Y/N Sicht:
Ich kniff meine Augen zusammen und bereitete mich auf Schmerzen vor, jedoch spürte ich, wie Chan nach meinem Handgelenk griff und mich wieder hochzog. "Woah! Tut mir leid. Sorry ich...ich war besorgt und hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass du dich so schnell zu mir richten würdest." Kam es Geschockt von ihm und ich öffnete meine Augen wieder etwas. "Schon...schon gut ich...ich hab mich nur leicht erschrocken." Versuchte ich so gut es ging von mir zu geben, während ich spürte, wie sich meine Wangen leicht erröteten. Ich richtete meinen Blick auf mein Handgelenk, um das immer noch Chan's Hand geschlungen war. Nun waren nicht nur meine Roten Wangen, welche ich momentan eher schlecht vor ihm verbergen konnte, sondern auch der Fakt, dass mein Herz begonnen hatte schneller zu schlagen, zum Problem geworden. In diesem Moment schien ich ihm hilflos ausgeliefert worden zu sein, da sobald ich mich auch nur etwas zu schnell bewegte ich dieses Mal definitiv nach hinten fallen würde. "Geht es dir gut?" Hörte ich Chan mit sanfter Stimme fragen und spürte, wie er seinen Griff um mein Handgelenk etwas lockerte. Ich nickte leicht und räusperte mich einmal kurz, ehe ich so gut es ging versuchte ihn mit einem Lächeln anzusehen. "Ich ähm...ich bin...müde ähm...ich...ich werde jetzt schlafen gehen. G-gute Nacht!" Stotterte ich etwas überfordert vor mich hin und rannte schließlich, ohne auf eine Reaktion zu warten, hoch in mein Zimmer.
~
Dort angekommen, schmiss ich mich auf's Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Du bist so dumm! So dumm Y/N! Warum dachte ich, dass wegzurennen eine gute Idee wäre?! Als ob die ganze Situation nicht schon unangenehm genug ist. Seufzend drehte ich mich auf den Rücken und starrte die Zimmerdecke über mir an. Sollte ich vielleicht versuchen jemanden um Rat zu fragen? Nachdenklich blickte ich auf mein Handy und seufzte schon bald erneut. Eigentlich hatte ich nichts zu verlieren...aber warum fiel es mir dann trotzdem so schwer mein Handy in die Hand zu nehmen und den Kontakt zu wählen, der mir gerade als einziger in den Sinn gekommen war? Verzweifelt schloss ich meine Augen etwas und seufzte, ehe ich mich doch noch dazu überwinden konnte mein Handy zu Hand zu nehmen und die entsprechende Nummer anzurufen. "Hallo? Y/N? Ist alles in..." hörte ich die Stimme am anderen Ende des Hörers beginnen zu sprechen, jedoch klopfte es auf einmal an der Tür. "Schläfst du?" Schallte Chan's Stimme durch diese und ich ließ vor Schreck mein Handy auf's Bett fallen. "N-nein ich ähm...ich bin mich gerade am umziehen." Blitz schnell sprang ich auf und begann in meinem Kleiderschrank rum zu wühlen. Verdammt...was mach ich denn jetzt? Ich brauch irgendwas, wo eine Kapuze oder so dran ist, um mein Gesicht verdecken zu können. "Du Chan ich...tut mir leid, wenn ich das jetzt so plötzlich frage aber du hast nicht zufällig einen Hoodie für mich?" Rief ich ihm etwas zu und seufzte dann. Den Feind nach einem Gefallen zu fragen war riskant, jedoch schien ich keine andere Wahl zu haben. "Einen Hoodie? Warum?" Kam es fragend von ihm und ich biss mir etwas auf die Unterlippe. "Mir ist kalt und ich hab nur einen kurzen Schlafanzug mit. Außerdem finde ich meinen eigenen Hoodie gerade nicht wieder." Baute ich mir eine Lüge zusammen und hörte schon bald, wie Chan zustimmte und von meinem Zimmer wegging. Erleichtert atmete ich aus und ließ mich schließlich auf's Bett fallen. "Hoffentlich möchte er nicht ernsthaft mit mir reden." Murmelte ich etwas vor mich hin und vernahm einige Sekunden später ein Klopfen and der Tür wahr. "Y/N ich ähm...hab den Hoodie. Ist es ok, wenn ich rein..." begann Chan zu sprechen, während er die Tür etwas öffnete, jedoch sprintete ich schon bald zu dieser und drückte sie wieder zu. "Nicht ich...ich hab fast nichts an!" Platzte es panisch auf mir heraus und ich spürte, wie Chan ruckartig die Türklinke losließ. "O-oh sorry ich...ich leg dir den Hoodie vor die Tür! Schlaf gut!" Kam es hektisch von ihm und wenige Sekunden später hörte ich, wie er mit schnellen Schritten davon ging. "Puhh...das war knapp." Gab ich seufzend von mir und schnappte mir schnell den Hoodie, welcher vor der Tür lag, ehe ich mich auch schon umzog.
~~~
Ende von Kapitel 36🥀
Ma Boy got his heart broken and I knew it would happen cause I saw the preview for the final ep so except someone being heartbroken in the next cheaper...I'm sorry für die Person, die Y/N angerufen hat*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...