ich plötzlich spürte, wie sich Chan's Hand von meiner Wange entfernte und er wenig später seine Lippen auf diese presste. Voller Überraschung, spannte ich meinen Körper an und kniff meine Augen etwas weiter zu, in der Hoffnung, dass ich mich dadurch selbst nicht verraten würde. Von Chan's Seite aus war jedoch nur noch ein 'Schlaf gut' zu hören, ehe er auch schon wieder mein Zimmer verließ. Seufzend öffnete ich meine Augen also schließlich wieder und starrte in die Leere. Hätte Chan genau die gleichen Worte zu mir gesagt, wenn er gewusst hätte, dass ich nicht geschlafen habe? Was wäre gewesen, wenn ich auf einmal nachgegeben hätte und mitten in seiner 'Entschuldigung' einfach meine Augen geöffnet hätte? Hätte er ganz normal weitergeredet oder hätte er abrupt aufgehört? Noch bevor ich überhaupt Zeit hatte über eine Antwort auf die ganzen Fragen in meinem Kopf nachzudenken, leuchtete auf einmal mein Handydisplay auf, da ich eine Nachricht bekommen hatte.Chan
Dein Abendessen steht im Kühlschrank!~
Verwundert blinzelte ich ein paar mal und betrachtete dann die Nachricht erneut. Chan hatte also anscheinend schon wieder Abendessen gekocht, obwohl er anfangs doch meinte, dass er nicht mehr für mich kochen würde...und wie dank ich es ihm? Indem ich so tu, als würde ich schlafen nur, um nicht mit ihm reden zu müssen. Nun also mal wieder geprägt von Schuldgefühlen, stand ich von meinem Bett auf und streckte mich kurz, bevor ich nach kurzem überlegen doch noch all meinen Mut zusammen nahm und nach unten ging. In der Küche angekommen, sah ich Chan, wie er alleine am Esstisch saß und frustriert in seinem Essen rumstocherte. Kurz seufzte ich und entschied mich dann dazu mich mehr oder weniger bemerkbar zu machen. Ich ging also schließlich einige Schritte auf ihn zu, ehe ich auch schon direkt vor dem Tisch und somit auch direkt vor Chan stand und dieser letztendlich seinen Blick auf mich fallen ließ und sich fast an seinem Essen verschluckte. "Ich...ich dachte du wolltest schlafen." Kam es mit leicht kratziger Stimme von ihm, nachdem er etwas getrunken hatte und ich richtete meinen Blick zu Boden, während ich mir auf die Unterlippe biss. Schweigend setzte ich mich schließlich gegenüber von Chan hin und seufzte etwas. "Ist...alles ok bei dir?" Fragte er mich nun besorgt, jedoch schwieg ich ihn nur weiterhin an, während ich versuchte in meinem Kopf die passenden Worte zu finden, um mich zu erklären. "Y/N bitte..." begann Chan erneut zu sprechen, wurde aber recht schnell von mir unterbrochen. "Es tut mir leid!" Platzte es aus mir heraus und ich verspannte meinen Körper etwas, bevor ich weiter sprach. "Ich habe nicht geschlafen. Ich habe jedes einzelne Wort deiner Entschuldigung mitbekommen. Ich weiß nicht warum aber ich hatte Angst davor mit dir zu reden. Ich wollte nicht schon wieder einen Fehler machen, wollte dir nicht schon wieder wehtun. Ich hatte Angst, dass es wieder unangenehm zwischen uns werden könnte und hab es als einzigen Ausweg gesehen so zu tun, als würde ich schlafen. Ich weiß das war dumm von mir. Ich weiß, dass ich dich dadurch wahrscheinlich wieder verletzt habe. Wenn ich meine Augen geöffnet hätte, wenn ich mich bemerkbar gemacht hätte, hättest du zwar wahrscheinlich sofort aufgehört zu reden, jedoch wäre ich dann wenigstens ehrlich gewesen. Es tut mir leid. Ich hätte nicht so selbstsüchtig sein soll." Beichtete ich ihm letztendlich alles und erkannte, wie er seinen Blick leicht senkte und seufzte.
~~~
Ende von Kapitel 58🥀
Well...also 1 tag nach dem letzten Kapitel hab ich mich überwunden nochmals zu versuchen weiter zuschreiben und Joar es war schwer aber hatte dann irgendwann doch noch ne relativ gute Schreibphase, weshalb ich eventuell doch jede Woche ein Kapitel veröffentlichen kann :)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...