•63•

1.7K 83 66
                                    

Y/N Sicht:
Seufzend blickte ich Chan hinterher und richtete meinen Blick zu Boden. "Ist irgendwas zwischen euch passiert?" Nahm ich Changbin's Stimme neben mir wahr und zuckte nur mit den Schultern. "Lass uns da später drüber reden." Murmelte ich mit leiser Stimme vor mich hin und begab mich schließlich auch Richtung Schulgebäude. Vielleicht hätte ich Changbin lieber nicht umarmen sollen aber ich brauchte es als Bestätigung dafür, dass Chan die ganze Sache nicht scheiß egal war. Er hatte sich heute morgen so verhalten, als wäre nichts passiert, als hätte es den Kuss garnicht gegeben und das hat mich wieder zweifeln lassen...zweifeln an den Gedanken, dass es da doch irgendwas gibt. Dass da doch noch irgendwas ist, was er in mir sieh und, dass da noch mehr Gefühle im Spiel sind, als er zeigt. Wahrscheinlich waren diese Gedanken sowieso alle umsonst aber trotzdem machte ich mir Hoffnungen. Obwohl ich mir zu 99% sicher war, dass da nichts ist, hielt ich trotzdem noch so stark an diesen mickrigen 1% fest, dass ich das Gefühl hatte ich würde verrückt werden. In meinem Kopf schienen diese 1% so groß zu sein, dass sie die 99% überwiegen. Im Klassenzimmer angekommen, ließ ich mich seufzend auf meinen Stuhl fallen und legte den Kopf auf den Tisch. Ich schien nicht mehr ich selbst zu sein. Seit dem Kuss gestern merke ich immer wieder, dass ich abschweife, nicht klar bei der Sache bin und mich noch schneller, als zuvor in meinen Gedanken verliere. Ich taumelte durch die Gegend, ohne meine Umwelt richtig wahrzunehmen und den Worten der Menschen, die mit mir sprachen, hörte ich auch nicht richtig zu. Es fühlte sich an, als wäre Chan das Meer und ich würde gerade in ihm versinken, da die Strömungen mich immer weiter in die Tiefe rissen. Er hatte mich nun schon zu sehr in seinen Bann gezogen, dass ich keine Chance mehr hatte zu entkommen. Das knifflige an dieser ganzen Sache ist nur, dass ich keine Ahnung habe, was ich jetzt machen soll, geschweige denn, wie ich mich gegenüber Chan verhalten soll. Ich kann seine Gefühle immer noch nicht richtig zuordnen und Zweifel deswegen immer weiter daran, dass diese überhaupt existieren. Er sieht mich nur als eine normale Freundin an mehr aber auch nicht und trotzdem sprechen seine Handlungen und die Art, wie er sich verhält dagegen.
~
Solange er nicht eindeutig zeigt, was er will und was nicht, steh ich immer wieder zwischen zwei Optionen. Meine Chancen...50% und trotzdem fällt es so schwer die richtige Wahl zu treffen, wobei jedoch auch noch die Frage aufkommt, ob es überhaupt eine richtige Antwort gibt. Es ist immer wieder unterschiedlich, je nach Situation. Beide Möglichkeiten könnten richtig sein genauso, wie beide Möglichkeiten eventuell auch komplett falsch sein könnten...vorauszusehen ist es nicht. Die einzige Entscheidung, die man treffen kann ist Kopf oder Herz...wem vertraust du mehr, auf wen hörst du und welche Entscheidung triffst du schließlich. Es ist ein Durcheinander von Gefühlen, das dich nicht mehr klar denken lässt. Selbst Changbin's Worte bringen mich in solchen Momenten wenig weiter. Wenn mein Herz sagt ihn zu küssen aber mein Kopf meint ich sollte es lassen, hätte ich laut seinen Worten meinen Verlangen nicht nachgehen dürfen, mir jedoch später trotzdem eingestehen müssen, dass ich mich wirklich in Chan verliebt hatte. Je mehr ich darüber nachdachte, desto stärker wurde mir klar, dass ich aus Changbin's Sicht einen Fehler gemacht hatte aber...es fühlte sich nicht so an. Für mich war es Strenggenommen gar kein Fehler, dass ich Chan geküsst habe. Der einzige Fehler lag darin, dass ich ihn danach angelogen hatte. Wenn ich ehrlich gewesen wäre, hätte ich von ihm eine direkte Antwort gekriegt und müsste mir jetzt nicht die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrechen. Es ist meine eigene Schuld, dass es mir jetzt so geht. Ich hatte mal wieder nur an mich gedacht und wollte nicht schon so früh verletzt werden, obwohl ich mir doch fast sicher bin, dass dies später irgendwann sowieso passiert. Vor lauter Frustration und Reue schloss ich letztendlich einfach die Augen und schüttelte kurz mit dem Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen. Dass unser Lehrer schon längst den Raum betreten hatte und mit dem Unterricht angefangen hat, war mir zuvor garnicht aufgefallen, jedoch machte es auch keinen großen Unterschied, da ich mich ja sowieso nicht konzentrieren konnte und meine Gedanken mich immer wieder wo anders hinführten.
~~~
Ende von Kapitel 63🥀
Wohoo endlich Herbstferien...und ich bin vielleicht so dumm und habe ausgerechnet jetzt nen Crush...cry*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt