Y/N Sicht:
"Yah! was?!" Jisung stand mit offen stehendem Mund und geweiteten Augen im Türrahmen und sah uns beide etwas ungläubig an. "Woah...wie lange ist es bitte her, dass ich dich so weinen gesehen habe wow." Plapperte er nun erstaunt vor sich hin, während er zu uns hin stolzierte "Yah! Bang Chan! Ich bin stolz auf dich. Sowas schönes hab ich seit gefühlten Jahren nicht mehr von dir gehört 'Bitte bleib bei mir! Ich brauche dich an meiner Seite!' wie romantisch schniff." Jammerte Jisung gespielt rum, während er so tat, als würde er sich Tränen von den Wangen wischen. Wie nicht anders zu erwarten, reagierte Chan genervt auf seine Anwesenheit und verdrehte seufzend die Augen. "So viel Hunger kannst du ja nicht gehabt haben, wenn du letztendlich zurückgekommen bist, um uns zu belauschen." Gab er genervt von sich und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe er Jisung mit hochgezogener Augenbraue ansah. "Oh glaub mir ich hab Riesenhunger aber meine Neugier war dann doch größer." Antwortete dieser nun und ich schüttelte nur seufzend mit dem Kopf, da ich genau wusste, dass die beiden sich wieder nur gegenseitig anzicken würden. "Ich glaub's nicht, dass Changbin dich einfach so gehen lassen hat." Meinte Chan nun verzweifelt und rieb sich etwas die Stirn. "Oh! Hat er eigentlich gar nicht. Ich hab ihn angelogen und meinte ich muss auf's Klo. Ich bin doch nicht dumm! Wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich zum Klassenzimmer zurückgehe, hätte er alles getan, um mich aufzuhalten." Kam es mit schadenfrohem grinsen von Jisung, woraufhin sich Chan mit der flachen Hand gegen die Stirn schlug. "Da hat der Typ einmal sein Gehirn benutzt und nachgedacht und dann kommt sowas dabei rum." Sagte er währenddessen im verzweifelten Ton und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. "Y-Yah Chan...deine Stirn." Brachte ich Geschockt von mir und ging einige Schritte näher zu ihm. "Ich hätte nicht so fest schlagen sollen es tut weh." Schmollte er daraufhin etwas und ich musste leicht schmunzeln. "Du bist so ein Idiot." Seufzend schüttelte ich etwas mit dem Kopf und stellte mich schließlich auf Zehenspitzen, um seine Stirn zu küssen.
~
Ohne wirklich zu realisieren, was ich gerade eigentlich getan hatte, löste ich mich wieder von ihm und sah ihn mit einem Lächeln im Gesicht an. Als sich unsere Blicke trafen, wurde mir endlich klar, was passiert war und das Lächeln verschwand von meinen Lippen. Was war nur in mich gefahren? Warum habe ich das getan? Mein Körper hat ganz von allein gehandelt, ohne, dass ich überhaupt Zeit zum nachdenken hatte. Sofort schoss mir wieder die Röte ins Gesicht und ich richtete meinen Blick leicht zu Boden. "S-sorry ich..." begann ich zu stottern, jedoch kam nur ein leichtes Schmunzeln von Chan's Seite, bevor er mir durch die Haare wuschelte. "Süß." Hörte ich ihn leise murmeln und richtete meinen Blick schließlich wieder auf ihn. "W-was?" Gab ich mit überraschter Stimme von mir, während ich spürte, wie mein Herz immer schneller schlug. "Du. Du bist süß." Antwortete er mit einem sanften Lächeln im Gesicht und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Woah! Ich glaube wir sollten das Drehbuch doch nochmal umschreiben und Chan das Flirten überlassen." Zerstörte Jisung mal wieder den Moment und Chan schüttelte wiedermal seufzend den Kopf. "Verdammte Nervensäge." Hörte ich ihn flüstern, weshalb ich etwas lachen musste, was Chan erneut schmunzeln ließ. "Was soll's..." seufzte er schließlich "...die Pause ist sowieso gleich vorbei von daher hätten wir nicht mehr lange Ruhe gehabt." Überrascht über seine plötzlich entspannte Art, musterte ich Chan etwas, jedoch sah dieser mich nur mit seinem sanften Lächeln an, ehe er auch schon zu seinem Platz ging und sich hinsetzte.
~~~
Ende von Kapitel 51🥀
Ich hab absolut kein Plan was das hier ist :')
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem^^
Byee~
DU LIEST GERADE
Hate Love [Bang Chan x reader]
Fanfiction'Ich ging also gezwungenermaßen zu den drei Neuankömmlingen und erschrak, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht vor mir sah. "DU?!" Sagten wir beide gleichzeitig und sahen dann unsere Eltern Geschockt an. Das darf doch jetzt nicht wahr sein! N...