Y/N Sicht:
Ich erkannte, dass Chan mir näher gekommen war und seine Hand nur wenige Zentimeter von meiner Schulter entfernt in der Luft hielt. Als seine Blicke meine trafen, weiteten sich seine Augen und er packte mich augenblicklich an den Armen. "Y/N was..." begann er zu sprechen, wurde jedoch erneut von mir unterbrochen. "Geh! Verdammt Nochmal geh weg! Reicht es dir nicht aus, dass ich dir diese Worte von vorhin an den Kopf geschmissen habe? Möchtest du wirklich weiterhin bei mir bleiben und wieder verletzt werden? Das, was ich dir erzählt habe, hättest du niemals erfahren dürfen! Ich weiß, wie verletzlich du tief in dir drin bist. Ich weiß, dass du dich immer weiter verschließt. Ich möchte dir helfen dich zu öffnen aber anstatt, dass ich es wirklich tue, verletz ich dich weiterhin. Mein Plan war es deine Mauern zu durchbrechen und nicht diese noch stärker werden zu lassen. Ich bin einfach unfähig und weiß nicht, wie ich mit dir umgehen soll. Ich kann sowas einfach nicht!" Völlig außer Kontrolle geraten, strich ich Chan's Hände von meinen Armen, bevor ich ihn leicht von mir wegschubste. Die Tränen, welche ich zuvor in meinen Augen gefangen hielte, flossen nun über meine Wangen und ich spürte, wie meine Atmung immer unregelmäßiger wurde. Ich konnte noch nie gut damit umgehen, Menschen, welche ich in mein Herz geschlossen hatte, zu verletzen. Umso mehr schmerzte es mich also Chan nun ebenfalls mit Tränen in den Augen vor mir zu sehen. Ohne zu wissen, was ich gerade eigentlich wirklich tat, stürmte ich an ihm vorbei und wollte das Klassenzimmer verlassen, jedoch spürte ich wenig später, wie ich wieder nach hinten gezogen wurde und schon bald jemand seine Arme um mich schlang.
~
"Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinen Worten dazu gedrängt habe, zu denken, dass du mir helfen musst. Ich wollte nicht, dass du dir zu viel Gedanken darum machst. Du musst dir nicht so viel Mühe geben, um mir zu helfen. Es reicht zu wissen, dass du auf meiner Seite stehst." Hörte ich Chan nun neben meinem Ohr sagen, während ich spürte, wie seine Tränen meine Halsbeuge runterliefen. "Chan...bitte lass mich los." Murmelte ich mit zittriger Stimme vor mich hin und versuchte seinen Griff um meine Taille zu lösen. "Nein! Ich will nicht, dass du gehst! Bitte bleib bei mir! Ich brauche dich an meiner Seite!" Statt loszulassen, festigte er seinen Griff noch etwas mehr und drückte mich näher an sich. Während ich so gut es ging versuchte meine Tränen zu unterdrücken, spürte ich, wie Chan sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub und sein Herz dabei gegen meinen Rücken trommelte. Die Tatsache, dass ich seinen Herzschlag spüren konnte, machte mir klar, wie nah er mir eigentlich gerade war und es breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus. Das Chan solche Verlustängste hatte, hätte ich nicht gedacht. Zwar schien es ihn leicht wütend zu machen, dass ich mich mit Changbin und Jisung so gut verstand aber dennoch hätte ich nie im Leben von ihm erwartet, dass er so reagiert. "Chan...lass los." Sänftigte ich meine Stimme etwas, nachdem ich mich wieder ein wenig beruhig hatte und spürte erneut, wie er seinen Griff festigte und mit den Kopf schüttelte. "Chan bitte...ich werde nicht gehen." Versuchte ich es erneut und lockerte seinen Griff um meine Taille dabei etwas. Zwar hielt Chan mich immer noch nah an sich, jedoch war nun Platz genug für mich, um sich zu ihm umzudrehen. "Chan sieh mich an..." Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und richtete seinen Blick auf mich. "...ich werde dich nicht im Stich lassen ok? Wenn du mich wirklich brauchst, bin ich da und Helfe dir also bitte hör auf zu weinen ja?" Während ich sprach, sah ich ihm direkt in die Augen und wischte anschließend seine Tränen mit meinen Daumen weg. Ich spürte, wie Chan nun endgültig von mir abließ und seine Stirn wenig später auf meiner Schulter ablegte. "Sorry." War das einzige, was von ihm kam, ehe wir beide schließlich wegen einem lauten Geräusch hinter uns zusammenzuckten.
~~~
Ende von Kapitel 50🥀
Ich hasse Schule es ist so anstrengend und ich bin erst in der Unterstufe...cry.-.
Wenn die Sommerferien anfangen wird es wahrscheinlich wieder ne kurze Pause geben so wie zu Weihnachten ich hoffe das ist ok*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...