Y/N Sicht:
Etwas überrascht, weiteten sich meine Augen von Changbin's plötzlicher Aktion und ich brauchte einen Moment, um die Umarmung schließlich zu erwidern. "Ich bin froh, dass wir das geklärt haben." Sprach Changbin mit sanfter Stimme und löste sich im nächsten Moment auch schon wieder von mir, bevor er mich etwas anlächelte. "Ich auch." Gab ich ebenfalls lächelnd von mir und schon bald fingen wir beide an zu lachen. "Wir sollten in die Mensa gehen. Jisung und Chan warten sicher schon auf uns." Meinte ich schließlich nachdem wir beide uns wieder etwas beruhig hatten und wollte gerade losgehen, als Changbin meinen Arm festhielt. "Chan...ist mit ihm alles in Ordnung?" Fragte er mich nun und ich seufzte etwas. "Um ehrlich zu sein...ich weiß es nicht. Seine Laune ändert sich heute ständig und ich weiß auch nicht genau, was ich dagegen tun kann." Erklärte ich ihm und sah, wie er etwas nickte. "Und das worüber wir gestern geredet haben? Weißt du da schon, was du machen wirst?" Sprach er nun erneut und ich sah ihn mit leicht schmollendem Blick an, während ich die Arme vor der Brust verschränkte. "Yah! Wir haben das Thema doch gerade erst abgeschlossen und du fängst wieder an darüber zu reden?" Gab ich in einem leicht beleidigtem Ton von mir, ehe ich etwas lachte. "Sorry ich wollte nur nachfragen." Verteidigte sich Changbin nun ebenfalls lachend und ich schüttelte nur etwas mit dem Kopf, bevor ich mit den Schultern zuckte. "Ich denke ich werde erstmal abwarten. Diese ganze Sache ist immer noch etwas ungewohnt für beide von uns also ist das wohl das beste." Meinte ich leicht seufzend und sah Changbin verständnisvoll nicken. "Schon gut lass dir damit so viel Zeit, wie du brauchst. Ich weiß ja selbst, dass Chan manchmal recht kompliziert sein kann." Gab er schließlich noch mit einem Lächeln von sich, bevor wir beide dann auch schon auf den Weg Richtung Mensa waren.
~
"Na endlich! Lasst ihr mich hier einfach mit diesem Miesepeter alleine geht ja garnicht!" War direkt von Jisung zu hören, als wir an unserem Ziel angekommen waren und ich hörte Changbin nur etwas lachen, während ich Chan mit besorgtem Blick kurz musterte. Seine Laune war immer noch nicht besser geworden? Würde es etwas bringen, wenn ich mal versuche mit ihm zu reden? "Wo wart ihr?" Holte mich Chan's leicht wütende Stimme plötzlich aus meinen Gedanken und ich schluckte etwas. "Ein Missverständnis zwischen uns klären und jetzt hör auf so schlechte Laune zu habe es nervt langsam." Gab Changbin leicht trocken von sich und ich spürte, wie sich die Stimmung am Tisch etwas anspannte. Hilfesuchend richtete ich meinen Blick auf Jisung, welcher mich ebenfalls leicht überfordert ansah und seufzte dann. Na der Tag kann ja lustig werden wenn das so weiter geht. "Leute beruhig euch...bitte." Versuchte ich nun die ganze Sache zu verbessern, jedoch sahen beide mich nur einmal kurz genervt an, ehe sie gleichzeitig seufzten und sich dann ihrem Essen widmeten. Seufzend schüttelte ich etwas mit dem Kopf, bevor ich ein letztes Mal zwischen den beiden hin und her sah und dann auch leise anfing zu essen. Nun hatte sich zwar die Sache zwischen Changbin und mir geklärt, jedoch hatte er sich nun anscheinend mit Chan etwas in die Haare gekriegt. Meine Hoffnung auf eine friedliche Gruppenarbeit in Geschichte konnte ich nun also auch vergessen. So gut es ging, versuchte ich ohne auch nur das kleinste Geräusch von mir zu geben, mein Essen zu essen, in der Hoffnung, die Jungs würden meine Anwesenheit irgendwann vergessen, damit ich nicht wieder angemeckert werde, jedoch fing Jisung im nächsten Moment an zu lachen und lenkte wenig später die ganze Aufmerksamkeit auf mich.
~~~
Frohe Ostern🐣✨
Ich bin ehrlich...mir geht's echt mies momentan ich hasse es wirklich manchmal nen Mädchen zu sein uff...ich hoffe in dem Kapitel sind nicht allzu viele Fehler*-*
Btw hatte ich darüber nachgedacht das Cover eventuell zu ändern. Ich finde sowas eigentlich selbst immer doof, da es zur Verwirrung führt und erstmal ungewohnt ist aber das Coverbild und die Schriftfarbe würden (ungefähr) gleich bleiben also wäre die Veränderung nicht ganz so groß.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...