•67•

1.7K 74 5
                                    

Y/N Sicht:
"Wir sollten wieder zurück gehen. Die Pause ist fast vorbei." Riss mich Chan aus meinen Gedanken und ich nickte, in der Hoffnung, dass er noch länger meine Hand in seiner Halten würde, jedoch zerbrach dieser Gedanke schon bald wieder, da ich spürte, wie sich seine Wärme von mir entfernte und er einige Schritte Richtung Tür ging. "Y/N? Kommst du?" Drehte er sich einige Sekunden später wieder zu mir um und musterte mich etwas. Ich nickte jedoch nur kurz und ging schließlich zu ihm, ehe ich für einen Moment neben ihm stehen blieb und ihn anblickte, bevor ich schließlich die Treppen runter zum Klassenzimmer ging. Mir war klar, dass es keine Worte für Chan brauchte, um zu verstehen, dass er mir nachkommen soll, weshalb ich auch nicht nachsah, ob er hinter mir war. Erst, als ich im Klassenzimmer angekommen bin und mich hinsetzte, blickte ich ihn schließlich wieder an. Außer uns beiden waren natürlich auch noch Jisung und Changbin im Klassenraum, welche uns nur verwirrt musterten, als dann auch schon bald die anderen Schüler nach und nach die Klasse betraten und sich auf den Unterricht vorbereiteten. Mit einem Schmunzeln im Gesicht, legte ich den Kopf auf den Tisch und blickte aus dem Fenster, während sich die Situation von vorhin nochmal in meinem Kopf abspielte. Es war schön zu wissen, dass Chan sich um mich sorgte und sich auch nicht davor scheut mir nahe zu sein, jedoch machte mich seine herabblickende Sicht auf sich selbst schon bald wieder traurig. Wie zerstört das Innere dieses Jungen wohl sein muss, dass er sich selbst so vernachlässigt und schlecht redet...ich mag diese Tatsache einfach nicht. Er selbst ist so zerbrechlich aber achtet nicht auf sich. Schätzt sich selbst nicht wert und macht sich selber fertig. Chan ist das beste Beispiel dafür, um zu zeigen, dass Beliebtheit nicht alles ist. Im Gegenteil...Beliebtheit ist viel mehr ein Fluch, als ein Segen. Vor allem, wenn man sich immer nur verstellt. Viele deiner angeblichen Freunde nutzen dich nur aus, reden hinter deinem Rücken schlecht über dich und lügen dir täglich ins Gesicht. Ich bin nur froh darüber, dass Chan wenigstens das weiß. Zuvor hatte ich immer gedacht er wäre einfach nur unerreichbar und würde niemanden so leicht an sich ranlassen, weil er hohe Standards hat. Bei den Mädchen hatte er zwar nie etwas gesagt und es einfach über sich ergehen lassen, wenn sie ihn mal wieder anhimmelten aber wehe ein Junge wollte sich mit ihm anfreunden und dazu gehören...dann war er natürlich immer kalt, wie die Antarktis. Außer Changbin und Jisung wollte er niemanden an seiner Seite haben. Er ist immer weggegangen oder hat dafür gesorgt, dass die Leute es selbständig einsehen und ihn in Ruhe lassen. Manchmal reichte sogar allein nur ein einziger Blick aus, um es sie verstehen zu lassen, dass sie nicht erwünscht waren.
~
Ich fand es damals immer lustig mitanzusehen, dachte mir jedoch gleichzeitig, was für ein Arsch Chan doch war und wie sehr er sich fühlte aber...jetzt habe ich erkannt, dass ich die ganze Zeit immer falsch lag. Er hatte sie nicht weggeschickt, da sie nicht in seiner Liga waren oder er zu große Ansprüche hat...nein. Er hatte sie weggeschickt, da er genau wusste, dass sie ihn nur ausnutzen wollten. Er hatte alles, was ihnen fehlte. Das Aussehen, das Geld und ironischer weise auch den Charakter. Entweder dachten die Jungs sich dabei, dass sie bei den Mädchen besser ankommen würden oder, dass Chan ihnen alles spendieren würde. Grundsätzlich diente es also nur dafür, um Beliebter zu werden und angeben zu können...wie erbärmlich. Aber darum geht es schließlich immer. Je beliebter du bist, desto mehr kannst du dir erlauben. Diese Denkweise ist gefühlt so alt, wie der Bau der Pyramide...und trotzdem find ich sie immer noch so abartig und erbärmlich, das ich mich frage, wie sich eine Sache so sehr durchsetzen kann, dass es schon fast für selbstverständlich gilt. Kein Mensch ist mehr wert, als der andere aber unsere heutige Gesellschaft teilt uns trotzdem noch immer in verschiedene Gruppen auf. Manchmal frag ich mich wirklich, was in den Köpfen solcher Menschen abgeht, die denken es wäre in Ordnung jemanden so dermaßen auszunutzen, dass er sein Inneres selbst langsam immer mehr zerstört, bis zu einem Punkt, wo man sich gezwungen fühlt sich zu verstellen, da man sonst das Gefühl hat in der Gegenwart von anderen Leuten zu ersticken. Und genau das ist Chan passiert. Er wurde so sehr hintergangen, dass er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hatte, als außerhalb seiner Mauern ein komplett anderer Mensch zu werden. Sein wahres Ich zeigt er nur denjenigen, die sein Vertrauen gewonnen habe aber ganz er selbst sein kann er wahrscheinlich nie wieder, wenn er sein Leben weiterhin so führt. Alleine schafft er es auf keinen Fall daraus und genau deswegen ist es jetzt mehr, als zuvor an der Zeit, dass ich endlich etwas dagegen unternehmen muss. Anstatt nur die ganze Zeit zu grübeln und seine Gedanken zu hinterfragen, sollte ich einfach handeln, ohne groß drüber nachzudenken. Egal, wie schwer es sein wird...ich werde das schaffen. Ich werde so lange an seiner Seite bleiben, bis er es selbst hinkriegt, sich nicht mehr verstecken zu müssen. Ich habe gesagt, dass ich ihm helfen werde und das meinte ich auch so. Es ist also höchstens an der Zeit zu handeln, damit Chan nicht noch länger leiden muss.
~~~
Ende von Kapitel 67🥀
Yep ich hatte das Kapitel gestern noch nicht fertig I'm sorry aber ich hatte echt ne scheiß Woche...ich hoffe, dass sich das nicht all zu sehr im Kapitel wieder spiegelt*-*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~

Hate Love [Bang Chan x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt